Beiträge von BobDaMaster im Thema „Die Neue Jobfarm“

    Find auch das mit den halben dungeon is voll cool aber wärenoch colerwen man mossycobbelstone verkaufen könte.


    Man kann mossy cobble in der "mine" verkaufen.


    Allerdings finde ich die Preiserhöhung der diamantpicken auf 1950 Mark ungerechtfertigt. Ich habe gelesen das es einem oder mehreren Usern gelungen ist diese nach außen zu schmuggeln, allerdings verkauft man in der JF einen dia für ~450 Mark und nicht wie außen für 650. Ich würde daher den Pickenpreis wenigstens daran orientieren (=1 Picke für 1350 Mark). So lohnt sich das Obsidianfarmen jedenfalls kaum mehr weil man erst mal 45 Obsidan abbauen muss um den Pickenpreis wieder einzunehmen.

    Naja klick halt aufs Schild zum Verlassen und mach dann /spawn... dann musst du auch nur ein Schild benutzen xD


    Aber das mit dem Eingang stimmt, es ist Unsinnig das alle erst durch den Regelraum müssen.

    Die neue Farm ist optisch viel ansprechender als die Alte und auch das die Büros viel näher am Spawn und der Verkaufshalle liegen finde ich gut :grinning_squinting_face: .


    Allerdings würde ich es begrüßen wenn die Befehle /who (/list) und /cprivate (und ähnliche wie /cremove) wieder zur Benutzung freigegeben würden.