Beiträge von LichtenLP

    Nein, es ist kein Grundlegendes neues Panem, sondern das, welches Marius9556 in Herculean Island gebaut hat. Es wurde von mir ins neu Freebuild transportiert, da Marius wegen xRay gebannt wurde. Ich bin auch der neue Bürgermeister, aber erstmal was bietet Panem:


    Was bietet Panem 3.0?


    Wie auch damals, als es noch Marius gehörte, gibt es dort gratis GS, die nicht wie in New Heaven zeitlich beschränkt sind. Außerdem gibt es ein Halbautomatische Melonen und Weizenfarm, die bitte immer nachgepflanzt werden soll. Des weitern gibt es einen Cavespiderspawner zum xp und Spinnenprodukte farmen. Jenen bitte per hebel immer ausschalten :). Und wen die GS ausgehen: dann bauen wir halt an :D.


    Pferderennbahn Panem


    Ganz neu ist eine Pferderennbahn, die in Panem und um Panem und um Panem herum liegt :grinning_squinting_face: . Diese ist durch Netherfence markiert und ist nicht ungefährlich(man nimmmt Schaden beim Reiten). Man benötigt ein Pferd mit mindestens Sprunghöhe 3. Der Start liegt Nördlich von Panem bei einer Schafffarm(die mir gehört, Griefer werden angezeigt!). Wer kein Pferd hat kann eins auch recht günstig kaufen. Ich verkaufe nämlich auch dort Pferde!


    Wo ist das alles?


    Panem liegt im VilleCity Freebuild bei den Koordinaten:


    -2338 64 973(x,y,z)


    man läuft vom VilleCity Portal so etwa 1-3min(ohne Trank und ohne Pferd)

    Spiele:
    -Need for Muh Undermuh 2 (Underground)
    -Need for Muh Most Muh (Wanted)
    -Need for Muh Carmuh (Carbon)
    -Need for Muh Hot Muhsuit (Pursuit)
    -Need for Muh Muhld (World)
    -Muhraria (Terraria)
    -Planetmuh 2 (Planetside)
    -Star Muh The old Muhpublic (Star Wars The old Republic)
    -Tetmuh (Tetris)
    -Muhmania Muhted (Trackmania United)
    -Muhmania Sunmuh (Sunrise)
    -Pormuh (Portal)
    -Pormuh 2


    Serien:
    -Lindenmuh
    -Tatmuh


    Filme:
    -Muhporter (Transporter)
    -Muhporter 2 The Muhsion

    okay, dann machen wir 2 Teams. Und da ich zu faul bin um einen neuen Thread zu machen(und es auch besser für die Leute ist, die ein Team suchen ist) mache wirs so:


    Wer bei wiizarrrd sein möchte schreibt:


    /wiizarrrd, wir zaubern zum Sieg!




    Wer bei mir mitmachen möchte:


    /Lichten, mit Licht-Geschwindigkeit zum Sieg!



    PS: wen ihr auch noch für euer Team eine Person/ein paar Leute braucht, dan gründet in diesem Thread auch noch ein Team!

    Das Problem ist: wir haben schon eine Freebuildmap. Und wen du eine neue als Freebuildmap aufmacht kostet das Leistung und wen wir keine zwei betreiben müssten wir wieder kopieren...


    Ein weiteres Problem ist mit der jetztigen Freebuildmap, das wen die Flecken, die Leer sind generiert, der Übergang recht fehlerhaft ist. Man könnte vllt. die Flächen vergrößern, indem man nicht bewohnte Junks neu generiert, doch der übergang bleibt gleich. Wir waren einfach zu schnell mit unserer neuen map.


    Außerdem gefällt mir der neue Worldgenerator nicht, weil es gibt zu wenig Meere.


    //edit so was wie Herculean Island 2.0 wäre schon gut.

    So ich habe dafür eine einfache Lösung:


    1. Liteloader installer die neuste Version nehmen.


    2. Liteloader installer starten. Im Menü Install Liteloader anhacken und install Forge(nicht Forgemodloader, der ist bei Forge dabei). Natürlich in die richtige Gamedirectory.


    3. Man startet den neuen MC Lancher und über prüft ob dort ein liteloader Profil ist. Jenes editiert man und trägt ein, das der Lancher nach dem start nicht geschlossen werden soll(kann man später ändern). Dann startet man MC. Stürtzt Minecraft ab könnte es an veralterten Mods liegen, die man von früher net weggeräumt hat.


    4. Man schaut in die Lancher Konsole und sucht nach:
    "[Forge] Loading mods from (Verzeichnis)"


    5. Man geht in das Verzeichnis und löscht erstmal alle Mods die da noch sind. Dann nimmt man seine Mods und stopft jene rein. Sie müssen aktuell sein.(Optifine B4 U ist Kompatible, für TMI braucht man die Forge version). Wichtig:
    Liteloader mods müssen .litemod heißen, standart und Forge Mods .zip oder .jar


    6. Man startet nochmal MC. Gibt es immernoch abstürtze helfen die Crash reports und der logg weiter, bei welchem mod etwas schief ging.



    So tahts bei mir.

    Ihr habt ganz die netten Fische vergessen. Denn jetzt kann man ja auch mit 1.7.1 ein paar neue Fische fangen. Zusätzlich gibt es Rosenbüsche und neue Blumen. 2 neue Enchantmans sind auch dabei: Lure, Luck of the sea


    Das beste aber: man kann in Optionen in den neuen Soundoptionen den Sound individuell einstellen. Außerdem kann man resorcepacks mixxen.


    Man kann die 1.7.1 als snapshoot jetzt schon spielen:
    1. Man drückt im neuen Lancher auf new Profil.
    2. Trägt einen namen seiner Wahl ein
    3. setzt ein Häckchen bei "experimentel delovment builds(snapshoots)"
    4. Stellt dann bei "Use Version" "Use latest Version" ein
    5. Dann drückt man auf save, loggt sich ein und drückt auf play. Nun kann man immer den neusten Snapshoot spielen. Das Ding wird Automatisch wen ein neuer rauskommt mit jenem lanchen.


    Zitat erdbeere_:
    Minecraft wird langsam was für Mädels.

    Also, was noch net erwähnt wurde, das die NPD behaubtet, das Hitler das richtige getahn hätte. Jedoch verlor dieser Österreicher den 2. Weltkrieg und beging Völkermord.(alles andere als Richtig)


    Außerdem sind die Typen von der NPD nicht die einzigen faschisten. Es gibt noch andere, die mit dem Kurs der NPD nicht ganz verstanden sind. Das ist gut so, weil wen alle Nazis in Deutschland die NPD wählen würden, würde es keine Merkel oder Steinbrück geben, sondern einen NPD Type.


    Zum verbote der NPD: würde nichts bringen, wen man historische beispiele anschaut:


    Im Deutschen Kaiserreich gabe es die SPD, blos die war den Regierenden ein Dorn im Auge. Deswegen hatten sie die SPD verboten. Doch trotz strenger kontrollen wuchs die SPD und wurde net ausgelöscht.


    Das selbe würde bei einem Verbot der NPD passieren.


    Die Zielgruppe für die Nazis(egal ob NPD oder andere) versuchen Teenager ihr gedankengut einzutrichtern, teilweise ohne das die etwas merken. Und wer austretten will hat echte probleme...

    falsches Forum:


    /move req. to OffTopic/Minecraft




    Zum Thema: Es gibt im OffTopic Minecraft auch ein paar Modpacks fertig gemoddet.


    Ich könnte auch einen hochladen :smiling_face:


    Aber macro in minecraft rein kriegt sogar eine Blondine(erdbeere_) hin :grinning_squinting_face:

    Tipp wo man in Windows 7 seinen Lizenschlüssel kriegt:


    Systemsteuerung>System und Sicherheit>System


    Da steht nicht nur der ram und der leistungs index, sondern ganz unten die Produkt-ID(übertitel: Windows Aktivierung)


    hat Pheonix schon gesagt




    Gegen Viren: Bevor sie kommen Antivirus pogramm installeren. Die helfen auch gegen Trojanner_ :D!(Also darf Troja keins installieren, sonst wird der PC gesperrt :D)




    Sicherungen helfen, auch beim Hardware fehler, den Schaden zu minimieren! also immer schon(auch das Win) sichern




    RolandderRitter: es gibt Festplatten(HDD 1TB) für 12€. Highspeed modele für 117€. ein neuer PC ist teurer(mein PC war runtergesetzt vor 1Jahr 499€ wert, und der war da schon net das beste)


    //edit: außer dein PC ist wirklich Steinzeit, dann kannst dir am billigsten einen zusammenschrauben




    @Phenox: weil der Werkstatt man wahrscheinlich gesagt hat: "Hey, schrott PC, Festplatte neu brauchst"(oder like that)