Ich habe vor, eine kleine Bild-Dokumentation über die wenigen Userinnen von Lets Mine zu machen...
ICH werde Screenshots von den weiblichen Bewohnern von Lets Mine machen ( natürlich frage ich vorher um ihre Erlaubnis) und werde am Ende daraus eine kleine Bild-Dokumentation zusammenschneiden...
Die Idee dabei ist, die eindeutige Minderheit auf diesem Server bekannt zu machen, und zu zeigen: "Hey, hier sind Mädchen anwesend"
Screenshots habe ich schon 3/4 Stück (Taiga, Kle0patra, Romika08 und vllt. auch Magic) aber muss noch mehr machen...
Ich habe genau genommen schon mehr, aber ich habe mich entschieden, die Screenshots mit F1 zu machen, und den Namen dann später einzufügen...
Die Doku würde ich gerne in alleinarbeit machen, da es so am einfachsten und schnellsten geht...
Über eine Annahme der Produktions-Idee würde ich mich SEHR freuen
_____________________________________________________________________________________
Nun, Ziel des Lmtv ist natürlich so viele und nützliche Infos rüber zu bringen wie möglich.
Aber nun würde ich gerne noch was Fragen:
-Nur Bilder oder sagen diese Mädchen auch etwas?
-Wie lang wird diese Frequenz/Video gehen?
Antworte mal bitte indem du den Beitrag bewarbeitest/mir eine Pn schreibst.
MfG Scarab_
Ich hatte mir gedacht, das die userinnen nur in bildern gezeigt werde... ich könnte natürlich auch zwei drei etwas erzählen lassen...
Länge weiß ich noch nciht ganz genau, aber ich versuche nciht über 5 minuten zu kommen... hängt davon ab, wie viele Userinnen sich finden lassen...
MavKnav