Beiträge von LichtenLP

    Lichten, wie sähe deine Idee aus?
    Würde auch mal gerne darüber kommen, hab es bis jetzt aber noch nich hinbekommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ähm, meine Idee war es, in die Leere zu gelangen(unter bedrock, über 265), weil dort keine Blöcke mehr gibt und es heißt ja, das alle BLÖCKE solide sind. Jedoch war hier mojang schlau genug, und hat jenes geblockt

    Schade finde ich nur, das die Welt vom Mittelpunkt aus ab 30.000.000 Blöcken endet. Dort sind dann alle Blöcke solid(unzerstörbar, auch im Creative, und da dadurch auch Luft solide ist, kann man nicht mehr weiter laufen). Wer sich das anschauen möchte sollte sich nicht auf 30.000.000 porten, sonst steckt man in der ersten soliden reihe fest...


    Habe ein Idee weiter zu gelangen. Werde jene bald ausprobieren... Geht net! Notch hat auch die leere solide gemacht, jedoch werden über der Grenze nur noch dirt, stein, bedrock, Lava und wasser generiert

    Am besten finde ich das Biom Kalte Taiga auf Englisch:
    Cold Taiga


    ist das die Kreuzung von Cold und Taiga?



    Sehr interessant ist der neue Befehlsstuff:
    -Befehl zum platzieren von Blöcken
    -Befehl zum überprüfen, was da steht
    -Spawnpoint ohne Plugin/mod/Bett setzten
    -ein Befehl, mit dem man hinter worte limks und Befehle verstecken kann.
    -afk kicking system per Befehl
    -man kann sich per give enchantete Sachen und umbenannte geben.


    Video Link

    Bald ist Halloween!(für die Noobs: am 31.10!)



    Deswegen starte ich die Aktion:


    Süsses oder Saures!



    So funkts:



    Brecht auf mit euren Kostümen und geht von GS zu GS(auch fb) und fragt nach Süsses oder Saurers! Jene geben euch dann etwas (vllt. auch net :frowning_face: )



    Wann fängt es an?



    am 31. am nachmittag, abend



    Anmeldung?



    Keine Anmeldung nötig :smiling_face:



    Was brauch ich als Hausbesitzer?



    Zucker, Melonen(sind ja auch eigentlich süss) oder ähnliches... (oder ico xD)


    Am besten am Haus noch Kürbiselaternen aufstellen!



    Was ist ein Kostüm?



    Ein Kürbis genügt!

    Ich versteh irgendwie den Sinn dieses Threads grade net. :astonished_face: Das gibts doch schon ewig und jeder der sein Minecraft schonmal modden wollte kennt es doch eh...


    Jo. eigentlich schon, blos es gibt manche(z.B. meinen rl Bruder Mini_revo) die nicht modden können...

    bob, ein Tipp: Virenschutz, und zwar einen gescheiten. Außerdem, mich nervt das nicht mit der Webrung. Du musst bedenken:


    was du dir anschaust oder downloadest ist das Material von den Erstellern, was sie dir GRATIS geben! Bis auf die 5s, die erlich gesagt nicht stören.

    Verbrecher jagen, Leute überwachen oder sehen ob der Freund on ist:

    Code
    STRIP(&chat, %CHAT%); 
    Strip(&wantet1,<NAME>);
    IF(%SERVER% = "server.board.letsmine.eu");
    
    
    IFCONTAINs(%&chat%,%&wantet1%); 
    log(%&wantet1% ist online);
     LOGTO(wantet.txt,%&day%.%&month%.%&year%#%TIME%#-%&wantet1%-%&chat%);
    Endif;
    Endif;


    Bei <NAME> gibt man den Name der Person ein. Sobald diese Person online kommt oder irgendetwas schreib im Chat, wird euch gemeldet, das dieser Online ist. Zusätzlich werden alle seine aktivitäten in einer TxT Datei(Namens wantet) gespeichert. Dieses Prinzip kann man auch einfach dublizieren, um mehrere zu suchen. jedoch muss alles kopiert werden und die Nummer hinter wantet muss geändert werden(an jeder stelle des dublizierten teil) wen man in verschiedene Dateien loggen möchte, muss man den Datei Namen ändern.


    Alle codes sollten unter onChat eingetragen sein :winking_face:

    Sorry ein Kerl der sich hinter ner Maske versteckt und unnötige Gewinnspiele macht um noch mehr Klicks/Geld zu kassieren. Ich persönlich finde ihn sehr unsympatisch und schaue mir auch keine Videos von ihm an.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft das so einer auf Geld verzichtet?


    Gruß Schlips


    Zumindest hat er nicht adfly, sondern dieses Google zeugs



    Ja und zwar goo.gl für YouTube und andere Google dienste haben sie auch noch jeweils extra einen.

    //edit: dies ist nicht der diskussions Thread über Youtube!

    @qp: Melde mich als Kameramann. Versuche es nicht so zu machen wie bei Mavs Hochzeit mit Magic. (die Aufnahme war für die Tone)


    //edit: Kennt ihr den unterschied zwischen evangelischem und katholischem Glaubensbekenntnis?


    evangelisch: "...wir glauben an die heilige Christliche Kirche..."


    katholisch: "...wir glauben an die heilige katholische Kirche..."


    ja, katholiken sind offensichtlich egoisten...

    Sieht so aus ico, das dir keine Wahl bleibt(bei 15 ja und 4 nein...). Fang am besten mit schreiben an (oder Frag die NSA, ob sie sowas noch im Vorrat haben :D)


    und die nächste Nachricht kommt von dem nutzer namens NSA xD

    Adfly nutzte ich auch, ist praktisch unter Videos drunter zu packen.(sollte jedoch mal mein PW hacken xD)


    @Solb: ich kenn den Dienst auch net selber, jedoch hat GLP unter seinen Videos gekürzte Urls die irgendwie nach google klingen...