Beiträge von _Luc_de_Lanzac_ im Thema „Ares-Religion“

    ,, Wenn, dann wird er für seine taten in mc angebetet und nicht für seine person im rl."


    das is es ja, ihr betet ihn wegen mc sachen an wobei ihr nicht mal im rl kennt

    Man muss ja nicht alles gleich ernst nehmen. Ganz ehrlich, wann man hier nicht mal Späße machen kann, wäre das Leben doch total langweilig !
    Und es geht garnicht ums kindisch sein, sondern, wie Taiga schön beschrieben hatte


    Und ganz ehrlich: Wenn euch nicht passt, wen oder was die Menschen hier anbeten, dann ist das eure Sache. Aber ihr braucht uns nicht deswegen den Spaß zu verderben !

    man muss aber es ernst nehmen denn es ist NUR ein spiel oder ein server(auch wenn es ein total geiler server ist)und irgend wann wird der server auch mal aufhören zulaufen (er wird sicherlich keine 100 jahre dauerhaft da sein)und was soll daran lustig sein oder Spaß machen jemand 100 Stunden am tag(auch wenn ein Tag nur 24 Stunden hat) zu terrorisieren,das der jenige dann überhaupt kein bock mehr auf den server hat weil man nur belagert wird


    und mir passt es echt nicht wenn Menschen jemanden anbeten den sie noch keine 10 Jahre im rl kennen oder ihn überhaupt 1 Jahr kennen sie wissen ja nicht mal wie er im rl ist oder wie er aussieht(Bilder können nicht das auftreten eines Menschen beurteilen
    )!
    Angenohmen ein ganz berühmter Spieler xy den ihr so anbetet wäre angeblich 20 und cool und im echten wäre er vieleicht ein 80 jähriger perverser wirdet ihr ihn dann trotzdem anbeten?


    und dazu was zum Teufel nochmal(so aus gedrückt) soll an sowas Spaß machen?



    und dazu will ich auch mal wissen wer Feder anbetet(der ihn auch min. 5 Jahre im rl kennt)?

    stimme dir in allem zu TickTack und dazu nch hinaus find ich es auch zum teil etwas kindisch wenn man gleich jemanden so vergöttern will(sry Ares geht nicht nur um dich) der im rl keine großen taten(eher wunder so zu sagen (z.B. Feuerwehrleute die Menschen aus Feuer retten)getan hat und dazu noch gleich ein tempel zu errichten möchte find ich ist einfach nur kindisch