Beiträge von MavKnav

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also ich finde die Idee echt super...

Man sollte sowas echt umsetzten...

wäre wirklich kein großes ding eig., da es wrirklich grief sicher ist, und dazu kann es nicht überfischt werden und muss von dato nicht ständig nachgefüllt werden...

Außerdem ist da dann nicht das gleiche problem wie bei den schafen vorhanden, das irgendwelche lustigen vögel meinen:" ach, ich will mir keine schere kaufen, und töte stattdesen einfach mal alle schafe"...

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

alter was geht den bloß in deinem Kopf ab ?( ?( ?(

du musst nicht mehr ganz herr deiner finger sein glaub ich... :wacko:

wir haben alle ein leben außerhalb von Minecraft... X(

also chill ma :| , atme tief durch :!: und verzieh dich von diesem übergeilen server+forum... soeiner wie du nimmt nur platz weg... :evil:

#*MEINE MEINUNG*#

Also ich finde die Idee gut...

ich weiß selber nicht was ich dazu groß sagen kann, aber ich würde es nicht schlecht finden, wenn man sich zwar einem Fremden anvertraut, da diese weit weg vom problem sind und nix damit zutun haben...

Sie kennen warscheinlich die personen nicht und dadurch kommt nix zum mobber durch...

Ich finde die Idee von Dogma sehr gut...

gruß MavKnav

Hi, ich bin MavKnav...
    In Real Life heiße ich Marvin und bin 17 Jahre alt...
    Ich hab euren Server durch die Seite gutefrage.net gefunden...
    ich habe nch keine Multiplayer-server erfahrungen...

Ich habe die regel gelesen, akzeptiere sie hiermit und habe das quiz geschafft