Naja Simon, du musst ja in der PVP 2 Arena ja nicht gleich drinnen /Kopf eingeben, das kannst du auch erst draussen machen, somit läufst du nicht in die Gefahr, den Kopf zu verlieren... Ausserdem kann man den Handelschat/Hilfechat ganz einfach per Befehl leften und joinen.
Ich bin hier etwas Zwiegespalten... Auf der einen Seite gebe ich Til und Shadow recht, da es wirklich mehr als nur ätzend ist, wenn sich die Leute aufgrund des hitzigen PVP´s immer verbal gleich gegenseitig an die Gurgel gehen wollen was ja mal im Chat überhaupt nix verloren hat und noch dazu die anderen Leute überhaupt nicht Interessiert... Dann kommt halt noch dazu, dass die Leute teilweise nur in die PVP Arena gehen um Profit in Form von Köpfefarmen welche nur zum weiterverkauf gehandelt werden, erreichen wollen...
Zusätzlich ist noch erwähnenswert, dass die PVP Arena auch vor dem Köpfe Plugin gut besetzt war, dass diese dadurch ausstirbt ,ist also recht unwahrscheinlich.
Auf der einen Seite muss ich der Gegenpartei recht geben, .... Teambildungen gab es ebenfallsbereits vor dem Köpfeplugin. Ergo wird sich daran nicht viel ändern.
Es ist wie man sieht ein heikles Thema, das Plugin ist Segen und Fluch zugleich. Mir gefällt die Sache ebenfalls nicht, dass die meisten nur noch für Köpfe reingehen und der eigentliche PVP Spielspass auf der Strecke bleibt.
Nächstes Thema...
Die einen heulten rum, dass die PVP Arena zu wenig abwechslung bietet, alles so kahl, nur n Turm und 2 Häuser... langweilig. Ich persönlich begrüsste die Neuerungen sehr, da man sich dadurch neue Strategien ausdenken konnte, wie man den Gegner überlistet. Fand ich im Allgemeinen recht super.
Das ist jetzt nichts persönliches Minesam, aber jetzt spielst du hier wieder die Gegenpartei, und jetzt passt das auch wieder nicht.
Wers kennt.... "Man kann es nie allen Leuten recht machen...."