Beiträge von Julezblood

Jetzt hör mal auf zu Lügen hier Simon, ich hab dich damals eingewiesen, und JEDEM User ein Starterkit übergeben. Ich hab mir am Anfang meiner Supporterzeit sogar dann noch die Namen der User aufgeschrieben, weil sie bereits Off gingen, ich aber das Kit vergessen hatte zu überreichen, und es ihnen dann nachhaltig gegeben.

Und bei dir weiss ich ganz genau, dass ich n Supporter Kit rausgegeben habe. Versuch hier jetzt nicht dahergelogene Argumente vorzubringen, nur um deinen Vorschlag als nötig hinzustellen....

Frechheit.

Ausserdem ist doch vor ein paar Wochen eine Spenderkiste von Longerthan eingerichtet worden oder?

Der Aufwand sitzt zu einem in der neuen Preisgestaltung. Man muss die Droppchance, die Menge an Drops/Kill, mögliche Anzahl an Kills und damit verbundene Droppmenge darin inkludieren, und das für einen einzigen Gegenstand schon mal ausrechenen, ist ne Mordsarbeit.

Zum anderen soll das ja was her machen. Soll heissen, das muss erst mal alles gebaut werden. Glaube net, dass sich jemand in einer Cobblebox willkommen fühlt zum farmen.

Fischen bietet dabei einen konstanten Profitgewinn.

Noch gilt hinzuzufügen, dass die Jobfarm an sich selber im Veraschachtelungssystem der Optionalitäten des Geldverdienens nicht den Hauptteil ausmacht. Es gibt immerhin noch den Handelschannel, Shops und den Adminshop im Spawnbereich an dem man seine gefarmten Dias ausm Freebuild verkaufen kann. (Events zähl ich jetzt net hinzu, weils sicherlich net effektiv ist. :D )

Von mir aus kann man noch Maklertätigkeit und Köpfe hinzuzählen, auch wenn ich kein grosser Freund davon bin.

Hallo!

Tut mir leid, dass ich auf den Thread hingewiesen werden musste, und nicht von selbst meines Zeichens Jobfarmleiter hier meine Meinung dazu abgegeben habe!

Erst einmal auch von mir ein Danke an dich Misteradi, für deine Mühen generell, neue Ideen vorzubringen, um Let´s Mine noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Ich muss mich hier der fast kollektiv gleichen Meinung meiner Vorposter aber leider anschliessen, möchte aber noch zusätzlich gewisse Punkte hervorbringen, welche mich gegen eine Mobarena stimmen lassen.

Zum einen würde die Mobarena für mich eine viel zu instabile Farmmoption bieten, weil nicht jeder Kill einen Drop verspricht. Die Sterbegefahr ist hierbei natürlich auch noch erwähnungswert, was dann nur zu mehr Frust führen würde, wenn man sein ganzes bis dahin gesammeltes Inventar verliert und bis dahin gehend praktisch Umsonst gefarmt hat... Natürlich gehe ich jetzt vom Extremfall aus, soll heissen, Despawn der Gegenstände da der Platz aufgrund hoher Mobanzahl nicht mehr zu erreichen ist, oder jemand anderes sammelt einfach das Zeug ein. Das führt dann wieder nur zu mehr Frust und Zankerei, was aus meiner Sicht dann die User eher dazu stimmt, dass sie die Mobarena meiden werden zukünftig. -----> Mobarena wird zum Geistergebiet...

Zusätzlich gäbe es noch zu erwähnen, dass die Angebote wie Fische eine Abwechslung bieten, die aber gleichzeitig den Rahmen des Verhältnisses von Nutzbarkeit zu Arbeitsaufwand nicht sprengt. Ich sehe immer wieder User die Angeln gehen.

Meine Sicht bezüglich des Optionalitätsreichtums im Sinne von Farmmöglichkeiten ist ebenfalls so gereiht, dass ich sage, wir haben momentan eigentlich genug. :)

WIe schon erwähnt Misteradi, ich finde es durchaus löblich und erfreue mich daran, wenn User neue Ideen hervorbringen, aber ich bin einfach der Meinung, dass die Mobarena zu viele Ungewisse und auch schon im vorhinein darliegende Negativpunkte aufzeigt, dass ich derer eher abgeneigt bin.

Diktatur ja, vergleichbar nein.

Hitler hat sich exzessiv durch Massenvernichtung an der Menscheit vergriffen, das hat er noch nicht getan.

Trojaner: USA hat die Sanktionen verschärft, gerade wegen dem Atomprogramm das Nordkorea durchführt. Vorallem wegen dem Atomtest, ich glaub im Februar wars, welcher sehr strittig ist. China hat auch dagegen protestiert, was da abgelaufen ist.

Space, er sieht in den USA den AGRESSOR aufgrund der verschärften Sanktionen, welche sein Land wirtschaftlich eindämmen. China persönlich ist auf Nordkorea ziemlich sauer, wegen ihrem weiterführenden Atomprogramm und ist Nordkorea auch immer mehr abgeneigt.

Ich weiss nicht was ich über den Menschen denken soll, inwiefern das von Medien aufgebauscht wird immer, ist schwer abzuwägen. Nichtsdestotrotz ist der Mann eine Bedrohung für das Wohle der Menschheit. Klar ist jedoch, wenn Nordkorea den Wahnsinn weiterführt und wirklich einen Atomschlag gegen die USA ausführt, wird von Nordkorea nimmer viel übrig sein, wenn dann das Echo zurückkommt...

Also ist die Frage, was will dieser Mann damit bezwecken einen Atomschlag gegen die USA auszuführen, wenn sein Land selber dabei vor die Hunde geht.

Fragen über Fragen....

Nachtrag: Nichts gegen Wikipedia in neutralen Bereichen, aber gerade bei so nem empfindlichen Thema wie dem hier, wäre ich vorsichtig mit der freien Enzyklopädie! ;)

Vorschlag:

Neues Voting über PVP 2!

Aufgrund der Tatsache, dass diese Arena so selten besucht wird, bin ich für eine komplette Umstrukturierung.

• PVP 2 ebenfalls mit fixem Equipment einrichten (inkl. Goldschwert).
    • Equip-Reset beim betreten/verlassen der PVP 2 Arena wie bei PVP 1!
    • Entfernen des Goldschwerts in PVP 1

Meines erachtens wird PVP 2 einfach viel zu selten besucht, als dass es sich meiner Meinung nach lohnen würde, dieses System weiter so beizubehalten. Man kann auch über eine eventuelle Umgestaltung von PVP 2 sprechen, aber das könnte man ja im nachhinein noch bestimmen.

Die Vorteile liegen offen dar.

Bitte eure Meinungen dazu.

Naja Simon, du musst ja in der PVP 2 Arena ja nicht gleich drinnen /Kopf eingeben, das kannst du auch erst draussen machen, somit läufst du nicht in die Gefahr, den Kopf zu verlieren... Ausserdem kann man den Handelschat/Hilfechat ganz einfach per Befehl leften und joinen.

Ich bin hier etwas Zwiegespalten... Auf der einen Seite gebe ich Til und Shadow recht, da es wirklich mehr als nur ätzend ist, wenn sich die Leute aufgrund des hitzigen PVP´s immer verbal gleich gegenseitig an die Gurgel gehen wollen was ja mal im Chat überhaupt nix verloren hat und noch dazu die anderen Leute überhaupt nicht Interessiert... Dann kommt halt noch dazu, dass die Leute teilweise nur in die PVP Arena gehen um Profit in Form von Köpfefarmen welche nur zum weiterverkauf gehandelt werden, erreichen wollen...

Zusätzlich ist noch erwähnenswert, dass die PVP Arena auch vor dem Köpfe Plugin gut besetzt war, dass diese dadurch ausstirbt ,ist also recht unwahrscheinlich.

Auf der einen Seite muss ich der Gegenpartei recht geben, .... Teambildungen gab es ebenfallsbereits vor dem Köpfeplugin. Ergo wird sich daran nicht viel ändern.

Es ist wie man sieht ein heikles Thema, das Plugin ist Segen und Fluch zugleich. Mir gefällt die Sache ebenfalls nicht, dass die meisten nur noch für Köpfe reingehen und der eigentliche PVP Spielspass auf der Strecke bleibt.

Nächstes Thema...

Die einen heulten rum, dass die PVP Arena zu wenig abwechslung bietet, alles so kahl, nur n Turm und 2 Häuser... langweilig. Ich persönlich begrüsste die Neuerungen sehr, da man sich dadurch neue Strategien ausdenken konnte, wie man den Gegner überlistet. Fand ich im Allgemeinen recht super.

Das ist jetzt nichts persönliches Minesam, aber jetzt spielst du hier wieder die Gegenpartei, und jetzt passt das auch wieder nicht.

Wers kennt.... "Man kann es nie allen Leuten recht machen...."

Yonah, nimm dir deine gerechte Auszeit und mach anständig Pause. :)

Jedoch würd ich mich freuen wenn du wieder zurückkommst, durch solche Banalitäten zum Quit gezwungen zu werden ist unnötig. Einfach drüber stehen...

Würds sehr schade finden, wenn du desshalb gehst.

"Dejavue - Justvolcom"