Beiträge von BobDaMaster im Thema „Hogwarts[Pausiert]“

    lad dir halt einfach ein bereits gebautes hogwarts runter und modifizier es so wie du es haben willst. wenns das nicht als singleplayer map gibt, für multiplayer server (die die dr. who erwähnt hat auf denen es schon steht) gibts einen mod mit dem man die map downloaden kann. :minecraft:

    Hmm das gebäude wird extrem groß, auch die inneneinrichtug die da nötig ist, v.a. weil die meisten zimmer ja gar nicht bekannt sind (von der inneneinrichting her)...
    das wird ein längwieriges projekt! :minecraft:

    Finde das ist eine sehr gute idee und das wird ein monumentales kunstrukt, auch als werbung für den server! Wenn es zum bau kommt würde ich dich sehr gern unterstützen!
    Allerdings: was soll: "Dessen berühmter Gebilde kaum oder eher weniger genau betrachtet wird. Möchte ich hier auf diesen Server veranschaulichen." heißen?
    :minecraft: