Wenn jemand ein Gebäudestyle kopiert zeigt es, das der Style toll ist. Wen jemand aber das Gebäude 1zu1 kopiert zeugt dies von sehr geringer Kreativität
Beiträge von LichtenLP
-
-
- Mav hat Magic geheiratet(ingame)
- Kleincrafter wurde Tech-Admin und erhielt den Spitzname Java Grinch
- Ico wurde Mod
- ...
-
Von hinten genohmen...
-
Es hatten auch offensichtlich etliche Youtuber ihren Spass damit

Außerdem, der Befehl ist eigentlich Harmlos, es ist nämlich der Event Viewer(ein Microsoft Pogramm). Jedoch wollen sie dich irgendwie damit reinlegen
-
Wen ihr einen Anruf ohne eine Nummer erhaltet, diese Person nur English mit einem starken slang spricht und sagt das sie von mircosoft wäre ist es hoch gefährlich!
Ich hatte bei mir so einen Anruf. Die Person wies mich an einen Befehl bei Ausführen (Windows+R) einzugeben, wegen einem Virusangriff, welcher so lautete:
eventvwr
ich habe aber den Befehl noch schnell gegoogelt, womit ich auf das hier traff: Link
Stimmt doch mit meiner Situation überein. Dem Hinweis des Antwortenden Forums mod sollte man folge leisten und den Anrufen NICHT trauen. Es sind Cyperkriminelle!
Ich hatte dann aufgelegt als ich das gelesen hatte, jedoch ruf die Person noch mal an. Als ich dann ihr die Fakten ins Gesicht geschmiert habe hat sie gesagt sie wird(ohne meine IP Adresse zu Kennen) meinen PC sperren, als "Weihnachtsgeschenk".
Noch ein paar Sätze von Microsoft:
Cybercriminals often use the names of well-known companies, like ours, in their scams. They think it will convince you to give them money or your personal information. While they usually use email to trick you, they sometimes use the telephone, instead.
Cyberkriminelle nutzen oft Namen von bekannten Firmen, wie unseren, in ihren Angriffen. Die Glauben das du ihnen deine Daten gibst. Sie nutzen meisten Emails um dich rein zu legen, aber manchmal verwenden sie stattdessen das Telefon.
Do not trust unsolicited calls. Do not provide any personal Information.
Traue keinen unaufgeforderte Anrufe. Gebe keine Persönliche Daten weiter.
-
MHh ist nur das Problem das Leute unter dem Meer gebaut haben könnten... wie findet man jede Butze unter dem Meer XD
WE, bzw Xray(als mod/archi eingesetzt) würden ja teoretisch helfen, oder ein Client(als Mod/archi) der chestfinder(Chestesp) hat. Damit sieht man Truhen, und jeder hat in seinem Haus Truhen. Trotzdem würde es wahrscheinlich tierisch aufwendig sein und am ende gibt es wieder mindesten einen User, desen Bude man übersehen hat und der sich aufregt

Aber dieses neu Generieren wäre fast etwas wie Herculean Island(wurde von Breuer erbaut).
-
Hat man als Arbeiter fixe Arbeitszeiten?
Wenn nicht schreibe ich ne Bewerbung, falls ihr noch Leute braucht
no, nur aufträge, die in einer Grobgesetzten Zeit erledigt werden sollten -
Ich bemerke das hieran eigentlich keiner Interesse hat...
Wen ich Zeit habe(und lust) werde ich mich darum kümmern
-
-
Alles anzeigen
WintersportBiathlon
Langlaufen
Curling/Bowling
Ice Hockey
Eiskunstlauf
EisschnelllaufÄhm, schaut mal hier rein: Link
Ja ich plane das projekt bis Heiligabend fertig zu haben! Ich such vllt. noch Arbeiter
-
@Krümmel: why do you Need mods without Forg, why?
Kannst du mir das erklären?
Und Anmerkung: wens wegen 1.7 ist, dann kannst du es knicken, weil für 1.7 gibt es bis jetzt keine Mods! Nur ein paar Fackeseiten die Klicks haben wollen, die dir aber net 1.7 mods geben. Grund->weil MCP(Minecraft Coder Pack) net released ist, und das würd für das updaten/machen von Mods benötigt, egal ob modloader oder forge.
-
Bayern un BW gehören aber zu "Westdeutschland"

Und Lichten wenn du eh nicht nach Ulm darfst, wieso schlägst du das dann vor?
Darf ich nichts hier schreiben? War einfach eine Idee, aber ich glaube Nürnberg ist wirklich besser -
Wie wärs mit Ulm? Wäre zwischen BW und Bayern. Ich weiß aber noch net mal, ob die einen Weihnachtsmarkt haben.
Und mit meinen Hausdrachen(nicht Bagi, sondern meine Mutter und mein Vater) komm ich glaube ich noch net mal nach Stuttgart(wohne in Waiblingen).@Hugo: Es ist nun mehr als 20 Jahre her das der Russe den Westdeutschen Ostdeutschland verkauft hat.
(Wodka,Wodka, Gorbarschof) xD -
Ich erlebe es selber, das viele Jungs in meiner Klasse schwul oder gay sagen(auf eine komische(nicht witzige) weise: ha ggaaaaayyyy[Sry vor flooding, musst be]). Ich verstehe nicht wieso man dies machen muss. Wäre einer meiner Klasse schwul würde er wahrscheinlich selbstmord begehen.
Ich glaube das das gay und schwul als Verteidigung verwendet wird, damit man hetero(ím trend) bleibt. Und da man ja dann durch einen schwulen Junge in der Klasse "bedroht" ist, schwul zu werden und somit aus dem Trend zu fliegen. Es ist einfach sinnlos, doof. Aber die Gesellschaft hat früher homosexuelle ausgeschlossen, bzw. der Österreichische Idi*t Namens Hitler hat sie auch umgelegt. Es wird noch lange brauchen, bis schwule und lesben geachtet werden. Es kann auch sein, das es nie passiert...Zu den anderen Dingen:
-Das mit dem Jude und den anderen rechtsradikalen Sch***:
Hitler hat nur Schrott gebaut. Er hat durch seinen Größenwahn einen Krieg begonnen und jenen auch verloren. Außerdem hat er hilflose Menschen, die nicht seinem Ideal entsprach ermordet. Mehr als 6mio Juden! Wen man also dieses Wort in den Mund nimmt als beleidigung, dann Beleidigt man 6mio+ Menschen, die wegen diesem Gestorben sind. Wer kann dies gut finden? Mit klarem Menschenverstand niemand-Zur Übersetzung:
Von nöten das dadurch zu jagen? Um zu zeigen wie doof Google ist nehme man einen Satz:
[Offtopic]
Deutsch: Meine Frau hat Kohlmeisen
Übersetzen ins Englische:
My wife has great tits.
Übersetzte jenes wieder ins Deutsche:
Meine Frau hat große T****.[/Offtopic]
//edit: wtf, warum ist das Wort i d i o t auf der Schimpfwortlist?
-
Mit dem Anstieg des Meeresspiegel durch das Abschmelzen der Polekappen löst sich leider net das Nord-Deutsche Tiefebenen Problem komplett, jedoch hätte man dann Hamburg und Bremen los

Info: Ich wohne auch in BW, in der nähe von Stuttgart

-
Die Tripute von Muh!

-
...du versuchst dich mit /spawn vor dem Sturtz in die Lava zu retten(eigene Erfahrung)
Du bist LM-Süchtig wenn...
-
Kuhfell raushollen und überstreifen und dann Muh mit dem Messer anfallen!
Was machst du, wenn du allein zuhause bist?
-
Lol, mir ist auch gerade der Package-Name aufgefallen

Normalerweise sollte man sowas wie de.domain.produkt oder de.domain.username.produkt nutzen, wozu so ein unnötig langer Package Name o.o
Kenne ich auch, blos habe ich keine Domain, deswegen verwende ich meine Email: com.gmail.lichtenrider98
Des weitern habe ich noch meinen virtuellen Namen dahinter: com.gmail.lichtenrider98.LichtenLP
Und als letztes seinen Zweck: com.gmail.lichtenrider98.LichtenLP.Foerster.Akten.Tool
-
Ich habe das modden auch erdbeere_ beigebracht, es geht eigentlich wirklich sehr einfach, wen man Forge verwendet!
Spoiler anzeigen
Ein kleine Anleitung, wens hilft
1.6.4:
Zutaten:
-Minecraft Lancher(am besten den neuen Premium lancher)
-Minecraft Forge installer für 1.6.4
-Liteloader installer für 1.6.4(wen man macro mod haben möchte)
-macro mod für 1.6.4(siehe Liteloader)
-Mods(müssen mit Forge kompatible sein und auch untereinander(zb sind shader und optifine zusammen inkompatible))Zubereitung:
1. Man startet minecraft einmal mit der Version 1.6.4
2. Schaltet minecraft wieder ab und startet den Forge installer. Fürht dann die Standart Forge installation aus
3. Wen dies gelungen ist Liteloader installer starten.
4. Dort ein Häckchen machen bei Forge und installieren
5. Man nehme den macro mod und überprüft ob dieser die Dateiendung .liteloader hat. Wen ja mit 6. weitermachen!
5.1: Fals die Dateiendung .zip ist(bzw wen die dateiendung nicht sieht kann man es per eigenschaften nachschauen). Dann muss man ein bestimmte Windows funktion deaktivieren(ich kann nicht sagen wo es liegt, aber ich finde es immer!). Danach das .zip in .liteoader umschreiben. Problem gelöst!
6. Alle mods(inkl. Macro mod) im .minecraft ordner in den mods ordner verschieben. Exsitiert jener Ordner nicht startet man minecraft einmal mit diesem Profil durch
7. Ein neues Profil im minecraft lancher erstellen, und dabei als Version lietloader auswählen!