Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Titanic als Lets Mine Clubschiff!!“

    Leute? So langsam reicht es..


    Es kann nicht sein das WIR euch etwas Fragen (ob ihr Zusammen arbeiten würdet) und ihr hier
    einen Kleinkrieg anfängt wo schon 60% der User/innen drauf Aufmerksam geworden sind..


    Entweder es kommt jetzt ein klares "Nein, wollen wir nicht" oder wir treffen uns im TS!
    Ansonsten klärt es wie normale Menschen..


    Lg, Taiga

    Öhm.. Das soll hier jetzt aber nicht im Streit enden..
    Entweder ihr Arbeitet zusammen oder ihr lasst es.
    Es war nur eine Frage unsererseits..


    Gerne biete ich euch an zu Dritt im TS darüber zu Quatschen, ihr müsst auch nicht Sprechen.
    Nur möchte ich jetzt ungern hier die beiden Projektthreads vollspammen :smiling_face:

    Wir haben uns lange über eure beiden Schiffe Unterhalten jedoch sind wir zu folgendem Schluss gekommen:


    2 Schiffe sind momentan zu viel. Da uns aber ein Schiff sehr gefallen würde wäre es wirklich Toll wenn
    ihr beide euch Zusammentut und gemeinsam ein Schiff baut, dann würden wir euer Projekt auch annehmen.


    Bitte besprecht das ab und meldet euch dann per PN bei mir im Forum, ich gebe es dann weiter :smiling_face:


    Lg, Taiga

    Hallo, als aller erstes vielen Dank für die Informationen!
    Wir hatten auf Letsmine 1.0 auch eine Titanic, von daher wissen wir das es Bautechnisch machbar wäre.
    Auch könnte ich mir die Titanic auf unseren Server Vorstellen, jedoch macht mir eins noch Sorgen:


    Du schreibst du möchtest das alleine Bauen.
    Da sehe ich so kleine Problemchen, es wird ziemlich lange brauchen um ein Schiff der Größen die du uns
    nun Mitgeteilt hast ganz alleine Fertig zu stellen. Bist du dir ziemlich sicher alleine zu Bauen?
    Die Gefahr liegt einfach zu hoch das du die Lust verlierst und aufhörst oder du das am Ende doch nicht
    alleine hin bekommst, jedoch werden das die Architekten dann nochmal mit dir Besprechen.:)


    Lg, TaigaTan