Meine Fragen sind: Bleiben die Protects und Städte erhalten? Und wo sollen die leute aus den Städten und Protects ihre Baumaterialien her nehmen wenn die FB geschlossen werden?
Beiträge von Stev_82
-
-
Vielleicht kann man es ja auch so machen, das man dem archi sagt wie es sein soll (also ob wolle, dias, holz,stein,...). Das dürfte ja schnell gehen...die acht blöcke austauschen...
-
Interessiert nur mich das Thema?
-
Hallo Letsmine
Mein Vorschlag ist es das die Portale im Portalraum (im Keller vom Spawnbaum) selbst gestalltet werden können. Beziehe mich da jetzt nur auf den Rahmen des Portals. Mir passiert es oft genug das ich zum falschen Portal laufe und meins immer suchen muss

P.S. wenn ich schon einmal dabei bin: Kann man vielleicht auch ein Lift direkt in die untere Etage vom Portalraum errichten?
Gruß Stev
-
-
Angebot kann raus! GS verkauft!
-
Welcher Doppelpost?
-
Och Gott!
-
-
Leuchtfeuer 60000
-
ich fange mal mit 20000 für das leuchtfeuer an...
-
Der Preis ist oben aufgeführt

Und ja, man kann haus besichtigung machen

-
Dann musste noch was sparen

-
Hallo zusammen
Biete hier ein GS mit Haus an.
Nicht eingerichtet, 4 Etagen, paar extras.....
Preis liegt bei 400k VB
Bei interesse hier rein schreiben oder Ingame /m Stev
-
Aldi bringt doch auch jede Woche ein Übersichtsblatt raus wo die neusten sachen mit preisen drauf stehen....
geht doch auch mal von meinem zweiten Vorschlag aus! nur den shop mit dem was er im angebot hat rein zu bringen(ohne preise)
Das man zumindest sieht was angeboten wird in wo man es bekommt!
Und was mir jetzt noch einfällt... es wird keiner z.B. seine dias für 1 Mark anbieten!!! -
-
Kann ja sein das die Shop Besitzer immer den niedrigsten Preis machen dann, aber jetzt ist es doch auch so! Sie gehen rum, schauen für welchen Preis die anderen ein Produkt verkaufen und gehn mit ihrem runter. Und wenn mein Vorschlag so nicht angenommen wird sollte es zumindest eine Liste geben wo drin steht was alles angeboten wird (ohne Preise aber mit koordinaten). Bringt ja nix wenn ich eier suche und die werden in der Mall-Stadt gar nicht verkauft...
Wäre auch sehr dankbar, wenn sich noch mehr leute dazu äussern würden ( z.B. das Team
) -
Ist es denn jetzt nicht genau so, nur das es was länger dauert!
Und mich wundert jetzt warum der beitrag von Helkan noch nicht gelöscht wurde! Seine Liste ist doch nix anderes! Desweiteren haben die kisten auch ein Limit... sprich wenn leer geht man zu einem anderen Shop. Und sobald der Admin Shop eröffnet wird passiert das mit der Preissenkung automatisch!
-
Ja, aber nur als Download version... Mein Vorschlag war es ja das hier mit auf die seite zu bringen wie die Live-Map. Und der User meinte etwas weiter unten, nachdem ich ihm geschrieben habe das er den vorschlag nicht machen will und so habe ich es in die hand genommen...

-
Guten Abend LM...
Mein Vorschlag ist es Waren die in der Mall-Stadt gekauft oder verkauft werden hier im Forum als eine Art Liste einzupflegen.
Die Liste sollte so aufgebaut sein das man erstmal sieht was verkauft oder angekauft wird. desweiteren die Koordinaten des Shops, die menge die ver- oder angekauft wird und natürlich der Preis. Namen des Besitzers würde ich vielleicht weglassen ( Wettbewerbsverzerrung
)Es wäre natürlich auch schön wenn die Liste immer aktuell ist. Man könnte jetzt natürlich jemanden abstellen der Tag ein, Tag aus durch die Mall-Stadt sprintet und die Preise kontrolliert, aber das ist ziemlich aufwendig und der oder die User müssten immer on sein... Will natürlich keiner.
Dazu hätte ich noch eine Idee, wobei ich nicht weiß ob sie umzusetzen ist.
Ihr habt doch die möglichkeit geschaffen die User auf der Live-Map sichbar zu machen. Sprich es werden Daten aus dem Spiel über ein Plugin oder ähnliches hier ins Forum gesendet ( Korrigiert mich wenn ich da was falsches erzähle
). Gibt es vielleicht dann auch die möglichkeit das ganze mit den Daten der Shopschilder zu machen? Sprich wenn im MC ein Shop erstellt wird, das die informationen ( da sind bestimmt welche vorhanden) hier an die Seite in einer Tabelle gespeichert werden.Das ist jetzt der Stein des Anstosses....
Würde mich über Meldungen freuen und noch mehr darüber freuen wenn mein Vorschlag angenommen und Umgesetzt wird

Gruß Stev