Beiträge von Stev_82

Hallo zusammen

Schreib jetzt mal ein Feedback zum Thema Spawnrate

Also ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen Spielern, aber die Spawnrate von Tieren (Kühe, Schweine, Hasen, Schafe, Hühner) kommt mir sehr gering vor!
    Ich weiß nicht ob sie in letzter Zeit runter gesetzt wurde oder ob ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort bin!? Stehe gerade aufm Server im Freebuild und warte jetzt seid zwei Ingame Tagen und es tut sich rein gar nichts!
    Ausser das ohne ende Sklette, Zombies, Creeper und Spinnen spawnen!
    Vielleicht sollte man das Verhältnis mal anpassen! Weniger böse und mehr gute Mobs!
    Man will was essen farmen und findet nix :(

Macht euch da vielleicht mal Gedanken drüber!

Gruß Stev

ist ja auch verständlich ;)
    Aber wenn ich den ersten Tag komme und hab 500k auf dem Konto, lass eine Erweiterung dafür machen und komme zwei Tage später nochmal für das gleiche Geld ( hab was von einem anderen Spieler geschenkt bekommen) und lasse noch mal erweitern ist das doch Ok oder nicht?! :)
    War jetzt bei mir so...da wusste ich an dem ersten Tag nicht das ich nochmal was bekomme ;)

Dieser Vorschlag richtet sich nach meiner Meinung hauptsächlich an die Architekten...Kann mich aber auch irren ;)

Ich bin stolzer Besitzer eins Protects...und natürlich will man von Zeit zu Zeit mal sein Protect erweitern!
    Jetzt ist mir aber aufgefallen das sich die Architekten hier und da mal etwas anstellen was sich auf die mindest Größe der Erweiterung bezieht! Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube da müsste man mal drüber sprechen!
    Das sie nicht für 1k Erweiterungen raus kommen ist klar! Ich habe in letzter Zeit meistens immer bis 500k gespart und dann erweitert. Finde das ist schon mal ne ganz gute Summe zum erweitern :D
    Bekam dann aber zu hören das ich mehr sparen soll!
    Wieviel ist mehr? ;)
    Ich kann von meinem Standpunkt jetzt nur sagen das ich hier und da mal Baustopp hab weil mir der Platz ausgeht und da will ich natürlich so schnell wie möglich weiter machen. Daher mache ich dann zwischendurch auch mal nur ne 200 k Erweiterung weil mir das dann ausreicht zum bauen :)
    Kurz gesagt, man sollte sich mal überlegen ob es da eine Grenze gibt oder nicht :D

Antworten erwünscht ;)

Gruß Stev

Hallo zusammen

Mal ne Frage...
    Ist es erlaubt in seinem Shop Info Schilder zu setzen die auf einen Verkauf von Items hinweisen?
    Zum besseren Verständnis mal ein Beispiel:

Verkaufe Dia Spitzhacke mit Glück 3!
    Bei Interesse schreibt mich einfach an.

So in die Richtung meine ich das. Vielleicht noch den Preis dabei!
    Eine Antwort wäre sehr hilfreich ;)

Gruß Stev

Hallo Letsmine

Ich ( Stev_82 ) und mosenk bieten euch zwei Zombie XP- Farmen auf unserem Protect an!

Ihr erreicht uns über den Portalraum!
    Einfach durchs Portal "Protect von Stev_82" und dann den Schildern auf unserem Protect folgen.

Haben ausserdem eine kleine Auswahl an Automatischen Farmen da!
    Es sind Kürbis, Melonen, Kakteen und Zuckerrohr Farmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch :)

Gruß Stev_82 und mosenk :thumbup:

Hallo liebes Team

Da wir Momentan auf unserem Protect am weiter bauen sind und wir nun einen kleinen Hügel/Berg bauen wollen bin ich auf einen Vorschlag gestoßen!
    Da es für mich persönlich sehr schwer ist einen schönen Berg zu bauen, der wie generiert aussieht, wollte ich mal Vorschlagen das man Berge kaufen kann!
    Wenn ich mich nicht vertue ist ja World Edit vorhanden. man könnte ja dann einen [lexicon='Archi'][/lexicon] fragen um dies dann zu machen.
    Natürlich sollte sowas dann auch bezahlt werden! Preislich habe ich leider keine Vorstellung was es dann kosten soll.
    Oder wenn es nicht generiert werden kann, das es vielleicht kopiert werden kann. Also man sucht sich einen Berg/Hügel aus und lässt ihn kopieren.
    In meinem Fall wäre das Material nur Erde! Vielleicht noch mit Stein. Aber wertvolle Sachen würde ich nicht mit rein nehmen.

Ich glaube mehr muss ich zu diesem Vorschlag nicht sagen.
    Zumindest fällt mir nichts mehr ein dazu.

Das Team kann es sich ja vielleicht mal überlegen :)

Gruß Stev_82