Beiträge von Stev_82

Huhu

Ich wende mich heute mit einem Spendenaufruf an euch!
    Ich würde gerne meine Stadt weiter ausbauen...Leider ist mir der Platz für neue Gebäude ausgegangen.

Hier mal ein Link zur Karte:
    https://www.letsmine.eu/karten/#/2173/64/2562/-3/0/0

Wie ihr sehen könnt, Sind es keine cobble Bunker...Ich will es schön und ordentlich machen!
    Wer mich unterstützen möchte kann mir vielleicht was Geld oder auch Baumaterial spenden :)
    Was ich brauche sieht man an den Gebäuden ;)

Würde mich über Spenden freuen :saint:

Gruß Stev

Die Stadt Grenzmar* wurde erstmalig im Jahre 578 VLM (vor Letsmine) urkundlich erwähnt. Und zwar auf einer Landfriedensurkunde des damaligen Erzbischof von Letsmine.
    Im Jahre 549 VLM mehrten sich Angriffe an der Ost Grenze von Letsmine, worauf hin der König den Bau einer Festung auf dem Hügel neben Grenzmar befahl.
    Diese trug fortan den Namen Ostwacht.
    Nach Fertigstellung der Festung zog auf geheißen des Erzbischofs die Edelleute von Hammerfest dort ein, die sich ab da an Landgrafen nennen durften.
    43 Jahre später, im Jahre 506 VLM, wurden Grenzmar die Stadtrechte zugesprochen.
    In den folgenden Jahrhunderten blieb die Festung in der Hand derer von Hammerfest.
    Während des Jahres 165 WLM (während Letsmine) übernahm Stev_82 von Hammerfest die Führung der Wacht und von Grenzmar von seinem Vater.
    Weil die Angriffe aus dem Osten nicht weniger sondern eher mehr wurden, beschloss man die Wacht weiter auszubauen.
    König und Erzbischof waren sich einig der Ostwacht Verstärkung zu schicken.
    Und endlich, im Jahre 172 WLM, war die Verstärkung da.
    Es war Freiherr Mosenk von Mösgen.
    Seid diesem Tag bekannt als Freiherr Mosenk von Mösgen, Ratsherr von Grenzmar.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann verteidigen sie noch immer :!:

Voller Name: Stev_82 von Hammerfest, Landgraf von Grenzmar

Mein Wohnsitz ist die Ostwacht überhalb von Grenzmar.
    Seid mehr als 400 Jahren verteidigt unsere Familie von dort aus die östliche Flanke von Letsmine.
    Wenn ich nicht gerade meinen Pflichten im Reallife nach gehe, übernehme ich die Rolle des Graf und treibe den Stadt Ausbau an.
    Ab und zu muss auch für Nachschub in der Stadt und im Laden in Payton gesorgt werden.
    Dann ziehe ich mit meinem treuen Gehilfen mosenk los. ;)

Soviel zu mir....

Vielleicht gibt es später mehr :D

P.S. Hier fehlt definitiv ne Krone bei den Smileys ;)

Zuviele Zombies etc. und zuwenig normale Tiere!
    Ist doch ganz einfach! Habe ich oben aber auch schon mal geschrieben!
    Und ich habe auch schon mal geschrieben das ich auf protectetem Gebiet keine Leuchtquelle setzen kann!!!!!!!!
    Spreche ich irgendwie Koreanisch?!?!?

Vielen Dank Roam!
    Ist zwar schon mal ein Anfang, aber leider weiß ich nicht in wie weit Kleiner in den Einstellungen gearbeitet hat! Sprich kann ja auch sein das er was umgetsellt hat!
    Vielleicht kann sich Kleiner nochmal selber dazu melden ;)

Danke kleiner das du dich auch mal geäußert hast ;)
    Aber so wie ich das jetzt von dir verstehe ist es so...das zb auf zehn aufeinander folgenden chunks jeweils mal 5 Kühe spawnen...jemand läuft da durch tötet alle und in diesen chunks wird sehr lange nichts mehr spawnen!? 8|?(

also ich persönlich finde es halt schöner durchs Freebuild zu Eiern und da was essen zu farmen, anstatt eine Farm wieder aufzufüllen!
    Ausserdem Farmen ich in einem auch Holz oder sowas!
    Problem was ich auch sehe ist das zb Leder fast so selten ist wie Dias! Ich brauche ewig um mal zwei drei Rahmen herzustellen weil einfach keine Kuh zu finden ist...und Hasen bringen einen da auch nicht viel weiter weil sie so selten sind!

Schön wenn das bei dir so ist!
    Wie gesagt, ich kann da mehrere Tage stehen und warten bis was kommt, aber es kommt nix!!!
    Ich könnte ja noch verstehen das die Tiere nur in einem bestimmten umkreis Spawnen...aber da tut sich rein gar nix!

Habe mir gerade nochmal einen anderen Platz gesucht wo zwei Schweine waren...da spawnt aber nix neues!

Und der nächste Punkt wo nix kommt!

Man hat das gefühl als würde es überhaupt keine Tiere auf LM geben :(
    Da bekomme ich ein Hals :(