Beiträge von erdbeere_

@Detti

Mal so ganz objektiv gesehen: einmal bei nem "Freund" einloggen in letsmine, der guckt mit auf den Bildschirm und schwubbs Passwort verraten. Wenn man nen Cracked launcher hat braucht man glaub ich nicht mal das Mojang passwort.
    Zumindest könnte es so gewesen sein. Was Aliens da an Anteil haben weiß natürlich niemand :D

Zum Rest:
    Ich hab dir mal ein ja gegeben, hab dich noch als alten Spieler in Erinnerung. Vielleicht hast du ja gelernt. Ich hoff es zumindest.

Guten Morgen :)

Wenn ich ehrlich bin, stehe ich auf Scarys Seite. Zumindest solange es noch ein paar offizielle Ränge gibt die vor dem Namen stehen, macht diese Ränge nach hinten Regel alles zu nem großen krautsalat, wenn der eine vorne Ränge hat, der nächste hinten und einige dann vorne UND hinten. Dort den Namen raussuchen ist echt blöd. Wer Bodys markiert hat, hat ggf. Die ganzen alten Namen sowieso noch da stehen und dahinter beginnt dann der aktuelle. Dort darf man dann auch wiede Mitten drin nach Namen suchen.
    Andererseits versteh ich, was ihr damit meint, elli. Aber zur Zeit würde ich es noch nicht zur Regel machen. Da wär mein Vorschlag das ganze wenigstens solange zu verschieben, bis alle offiziellen Ränge nicht mehr in Klammern stehen. Ab da kann es zur Übersichtlichkeit beitragen. Davor wohl eher nicht.

Liebe Grüße, beere

Übrigens Find ich sieht es ziemlich blöd aus den Rang dahinter zu schreiben, aber das ist eher subjektiv gesehen.

In einer Dunklen Zeit da lebte ein sehr gruseliger Magier in einem bildhübschem Palast mit vielen großen bissigen Rotweilern, die zähnefletschendhin und herliefen und schön zusammen tanzten. Blutverschmiert kam ein Junge und wollte eine bezaubernde Musik abspielen für die... Aktionen in der Folterkammer. Eine gute Fee kam mitihrem frischgewetzten Fleischermesser und wollte einen Fisch für das Regenbogeneinhorn fangen.Damit der schreckliche Fluch sich auflöst und der noch viiiiiel schlimmere Fluch den Tod über alle Bewohner rückgängig macht.Der Himmel, strahlend blau , mit einem wunderschönen regenbogen ließ
    Elli's Kekse regnen. Isst man Elli's-verfluchte-Kekse sterben die Bösen
    und werden als Untote wiedergeboren und retten die Welt, vor einem
    riesigen, plüschigen hässlichen zu süssen Schmetterling, der kleine
    Cookies naschte. Doch in der Kammer waren sehr viele Einhörner, welche
    viel Spaß hatten..

, beim Töten von Kindern. Sie aßen die augen

des bösen zyklops damit, sie noch gruseliger wirken auf die Bösen... Am nächsten Tage kam eine gute Fee und

Verwandelte alles böse in

In einer Dunklen Zeit da lebte ein sehr gruseliger Magier in einem bildhübschem Palast mit vielen großen bissigen Rotweilern, die zähnefletschend hin und herliefen und schön zusammen tanzten. Blutverschmiert kam ein Junge und wollte eine bezaubernde Musik abspielen für die... Aktionen in der Folterkammer. Eine gute Fee kam mit ihrem frischgewetzten Fleischermesser und wollte einen Fisch für das Regenbogeneinhorn fangen.
    Damit der schreckliche Fluch sich auflöst und der noch viiiiiel schlimmere Fluch den Tod über alle Bewohner rückgängig macht.
    Der Himmel, strahlend blau , mit einem wunderschönen regenbogen ließ Elli's Kekse regnen. Isst man Elli's-verfluchte-Kekse sterben die Bösen und
    werden als Untote wiedergeboren und retten die Welt, vor einem riesigen, plüschigem hässlichen zu süssen Schmetterling,
    der kleine Cookies naschte.

Ich weiß noch wie du damals auf den Server kamst und im TS die Diskussion entbrannte, ob du ein Troller bist oder nicht. Letztendlich hatte es mich enttäuscht, als du gebannt wurdest, aber ich denke du hast aus deinem Fehler gelernt. Bin für eine 2. Chance.

Jetzt ist es wohl soweit... Mich von dir hier ganz verabschieden werde ich wohl nicht, weil unser Kontakt nicht so abbrechen wird.
    Was ich sagen möchte ist, dass du immer mit ein Grund bist, warum ich hier bleibe und solange du nicht endgültig von der lol-Karte und dem TS verschwindest, werde ich dort auf dich warten. Danke, dass auch du immer für mich da warst, wenn ich dich brauchte.
    Alles liebe, beere/Melli
    - ich Nerv dich auf whatsapp! :D