Beiträge von AresLevain im Thema „Ares-Religion“

    Also nur um das hier mal klar zu machen^^


    Ich habe mit so gut wie jedem schon mal so was zu tun gehabt^^ Ich habe auch lange als Member mit den Usern zu tun gehabt^^ Kannte jeden und habe mit jedem zweiten was gebaut... fehlt mir richtig seit ich mod bin... wirklich... (Keine aussage um das ganze zu rechtfertigen XD Nur eine Feststellung, weil ich die Leute hier wirklich gut leiden kann und mich mit einigen auch schon im RL getroffen habe^^ Grade gestern wieder Smirnoff, Justflixit und TaigaTan)
    Und ich hoffe das die GamesCom mir erneut viele von euch auch im RL ans Herz bringt^^ Freue mich ungemein darauf^^ Das wird episch Leute^^


    So und na klar finde ich es absolut geil wenn die Leute mich mögen und mich auch im Rahmen anhimmeln... wer würde das den nicht gut finden und sich wohl fühlen ?
    Aber ganz ehrlich, wenn das überhand nimmt, dann endet man wie Justin Biber... Jede Sekunde deines Lebens ist Publik, jeder Mensch weiß alles über dich, was du denkst, tust, welche Fehler du hast... einfach alles wäre offen... ist nichts was ich will und nichts was ich einem anderen Menschen wünschen würden... also scheiß auf Fame... wenn es sich auch gut anfühlt^^ Aber lieber stiller Retter bei der Feuerwehr und im geheimen als Publik und Fame für einen Schiss... Als Belohnung für das was ich hier tue (ich denke den meisten im Team geht es so oder sollte es so gehen!) reicht es aus zu sehen wie Glücklich die meisten hier sind und wie viel Freude es ihnen macht hier zu spielen, auch wenn nicht immer alles rosig ist...


    klar auch mich (und sicher die anderen Teamler auch) pisst manchmal einiges an, Dinge die man ändern könnte und es einfach nicht schafft, Dinge die man ändern sollte, die man aber einfach nicht ändern kann und Dinge die man ändert, obwohl man sie hätte lieber nicht ändern sollen... Trotzdem und allem anderen was manchmal anpisst, komme ich nach wie vor jeden Tag gerne hier her, auch wenn es manchmal Zeiten gibt wo es schwer fällt, aber trotzdem habe ich immer das Gefühl einfach hier her zu gehören und das richtige zu tun! Und solange die User weiter hier Spielen und Spaß haben und ich das Gefühl habe das sich das Leben für einige hier, wenn auch nur ein paar Stunden am Tag, um etwas besseres oder spaßigeres dreht als ihr Leben da draußen, solange lohnt es sich für mich und solange werde ich es weiter machen...


    So und da ich nicht will das mich einer anbetet oder sich wegen einem so, auf der einen Seite existenziellen wichtigem Thema wie "Beten" oder auf der anderen Seite total Banalen Spiel Spaß in die Wolle bekommt, Close ich das hiermit und bitte euch, wenn ihr darüber Diskutieren wollt, ob es gut ist Leute die im Rampenlicht stehen an zu beten oder nicht, dann macht einen Thread darüber und redet dort weiter! Aber tut das nicht um meinet wegen (und um meine Person) oder des eines anderen Menschen, sondern einfach nur des Objektiven Sinnes dahinter! Danke^^



    //close


    Ps: Taiga mich zu ärgern ist ok! Aber wenn du das hier wieder aufmachst und das ganze erneut ins rollen bringst, dann dreh ich am Schnitzel und werde das tun, was dich letztes mal im Ts ein bisschen aus der Bahn geworfen hat... ich hoffe das ist klar ?!

    OMG ein Haufen Fanatischer will mir einen Tempel bauen und das ich ihnen Gras Erlaube XD Raucht doch was ihr wollt man XD


    Ach und nur mal so, es gibt schon den Baudismuss, Federismus, Muh hat auch eine treue Gemeinde XD Selbst Breuer wird angebetet XD Ich verzichte drauf und bin einfach nur Ich :grinning_face_with_smiling_eyes: Danke trotzdem XD