Wie in der Überschrift schon steht: Ich verkauf mein Häusle in Schuttgart
Wo: Taiga-Allee 8 (x:-1980 z:564) - Schuttgart
Größe: 13x31x10
Preis: 85k
also schlagt zu ![]()
Wie in der Überschrift schon steht: Ich verkauf mein Häusle in Schuttgart
Wo: Taiga-Allee 8 (x:-1980 z:564) - Schuttgart
Größe: 13x31x10
Preis: 85k
also schlagt zu ![]()
entweder Kleincrafter oder LongerThan. geht beides ![]()
10/10 sexy skin^^
8/10
weil baum
kann dir noch ne 3/4 einer doppelchest verkaufen
wenn das eingeführt wird, wird jeder eine große anzahl von tieren besitzen. und zwar auf allen grundstücken die derjenige besitzt (auch im FB).
das wird wiederrum dazu führen, dass der server mehr und mehr laggt, was auch wieder keiner will.
das größte problem sehe ich im FB: jeder kann/ wird eine rießige tierfarm bauen, was einerseits zu übelsten laggs führt und andererseits die wirtschaft für leder/wolle/fleisch usw. kaputt macht
kurz: bin dagegen!
geh doch zur samenbank xD
meine schwester hat zu weihnachten nen neuen lappi bekommen mit win8. ich bin zwar kein fan von win8, da das design richtig hässlich meiner meinung nach is, aber mein bruder hat ihr ein win7-skin draufgemacht. d.h. sie hat win8,mit allen neuen funktionen, aber es sieht aus wie win7.
diese kombination is echt hammer!!!, da win8 schon mehr drauf hat als win7. das einzige, was mich gestört hat, war das design aber das "problem" is ja jetzt behoben.
finde die idee eig überflüssig, da nach spätestens 1 woche (wenn überhaupt) keiner mehr dahin gehen wird, weil es wahrscheinlich langweilig wird (man kann nur essen, wow, das kann man auch im FB und überall...)
und dann noch für geld Essen kaufen, dann wird jeder sein geld sparen und sich sein zeug selber anpflanzen, was wieder dazu führt, dass keiner kommt.
--> unnötig
sry aber is meine meinung...
komm nach dem abi nach pforzheim (BW), da steigt deutschlands einziger abi-move. BIN AUCH DABEI ![]()
ma fett party machen :O
für alle dies nich wissen was des is: http://www.pz-news.de/videos_video,-…deoid,3930.html
ciao intel, viel erfolg beim abi.
ich schreib auch dieses jahr, von dem her kann ich dich gut verstehen, dass du keine zeit mehr für LM hast ![]()
hätte in babbelsburg welche...
ich spende dir ein förster-smaragdblock ![]()
schreib mich mal ingame an
Komödien
Platz 1: Tucker & Dale vs. Evil --> bester film, muss man gesehn haben!!!!
Platz 2: Tropic Thunder --> muss man ebenso gesehn haben ![]()
Platz 3: Hangover --> ka mir is grad nix mehr eingefallen ![]()
in der 10. wollte meine klassenlehrein mein kumpel (nur 1 person) so lange nachsitzen lassen, bis die komplette klasse sich beruhigt hat und nicht mehr so viel im unterricht redet xD
0/10 tut mir leid aber ich hasse bayern aus ganzem herzen xD
ich heiß glaub JulianClauss95 oder so, zumindest ist das meine e-mail adresse ![]()
jo, ich kann dir einen signieren ![]()