Vielleicht für Kuchen oder Kekse zurverpflegun oder als deko
Beiträge von MXAlex12
-
-
Wie wärs wenn man ein extra Raum in der Job Farm macht wo Mann z.b. Brot aus Getreide macht
Oder wenn es gibt Kakao zu Bläzchen und die dann wieder Verkauf
Der Sinn des ganzen ist eigentlich nur das die sup oder Mod nicht selber ihre Sachen machen müssen
Ich weis auch nicht ob das so ist
aber naja dass brachte mich wieder auf ne neue Idee das man vielleicht den Beruf Bäcker einführen
Könnte wo es dann ne Backstube gibt die dann das Getreide nimmt und es zu Plätzchen macht oder Kuchen oder Brot also
Wenn das mit dem Raum in der JF nicht funktioniert -
Muss man Au bei Getreide
-
Ich hätte da noch mal ne Idee man könnte doch Kakao anpflanzen !!!
-
Ich find s net gut hier auf dem Server gibt's Au Jung juser die ra Ää kapieren dass nicht mit den Aktion zb ich
-
-
-
Also ich mein die Job Farm Mitglieder die dass machen nicht du

-
Darin liegt auch nicht dass Problem dass ist einfach wenn du 50 Fisch fängst und jedes mal die zeit aufschreibst und dann durch 50 teilst dann hast du dein Ergebniss!!!!!
-
Hallo ich hätte da ne Idee das man an der JF noch angeln verkauft und ein großen See macht wo Mann angeln kann und denn Fisch dann halt wieder abgibt und sein Geld bekommt so wie Melonen und so ich weis bloß net ob die Architekten Fisch brauchen !!
-
Coole Burg ist echt gut geworden kam man noch mit baun???
-
-
Hallo ich Heise alex.12 und ich würd mich gerne für diese Server bewerben.
Ich Binn 13 jahre alt und habe diesen Server durch meinen Freund indeckt ich möchte gerne auf im spiele denn der Server ist schön aufgebaut
Ich habe nur im singleplayer gespielt und habe keine Erfahrungen mit Multiplayer -Server
Ich habe die Regel durchgelesen und akzeptiere sie. -
Hallo ich Heise alex.12 und ich würd mich gerne für diese Server bewerben.
Ich Binn 13 jahre alt und habe diesen Server durch meinen Freund indeckt
Ich habe nur im singleplayer gespielt und habe keine Erfahrungen mit Multiplayer -Server
Ich habe die Regel durchgelesen und akzeptiere sie.