Beiträge von LichtenLP

Sorry ein Kerl der sich hinter ner Maske versteckt und unnötige Gewinnspiele macht um noch mehr Klicks/Geld zu kassieren. Ich persönlich finde ihn sehr unsympatisch und schaue mir auch keine Videos von ihm an.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das so einer auf Geld verzichtet?

Gruß Schlips

Zumindest hat er nicht adfly, sondern dieses Google zeugs

Ja und zwar goo.gl für YouTube und andere Google dienste haben sie auch noch jeweils extra einen.

//edit: dies ist nicht der diskussions Thread über Youtube!

@qp: Melde mich als Kameramann. Versuche es nicht so zu machen wie bei Mavs Hochzeit mit Magic. (die Aufnahme war für die Tone)

//edit: Kennt ihr den unterschied zwischen evangelischem und katholischem Glaubensbekenntnis?

evangelisch: "...wir glauben an die heilige Christliche Kirche..."

katholisch: "...wir glauben an die heilige katholische Kirche..."

ja, katholiken sind offensichtlich egoisten...

Sieht so aus ico, das dir keine Wahl bleibt(bei 15 ja und 4 nein...). Fang am besten mit schreiben an (oder Frag die NSA, ob sie sowas noch im Vorrat haben :D)

und die nächste Nachricht kommt von dem nutzer namens NSA xD

Adfly nutzte ich auch, ist praktisch unter Videos drunter zu packen.(sollte jedoch mal mein PW hacken xD)

@Solb: ich kenn den Dienst auch net selber, jedoch hat GLP unter seinen Videos gekürzte Urls die irgendwie nach google klingen...

Das problem ist mit Homes im Nether/End. Weil wen man sich dort in ein Bett legt explodiert jenes(ja, das gute alte Nethermotel mit gratis übernachtung...). Wen du ex noch nicht geändert hast KC, dann macht das dort auch Blockschaden(hat unter 1.4.7 noch im Nether Blockschaden gemacht, auf lm)

Nein, es ist kein Grundlegendes neues Panem, sondern das, welches Marius9556 in Herculean Island gebaut hat. Es wurde von mir ins neu Freebuild transportiert, da Marius wegen xRay gebannt wurde. Ich bin auch der neue Bürgermeister, aber erstmal was bietet Panem:

Was bietet Panem 3.0?

Wie auch damals, als es noch Marius gehörte, gibt es dort gratis GS, die nicht wie in New Heaven zeitlich beschränkt sind. Außerdem gibt es ein Halbautomatische Melonen und Weizenfarm, die bitte immer nachgepflanzt werden soll. Des weitern gibt es einen Cavespiderspawner zum xp und Spinnenprodukte farmen. Jenen bitte per hebel immer ausschalten :). Und wen die GS ausgehen: dann bauen wir halt an :D.

Pferderennbahn Panem

Ganz neu ist eine Pferderennbahn, die in Panem und um Panem und um Panem herum liegt :D . Diese ist durch Netherfence markiert und ist nicht ungefährlich(man nimmmt Schaden beim Reiten). Man benötigt ein Pferd mit mindestens Sprunghöhe 3. Der Start liegt Nördlich von Panem bei einer Schafffarm(die mir gehört, Griefer werden angezeigt!). Wer kein Pferd hat kann eins auch recht günstig kaufen. Ich verkaufe nämlich auch dort Pferde!

Wo ist das alles?

Panem liegt im VilleCity Freebuild bei den Koordinaten:

-2338 64 973(x,y,z)

man läuft vom VilleCity Portal so etwa 1-3min(ohne Trank und ohne Pferd)

Spiele:
    -Need for Muh Undermuh 2 (Underground)
    -Need for Muh Most Muh (Wanted)
    -Need for Muh Carmuh (Carbon)
    -Need for Muh Hot Muhsuit (Pursuit)
    -Need for Muh Muhld (World)
    -Muhraria (Terraria)
    -Planetmuh 2 (Planetside)
    -Star Muh The old Muhpublic (Star Wars The old Republic)
    -Tetmuh (Tetris)
    -Muhmania Muhted (Trackmania United)
    -Muhmania Sunmuh (Sunrise)
    -Pormuh (Portal)
    -Pormuh 2

Serien:
    -Lindenmuh
    -Tatmuh

Filme:
    -Muhporter (Transporter)
    -Muhporter 2 The Muhsion

okay, dann machen wir 2 Teams. Und da ich zu faul bin um einen neuen Thread zu machen(und es auch besser für die Leute ist, die ein Team suchen ist) mache wirs so:

Wer bei wiizarrrd sein möchte schreibt:

/wiizarrrd, wir zaubern zum Sieg!

Wer bei mir mitmachen möchte:

/Lichten, mit Licht-Geschwindigkeit zum Sieg!

PS: wen ihr auch noch für euer Team eine Person/ein paar Leute braucht, dan gründet in diesem Thread auch noch ein Team!

Das Problem ist: wir haben schon eine Freebuildmap. Und wen du eine neue als Freebuildmap aufmacht kostet das Leistung und wen wir keine zwei betreiben müssten wir wieder kopieren...

Ein weiteres Problem ist mit der jetztigen Freebuildmap, das wen die Flecken, die Leer sind generiert, der Übergang recht fehlerhaft ist. Man könnte vllt. die Flächen vergrößern, indem man nicht bewohnte Junks neu generiert, doch der übergang bleibt gleich. Wir waren einfach zu schnell mit unserer neuen map.

Außerdem gefällt mir der neue Worldgenerator nicht, weil es gibt zu wenig Meere.

//edit so was wie Herculean Island 2.0 wäre schon gut.