Beiträge von AresLevain im Thema „Eine Kiste für alle in der JF“

    (Geht wirklich nicht XD Man kann keine Kiste Progen die diese Funktion (wie die Enderchest) nur in einem Gebiet hat XD Das Würde ewig dauern und somit würde keiner sich die Mühe machen das zu progen XD Also is nicht XD)

    Jop sehe ich auch so wie Ammerparadies.
    Ich persönlich kann leider nur sehr selten in die JF weil Supporten natürlich vor geht deswegen ca. 1mal die Woche für ne halbe Stunde.
    Dann kauf ich mir eine Diapicke für 1950Mark und farm ein Bisschen Obsi was mach ich dann ein Schließfach für ne Woche wenn ich die Woche eh nicht mehr Farmen geh lohnt nich für 15k. Ich wäre dafür das man die auf 5k runter setzt und dann Lohnt es auch für fast jeden.


    MfG Ricest


    Deshalb bekommen Supporter ja auch Lohn^^ Damit sie für ihren Zeitaufwand entschuldigt werden XD

    Ammerparadies eine solche Kiste gibt es meines Wissens nach nicht und wäre nur unter einem Plugin möglich... mehr Plugins bedeutet mehr Server Auslastung und mehr Arbeit für Ginkor das Zeug in Schuss zu halten... Denke die Tresor Räume sind so etwas in der Art, besser als nichts oder ? Nun ja, seht euch den Tresor Raum an und dann mal sehen ob das gut ankommt^^