Gib es mir und ich verspeche dir, es gut anzulegen und denen zu Gute kommen zu lassen, die es wirklich brauchen. Friedensengel, kennt man ja von mir hahaha
zb dann in mich... oder spaci? ![]()
Gib es mir und ich verspeche dir, es gut anzulegen und denen zu Gute kommen zu lassen, die es wirklich brauchen. Friedensengel, kennt man ja von mir hahaha
zb dann in mich... oder spaci? ![]()
Ich finde man sollte sich auch bewegen,da man sonst seinen Körper auch schaden könnte.
Ich mache jedem Tag Sport außer am Wochenende und ja fuehle mich auch Top Fit!Aber Kitzi,ich mache grad Massentraining,ist es dann nicht egal was ich esse, Hauptsache Kalorien für Masse^^?
Nein, essen ist nicht gleich essen… wenn du zum mci gehst ist das was anderes als wenn du Reis mit Fleisch und Gemüse isst…
Beim Masse aufbauen, ist es wichtig das du deine Mahlzeiten aufbaust, und deinem Körper mehr Kalorien hinaufführst als du brauchst..
Sollte dein KFA hoch gehen, iss weniger (1 mal in der Woche Gewicht und KFA abmessen) bleibt dein Gewicht in einer Woche gleich iss mehr…
Schau das du sehr viele GESUNDE Kohlenhydrate zu dir nimmst (Kartoffeln, Nüsse, Vollkornbrot, Nudeln usw)
Protein ist auch sehr wichtig, und bitte nicht nur in Form eines Shakes sondern Fleisch (mit wenig fett) essen.
Also in der früh ein Joghurt (oder was dir halt da so schmeckt, dann so um 10 einen Apfel, Banane und Nüsse. Zu mittag eine große Mahlzeit (Reis, Nudel oder was dir so schmeckt)
dann nachmittag nachm pumpen wieder etwas zum energy aufbauen (Obst, Gemüse sowas, aber eher was leichtes) und dann am Abend kannst den Rest vom mittag essen (oder wenn du 2 mal kochen willst, eben wieder das gleiche wie zu mittag, nur du solltest zu mittag am meisten konsumieren, zum Abend hin dann eher wieder weniger.
Hoffe ich konnte helfen, sollte etwas unklar sein, einfach fragen ![]()
Heyho!
Wir sind Menschen die gerne Sport machen…
Warum? Es macht uns Spaß und wir haben gemerkt, das es uns besser geht wenn wir fit sind!
Wollt ihr auch fit werden? Wollt ihr abnehmen, eure Körperform ändern oder Muskelmasse aufbauen, schafft es aber nicht da ihr eigentlich 0 Plan habt was ihr machen müsst um euer Ziel zu erreichen?
Na dann stellt eure Fragen doch einfach hier! ![]()
"Fit is the new sexy" Einfach nur dünn sein zählt nicht, man muss sportlich dünn sein!
Hier könnt ihr euch mal ausrechen wo ihr gerade steht! (Dies ist nur ein Richtwert, welcher nicht auf euren Körperbau achtet, also nicht zu ernst nehmen!)
BMI Rechner ( > 18 )
BMI Rechner ( < 18 )
LG
Spacy & Kitzi
Vorschlag: Strafen gegen Leute wegen denen man Augenkrebs bekommt, wegähn ihhr wißt schohn waß ![]()
Eishalle wird weitergebaut.
Ich würde sie gerne separat von der Wintersportregion in der Hauptmap einbauen lassen.
LG
Kitzi22
heyho!
egal was ich mache, ich bekomme keinen 1.7.4 cracked Launcher auf den Mac
Ich starte ihn und es ist entweder die original Version oder er sagt mir das Programm kann nicht geöffnet werden.
Kann mir jemand einen zur Verfügung stellen bzw tipps geben oder eine anleitung oder sowas?
Nach dem 10 gescheiterten Versuch MIT Youtube tut, wende ich mich mal lieber an euch Experten ![]()
Danke schonmal!
LG
Kitzi22 [Breuer-Tan-Lord-Levain] (yeah, but that name doe)
uuh dariush, ich hoffe du wirst entbannt, ich vermisse dich im TS, mit dir im Channel gab es immer was zum lachen ![]()
wie wäre es mal mit münchen? ![]()
dann können wir ösis auch mal kommen ![]()
Oder wir bauen einen ganz neuen Spawn?
Wie wäre es mit einem Loch im tropenwald, wo in der Mitte ein Baum rauswächst und rund um das loch sind gänge die Hinab führen, mit glasgänge, dort könnte man dann auch Wasserfälle einbauen, was episch aussehen würde...
Auf jeden fall mal was neues episches.
kitzi
Klingt sehr gut, und ich unterstützte den plan, aber nur mit der Vorraussetzung das wir dann auch wirklich die GS nicht verlieren, und diese rüber kopiert werden.
Was mir allerdings noch bedenken macht: Ein GS in der 1sten Reihe um den Spawn, neben den Botschaften, wo 3 GS zusammengelegt sind, hat wohl mehr wert als eines was irgendwo im letzten Eck von einer Themenstadt ist... Könntet ihr dafür bitte noch eine gerechte Lösung finden?
LG
Kitzi22 [Breuer-Tan-Lord-Levain]
Also ich würde mal sagen die 200k gehen an space_rat ![]()
Ja, also eine epische Eishalle von mir, bei der ich ziemlich angepisst werde wenn die weg kommt ![]()
Aso, und Breuer? Es ist in allen Projekten so...
Aber mehr als einen Vorschlag machen und mit euch zu reden kann ich auch nicht tun....
Sieh dir das vil mal an
Angenommen ![]()
Herzlich Willkommen auf Let'sMine ![]()
LG
Kitzi22
Einweisung beendet.
User ging ins Freebuild ![]()
//close
Hey ![]()
Bitte bearbeite deine Bewerbung noch leicht damit sie diesen Kriterien entspricht. ![]()
Bearbeiten kannst du unten rechts. ![]()
Hey ![]()
Bitte bearbeite deine Bewerbung, damit sie diesen anforderungen entspricht ![]()
Du kannst deine Bewerbung ändern indem du rechts unten auf "Bearbeiten" klickst ![]()
LG
Kitzi22
Hallo alle zusammen!
Ich hab mich mit Pac schon mit diesem Thema auseinander gesetzt, nur leider ist Pac ja nun nichtmehr da, deswegen würde ich gerne unsere "Ausarbeit" mal der Community präsentieren.
Wie euch die Überschrift schon verratet, geht es um die Projekte.
Jeder der momentan in einem Projekt aktiv bzw angemeldet ist wird bemerkt haben: Es geht einfach nichts weiter. Im Moment bin ich selber Co-Leiter der Wintersportregion und bei diesem Projekt ist es auch der Fall das keiner mehr etwas baut. Neue Leute für das Projekt zu begeistern schlägt sich leider sogar fast ins Unmögliche(!), was aber eigentlich auch kein wunder ist, da Zeit in etwas zu Investieren was man dann hergeben muss für viele User nicht lukrativ ist.
Unsere Idee wäre dadurch folgend gewesen:
Es gibt 1-2 Architekten die sich großteils um die Projekte kümmern. Sie arbeiten mit den Projektleitern zusammen und stellen dann die Leute ein, die der Leiter angenommen hat. Diese Arbeiter bekommen dann bestimmte Aufgaben, für welche sie dann bei der Fertigstellung entlohnt werden. Dabei sollte aber nicht Lohn = Zeit sein, da das ganze sonst natürlich gleich wieder länger dauern wird ![]()
Es wäre von Vorteil eine Dead-line einzurichten, welche aber natürlich schaffbar sein muss. Wer früher fertig ist bekommt dafür auch noch einen Bonus.
Die schönsten Bauten auch wieder einen Bonus (damit alle ihr bestes geben.)
Durch diese Entlohnung sollte wieder ein neuer Push in die Projekte gebracht werden.
Ich hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären, kann sachen iwi besser Vortragen als aufzuschreiben^^
Sollten Fragen aufkommen oder etwas unklar sein, rührt euch bitte.
LG
Kitzi22
Du weißt schon das das mal ein Schwerz war oder? xD Ich hab nie darauf bestanden xD aber nice Ding xD
endlich bekomm ich den Gott Status den ich immer wollte xD
Haha omg, pac bekommt nen ego push ![]()
Herzlich Willkommen auf Let'sMine! ![]()
//angenommen
User ging ins Freebuild ![]()
//close