Beiträge von TickTack121 im Thema „Spiel: PUCK“


    Was sage ich sagmal peilst du nix? Du klaust Ideen, du bringst jedesmal die gleiche Scheiß*, wenn jemand dein FPIT löscht, dann wacht er auf und hat alles nur "geträumt", jedesmal dasselbe -.-


    -Zu Hulk werde
    -Die Matrix besieg
    -Durch die Explosion der Matrix werden alle FPIT gelöscht und zukünftig verhindert
    -Deine 2 Jerics töte
    -Dich nach Kasachstan verbann
    -Puck dem FBI übergeb

    -In Wirklichkeit bin ich gar nicht im Irrenhaus
    -Ich steuere über einen Computer deine Gedanken
    -Durch eine Gehirnwäsche glaubst du zudem das es FPIT gibt
    -Die gibt es in Wirklichkeit nicht und der Puck den du hast ist ein Peilsender, mit dem man dich überwachen kann
    -Durch ein von mit entwickeltes Spionagenetzwerk, gelingt es mir dich in diesem Glauben weiter leben zu lassen
    -Der Puck ist in Wirklichkeit auf einer Mondstation
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    PS: Ich reagiere allergisch auf deine dämmliche FPIT-Sache und dass du ständig das gleich machst, aber da du das ja sowieso nicht peilst, kommt gleich der Nächste Post von dir und sagt: TickTack träumt nur, er ist im Irrenhaus, ich habe wieder FPIT usw. und so fort.........


    LG


    Sag mal wie oft noch, du darfst nicht einfach meine Posts "löschen"!


    -Die ganze Zeit nur gelogen
    -Alle in der Matrix gelebt haben
    -In Wirklichkeit der Puck die ganze Zeit aufm Mond war
    -Die Matrix lösch
    -Das "normale" Leben weitergeht

    -Erscheinung der Macht seh
    -Sie alle FPIT lösch und zukünftig verhinder, alles was damit verbunden ist, wird von der Macht getrennt und wird sterben
    -Koordinaten der Rakete zurückverfolg
    -Rakete find Puck nehm
    -Durch einen Strudel Sternenstaub flieg
    -Wieder in der normalen Zeit land
    -Puck Jeric in Kopf einpflanz

    -Feuerresistenz Trank reinhau
    -Auf den Meeresgrund tauch
    -Puck nehm
    -Den verärgerten Chinesen geben
    -Chinesen ausflipp weil, 1 von 1 MRD tot ist :smiling_face:
    -3. Weltkrieg start
    -Puck ausversehen in Panzer fall
    -Puck an der Front kämpf :face_with_tongue:

    -Glänzendes Schwert find
    -Mit Schwert zeitriss erschaff und fixed point in times zerstör und neue Zeitlinie verhinder
    -Puck hol
    -Den einen Jeric mit der Iron Man Rüstung töte
    -Dem Malle Jeric ne Postkarte mit dem Puck schick
    -Puck James Bond geb :grinning_squinting_face:

    -Durch Zufall an nen Bild vom Puck gerat (man warn das noch Zeiten :smiling_face_with_heart_eyes: )
    -Nachforsche
    -Dir deine Sneakers klau (Get the Most Wanted :D)
    -Sie selber anzieh
    -Mit ihnen durch Hundekacke in Tschernobyl lauf
    -Niemand sie mehr haben will

    -Und es geht wieder los -.-
    -Ein mächtiges Gröllen erschein
    -Fixed-Point-In-Time und alle Jerics weg bist auf einer
    -Fixed-Point-In-Time nicht mehr existier
    -Puck nehm
    -Puck in Snickers fabrik schmeiß
    -Puck verpackt wird

    -Als Geist Jeric heimsuchen
    -Von ihm Besitz ergreif
    -seine Energie auf mich übertrag
    -wieder leb
    -seine Iron Man Rüstung zerstör
    -Ihn in ein altes, vesrunkenes U-Boot einsperr
    -Puck nehm
    -Als Atomraketenzünder einsetz
    -Atomrakete um Erde kreisen lass :smiling_face:

    -Ne EMP Bombe schmeiß
    -Deine Rüstung nutzlos wird, da kein Strom
    -Den Puck rausbau
    -Dir dafür ne Cola Dose einbau
    -Du nun nicht mehr bewegen können
    -Puck in Labyrinth des Minotaurus schmeiß
    -Er alle töte :grinning_squinting_face:

    -Alle Dias nehm
    -Dia-Super-Duper-Mega-Bombe bau :grinning_squinting_face:
    -Sie abwerf
    -Alle sich um Dias streit
    -Unbemerkt den Puck klau
    -Puck in einen Zeitriss schmeiß
    .Puck bei den Dinosauriern land T-Rex Puck mampf
    -Hehe :grinning_squinting_face:

    oh definition nichts schließ ma die augen dan hast ne gute vorstellung da die unendlichkeit quasie ohne lampen dunkel ist wirst einen genauen eindruck bekommen


    Das ist ne richtig schlechte Definition für Nichts, selbst im Universum herrscht ein Vakuum, aber Nichts hat nichtmal ein Vakuum, nichts ist nicht Definierbar, weil es weder jemand je gesehen hat, noch jemand sich vorstellen kann was nichts ist... -.-
    @Kitzel Danke!


    Sry Jeric, aber keiner hat Lust es so weiterzuspielen wie du es hingerichtet hast, wenn du deine eigenen Regeln willst, dann eröffne ein eigenes Spiel.
    Der Sinn hiervon ist es nicht, alle auszulöschen und jedesmal die selbe Leier abzuziehen, hier soll Abwechslung rein und man soll den Anderen den Puck klauen!


    LG

    -Ach du willst es wohl nicht einsehen, die "Theorien" sind vermutungen. Der Mensch kann nicht von etwas ausgehen was in 1 Milliarden Jahre passiert..... Da soll sich nämlich die Sonne zu einer Supernova bilden und die Milchstraße dann durch eben diese Supernova in ein schwarzes Loch gezogen werden, aber ist ja egal. Unser Leben hat einen Ursprung, selbst der Maya-Kalender besagt keinen Welt-Untergang sondern lediglich einen Neunanfang, also sag mir wie man etwas unendliches Zerstören will?


    Und die fiktiven Welten von Stargate, StarTrek, Dr Who wie auch immer sind mir relativ egal, du siehst es ja sowieso nur aus deiner Sicht und meinst ja ich gehöre in die Klapse also von dem her :winking_face:
    Ich sage es nur wie es ist, deine ständige Wiederholung durch dein Fixed-Point-In-Time nervt einfach nur, du machst deine eigenen Regeln, kann ich genauso gut sagen, jedesmal wenn du ein TickTack in deinen Raum aus "Nichts" steckst kommen 100000000000*10^1000000 neue TickTacks....
    Außerdem kannst du mich nicht in einen Raum versetzen wo nichts ist, außerhalb der Zeit. Definiere mir mal Nichts? Hast du Nichts schonmal gesehen?


    LG


    PS: Für einen 16 Jährigen scheinst du mir doch etwas uneinsichtig...

    Alter ne, ich hab kein Bock mehr auf deine "Regeln", so mal meine Schritte


    -Zu mir in meinem Universum erscheint ein Geschöpf der Macht, das kann alles, erfüllt mir jeden Wunsch und nichts aber auch wirklich nichts kann es dran hindern und es verbietet dir deine eigenen Regeln zu machen, wenn nicht start ich nen neuen Thread, oder überlese einfach deine Posts.
    Sry, aber es ist einfach nur "scheiße" egal was man macht, du kommst immer auf die selbe Leier, immer kommt blalbla Universum blablabla eingesperrt blablabla FixedPointInTime blablalblablalblalbla ich bin unbesiegbar blablalbalblalblalblalblalblalbalblalb


    Sagen wirs mal so deine "Universen" und deine Räume aus denen man nicht entkommen kann jucken mich einen """"", mich nervts einfach nur, ich spiel hier eig. mit, damit ich die ideen anderer seh, ich erfreu mich daran wenn andere ihre ideen einbringen und versuchen den Puck an sich zu nehmen.


    Aber das was du machst, ist unter aller Sa*, du verdirbst wohl nicht nur mir den Spielspaß -.-
    (Sry für die gereiezte Schreibweise, aber die Pfeifen von EA bringen mal wieder nichts auf die Reihe ---> Fifa 13)


    -Das Universum erfüllt mir einen Wunsch
    -Ich zerstöre mit dem Wunsch deine ganze Fixed-In-Time-Sache, es gibt nur noch einen Jeric und sowas wird in Zukunft unmöglich sein (beim nächsten mal, überspring ich zumindest solche beiträge)
    -Und komm bloß nicht mit das Universum ist zerstört, das Universum ist UNENDLICH, MAN KANN ES NICHT ZERSTÖREN :winking_face:


    LG -.-

    Achso du hast Joker ok, dann benutz ich auch mal meine 10 :winking_face:
    -Joker 1: Jeric's Joker wegnehm, er nun keine mehr hat
    -Joker 2: Fixed-Points-In-Time löschen
    -Joker 3: MIch aus dem nicht vorhanden "Raum" rauslassen
    -Joker 4: Die Welt wieder so herrücken, wie sie war
    -Joker 5: Zukünftige Ideen mit Fixed-Points-In-Time usw./das Spiel zu kontrollieren/Regeln zu verändern blockiere, sprich die Mitspieler übersehen den Beitrag einfach


    SO hab noch 5 von 10 :winking_face:

    Boah sry Jeric aber das ist nicht witzig -.-


    -Jeric aufwach, er nur geträumt hat.
    -Puck in Wirklichkeit in Kitzels Besitz ist
    -TickTack Kitzel und Nikyl an Villa bau
    -Die Sonne scheint
    -Alle haben Spaß


    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Vorwarnung: Solltest du nochmal mit deinem leeren Raum kommen, dann schwöre ich dir, vermies ich das Spiel hier, das is einfach nur lw -.-

    -Ne das is mies
    -Da ich den Puck besitze, warte ich einfach bis zum 21.12 :winking_face:
    -Welt geht under das Ende der Zeit
    -Sagen wir es mal so da du sowieso nur den "Fixed-In-Time-Point" benutzt ist es LW, du sollst nicht die anderen Spieler aus dem Universum lösch
    -AUßerdem Heiße Ich TICKTACK, ICH BIN DER HERRSCHER DER ZEIT! (Du kannst mich nicht töten, sonst bedeutet dass das Ende der Zeit, somit ist alles vorbei, dein Herz bleibt einfach stehen und ich, nur ich kann das regeln!)
    -DU kannst mich nicht aus der Zeit verbannen, ich stelle ganz einfach alles zurück!
    -/TickTack
    -Du wieder in deiner TickTackium-Zelle
    -Ich deine ganze Sippe ausrotte! Deine Vorfahren, deine 2,3,..... 1000000. Ichs töte
    -Dir bei lebendigem Leib den Körper aufschneid und ein Anti-Zeit-Steuer-Fixed-In-TIme-Dingensbummens einbau!
    -Mit den Dragonballs alle toten wiederbeleben lassen
    -Du nichts mehr machen kannst und ich den Puck wieder Kitzel geb :winking_face:


    ________________________________________________________________________________________________________________________
    Kleiner Tipp an dich Jeric: Ich kapier das ding mit dem Fixed In Time eh nicht, aber sagen wirs mal so, du hängst dich zu arg in eine "dir bekannte" Welt rein. Theorethisch könnte ich hier mit diesem Post ne Transformers-Star Wars-The Expendables-Welt erschaffen, wo mir niemand was anhaben kann, weil ich mich da vermutlich am besten auskenn :winking_face:
    ALso wie gesagt meine Notlösung steht hier :winking_face: