Beiträge von duo_mortelle im Thema „Beschwerde bzgl. permanenter JF verbot“

    aber ares ist es nicht dann ein bisschen zu gnädig ihn ein ganz schönes stück entgegen zu kommen denn was ja eingentlich klar ist das man nachpflanzt denn wen man shon so reagiert wie er mit sein


    LanceButters
    von mir aus auch 2 std. ins jail^^




    da denke ich das er es nicht ernst nimmt weis nicht wie andere drüber denken aber naja ...

    sorry aber wen ich Jf währe was ich ja nicht bin würde ich kein erbarmen habe denn wer SCHILDER LESEN kann und auch mal schauen kann was DARAUF steht da kommt man schon weiter. aber ich muss auch sagen das ich auch schnell förster geworden bin dank meiner sis und von ihr habe ich mich auch einweisen lassen (was ein fehler war) aber ich habe mich dann auch zu einen richtigen förster gewendet um es noch mal zu ferstehen was man machen muss.

    also wen ich du währe ich hätte auf das schild nicht darauf geklickt da ja wen du da vor stehst ein schild steht mit Freischalt raum na klar währe ich auch mal rein gegangen um zu schauen was da drin ist aber ich hätte nicht auf das schild geklick da es ja ein raum ist wo eigentlich nie jemand drin ist du hättest ja auch merken können wen du die tür schließen möchtest das es nichtt geht aber naja ich finde es eine gerechte strafe da es ja klar ist das wen man was in der JF oder in NH betrifft die Bäume nachpflanzt denn was hätten denn dann die Jobfarmer und die förster für ne menge arbeit wen man nicht nachpflanzt das mach ich selbst wen ich ne baumkrone in nen FB finde und pflanze nach .