Hey,
Danke erstmal für eure Urlaubsberichte
Fands echt interessant :))
Hoffe bei euch allen wird das Wetter spitze!
Grüßli ![]()
Hey,
Danke erstmal für eure Urlaubsberichte
Fands echt interessant :))
Hoffe bei euch allen wird das Wetter spitze!
Grüßli ![]()
Hallo,
Dachte ich mache mal ein Thema auf,wo jeder erzählt was er in seinen Sommerferien so anstellen will^^
Also ich gehe nächste Woche für eine Woche nach Polen
MIt anderen Jugendlichen aber wird bestimmt lustig.Ist ein Jugendaustausch Programm,wegen Partnerstadt in Polen.
Dann wenn ich aus Urlaub wieder da bin gehe ich wahrsheinlich schwimmen,Fussball spielen was eben so ein einfällt
Und wie siehts bei euch aus :)?
Hallo,
Kaufe ab!
Sag an,wenn du on bist.
lg
schlammt gerne rum ![]()
Ist ein Drachen fanatiker ![]()
Wirst aber von der Kriminalpolizei erwischt und gehst in ein Gefängnis wo du......
Hallo Dariush!
Schade,dass du gehst (musst),denn es hatte immer viel spaß mit dir gemacht.Sei es damals bei dem Baum Rodeln deiner Insel gewesen bishihn meinen Baumi zu beschmücken auf deiner Insel.
Viel Glück noch in deinen leben.
Schlammer unsere Letsmine Transe <3^^
Keiner mag uns
[Spoiler]
[Spoiler]
Ika ist unser Aller Lieblingspolizist \^_^/
Geht mir auchsoo ![]()
Ich finde jedenfalls alle cool,denn die User macht die Coummunity cool ![]()
Ein Toller Event Kollege
und coolen Ideen (hrrmm..Letsmine Super Pferd..)^^
Ein Tolleranter Polizist ![]()
Wirklich Schade ... eine ernsthafte umfrage wäre wirklich mal interessant gewesen!
Vllt machst du einfach eine neue auf mit dem Aufruf zur wahren Aussage und dann bitte AnonymUnd ich muss sagen, ich habe wirklich geschaut, wer Alkohol jeden Tag angeklickt hat, aber als ich dann die zwei trottel gesehen habe, die auch noch rauchen und zwischen 10 bis 14 jahre alt sind, da war mir ja schon klar, dass mindestens die hälfte einfach nur aus Spass das ' coolste ' anklicken!
Und njerd? du hast einfach nur Glück!
Bei dir funktioniert das vllt ... wobei ... ich würde gerne mal dein Zeugnis in echt sehen^^
Aber es ist äussert unerwachsen bzw absolut uncool... andere zum regelmässigen Trinken, rauchen und Kiffen zu animieren!
So etwas möchte ich hier wirklich nicht nochmal lesen!Aber lass dir gesagt sein: noch funktioniert alles zusammen mit der Schule vllt... aber dein Körper wird schon bald ganz anders drauf reagieren. Und da werden Bilder von schwarzen Beinen oder abgestorbene Körperteile auch nicht mehr zur Belehrung beitragen. Da hilft nur Erfahrung!
Einen Fröhlichen Start in die Woche wünscht
ElliFee Levain
Morgen,
Besser hätte ichs auch nicht sagen können....Ah eins kann ich noch hihnzufügen und zwar,dass man auch Verantwortungsvoll Trinken sollte und wenn man merkt,dass da die Grenzen erreicht sind auch aufhören sollte.Und wenn man jeden "Tag" Trinkt kriegt man schneller einen Bierbauch ,als man "A" sagen kann.Habe paar in meiner Schule schon mit solchen dicken Bierbäuchen gesehen.Und den wegzubekommen,prost mahlzeit.
Hallo
Schöne Idee aber,da können sehr viele die sich mit Finanzen/Börsen auskennen locker Merchen undso die Preise Manipulieren.Weiß nicht,finds nichtsoo Gut. ![]()
Er ist ein netter Mensch =)
Troololol (Ein Gratis Troll Post für Rene von Nikeldx ....)^^
Hallo Baumann,
Leider kann ich aus deiner entschuldigung herauslesen,dass du diese nicht ernst meinst!Denn 1.Ist sie eine 30 Sekunden hihngerotze Entschuldigung auf die hoffnung..Ja die werdens schon abkaufen und 2.Regeln sind Regeln wenn du die konsequenzen weißt,warum machst du das dann?
Hallo,
Ich habe zwar keine Tattos,aber ich finde persöhnlich,dass Tattos immer eine Bedeutung haben.Z.b. Haben viele leute,die ein Tatto stechen lassen,immer mit einer Sache was verbunden....Sei es mit der Vergangenheit,das jetzige "ich" oder irgendein Vorfall ,die Tattoos sehen viele als eine Art Bedeutung.Also die Rocker sehen es jedenfalls so.Viele Leute,die z.b. 16 jährigen einfach ins Studio gehen und ein Tatoo stechen lassen ohne zu Überlegen:Hatt es eine Bedeutung für mich?Sagt das Tattoo über mich was aus?..Stechen einfach Herzenslust ohne viel darüber nachzudenken...Danach nach 1-3 Wochen ist das Gejammer groß...Warum habe ich mir einen Seestern gemacht,finde ich garnicht mehr schön...Daher solltest du dir voher auch im klaren sein,Was du willst und ob das Tattoo über dich was aussagen sollte.Einfach ins Studio und irgendein Tattoo auswählen,wäre eine schlechte Idee...Also voher gut Überlegen und dann machen
Bald wird Letsmine noch in Ost und West geteilt
"Grins" und dann gibts noch einen kalten Letsmine Krieg :DD
Nikeldx, ich weiß nicht, ob du den Thread gut durchgelesen hast, aber vllt fiel dir auf, dass mehrmals "UDK" bzw auch ausgeschrieben "Unreal Development Kit" vorkam. Ist also eine "Entwicklungsumgebung" für dieses Spiel, welche allerdings schon vorgefertigte Elemente, wie zB Level, Waffen, Sounds etc. mitliefert, welche man dann auch so nutzen kann für sein eigenes Spiel.
Und solange man sein "Spiel" dann nicht verscherbelt, kriegt man auch keine Probleme und kannst das überall anbieten, wie man lustig ist.
Achso ok,dann sehe ich natürlich von einer anderen Sichtweise.
Also ist das eigenrlich nur eine leichte Veränderung eines bereits fertigen Games?
Ok, dann lohnt sich das Runterladen wohl nicht, ich hatte jetzt von der Beschreibung her entnommen, das man ein komplett selbst programmiertes Game bekommt und nicht nur ne fast nicht sichtbare Modifikation eines bereits vorhandenen Titels.....
Also ist das eigenrlich nur eine leichte Veränderung eines bereits fertigen Games?
Ok, dann lohnt sich das Runterladen wohl nicht, ich hatte jetzt von der Beschreibung her entnommen, das man ein komplett selbst programmiertes Game bekommt und nicht nur ne fast nicht sichtbare Modifikation eines bereits vorhandenen Titels.....
Hallo,
Wenn der Themen Starter schreibt,dass er das Spiel selber geschrieben hatt,aber dieses Spiel schon existiert,dann kann er Probleme wegen dem Pantenten bekomme.Weil ihm ja nicht das Spiel gehört,aber es als seins Ausgibt.Und bekommt der Hersteller davon Wind,dann fliegt schon die 1.Anklage rein(oder sehe ich das falsch)?