Mich ihnen anschließen und auf Menschen Jahr gehen xD
Situation: Du siehst wie dein Kumpel neben dir in der Klasde schläft und der Lehrer kommt auf euch zu. Was tust du?
Mich ihnen anschließen und auf Menschen Jahr gehen xD
Situation: Du siehst wie dein Kumpel neben dir in der Klasde schläft und der Lehrer kommt auf euch zu. Was tust du?
Mich in den bequemen Stuhl setzten*_*
Situation: Du stößt dir den Kopf und weißt alles, außer deinem Namen. Was tust du?
Flix, wann bekommen wir eine Bestätigung von dir, ob du kommst oder nicht?
Oder willst du mich RL nicht treffen :o?
Ich hätte gerne, das wir in der mobilen Version auch diesen Button ganz unten rechts im Forum haben, wo man alles als gelesen markieren kann.
Sollte ja, glaub ich, was genau ich meine, da ihn wir in der Standart Version ja schon haben ![]()
Gruß,
Mav
Nikel kommste den nu oder nicht?
drücke die "Lösch-Taste" und arbeite weiter
Situation: Dir springt ein Fisch ins Gesicht und begrüßt dich mit einem "Was geht aaaaaaaaab homie?". Was tust du?
Ich springe von Hochhaus und singe das passendste Lied zu dieser Situation
Situation: Dein Handy Akku ist fast leer (10% noch). Was tust du?
Angenommen
Viel Spaß auf Lets Mine
//cls
Einweisung wird fortgeführt
//close
ps: Soll sich morgen (26.08.13) bei den Sup wegen NH GS melden, sonst bekommt er keines. Is dabei Off gegangen und eine /mail send bekommen.
Hab nur ich das oder zeigt er mir "Portal" aufm Iphone4 nur auf der Linken Bildschirm Seite an? Das Bild wegen dem End-Event ist aber auf ganzer Breite drin =/
Is aber nur im "Portal"
Ich umarme den Waffenträger und nutze seinen Schock-Moment aus um ihm die waffe weg zu nehmen.
Situation (angeknüpft auf die letzte + Meine Antwort): Der Entwaffnete will flüchten. Was tust du?
wenn du dann holst: Ja
Dann wäre deine Situation völlig sinnlos und du hast keine spontan Idee xD
Situation: Du hast die Wahl zwischen einem Samsung und einem Nokia Smartphone. Was tust du?
glaube nicht. müsstest diese Preise auch am Schalter bekommen.
Ich ändere das "Brumm" in "Gummi" und esse ihn auf.
Du wirst von deinen Eltern zum aufräumen gezwungen. was tust du?
So wie ich das jetzt verstehe, siehst du das so:
Ich beleidige als Member einen anderen Member als *Hier beliebige Beleidigung einfügen*.
Ein sup oder Poli macht seine Aufgabe und mutet mich.
Durch diesen Mute mobbt der Teamler mich.
Ähh ....
Wer Gemuted wird, verdient es, aufgrund von nicht Einhaltung von Regeln!
Weiteres zum Mute, findest du im Gesetzbuch von Lets Mine (siehe Forum)
Gruß,
MavKnav
Ich hole meine Farbe raus und mache es zu einem schwarzen Emo-Pony.
Du findest eine große Spinne unter deinem Bett. Was machst du?
Ich bring 2 Kettensägen mit und gehe rein.
Situation: Ein Kleiner Niedlicher Hamster und ein über aus hübsches Mädchen sind kurz davor überfahren zu werden.
Du hast die Chance EINE zu retten.
Was tust du?
Ich weiche dem LKW aus.
Situation: Deine Mutter beschwert sich das du schon wieder am PC sitzt und spielst und will dir deinen PC weg nehmen. Was Tust du