Beiträge von LichtenLP

    Nein, es ist kein Grundlegendes neues Panem, sondern das, welches Marius9556 in Herculean Island gebaut hat. Es wurde von mir ins neu Freebuild transportiert, da Marius wegen xRay gebannt wurde. Ich bin auch der neue Bürgermeister, aber erstmal was bietet Panem:


    Was bietet Panem 3.0?


    Wie auch damals, als es noch Marius gehörte, gibt es dort gratis GS, die nicht wie in New Heaven zeitlich beschränkt sind. Außerdem gibt es ein Halbautomatische Melonen und Weizenfarm, die bitte immer nachgepflanzt werden soll. Des weitern gibt es einen Cavespiderspawner zum xp und Spinnenprodukte farmen. Jenen bitte per hebel immer ausschalten :). Und wen die GS ausgehen: dann bauen wir halt an :D.


    Pferderennbahn Panem


    Ganz neu ist eine Pferderennbahn, die in Panem und um Panem und um Panem herum liegt :grinning_squinting_face: . Diese ist durch Netherfence markiert und ist nicht ungefährlich(man nimmmt Schaden beim Reiten). Man benötigt ein Pferd mit mindestens Sprunghöhe 3. Der Start liegt Nördlich von Panem bei einer Schafffarm(die mir gehört, Griefer werden angezeigt!). Wer kein Pferd hat kann eins auch recht günstig kaufen. Ich verkaufe nämlich auch dort Pferde!


    Wo ist das alles?


    Panem liegt im VilleCity Freebuild bei den Koordinaten:


    -2338 64 973(x,y,z)


    man läuft vom VilleCity Portal so etwa 1-3min(ohne Trank und ohne Pferd)

    Spiele:
    -Need for Muh Undermuh 2 (Underground)
    -Need for Muh Most Muh (Wanted)
    -Need for Muh Carmuh (Carbon)
    -Need for Muh Hot Muhsuit (Pursuit)
    -Need for Muh Muhld (World)
    -Muhraria (Terraria)
    -Planetmuh 2 (Planetside)
    -Star Muh The old Muhpublic (Star Wars The old Republic)
    -Tetmuh (Tetris)
    -Muhmania Muhted (Trackmania United)
    -Muhmania Sunmuh (Sunrise)
    -Pormuh (Portal)
    -Pormuh 2


    Serien:
    -Lindenmuh
    -Tatmuh


    Filme:
    -Muhporter (Transporter)
    -Muhporter 2 The Muhsion