alles gute! ![]()
#4wörterregelftw
alles gute! ![]()
#4wörterregelftw
Habe mit ein Paar Leuten gesprochen und das Banner nochmals überarbeitet.
Schatten wurde entfernt und Farbverlauf der Schrift auf die Lichtquelle angepasst, sowie dass Logo etwas kleiner gemacht damit es mit der Box oben passt.
Sollte es noch immer zu groß sein, einfach melden und ich mach es nochmal um ein stück kleiner.
LG
Hier der Teil 2:
Konnte mich nicht entscheiden, ihr könnt nun dies für mich tun ![]()
Wollte zuerst etwas komplexes machen, habe mich dann aber dazu entschieden etwas simples zu machen, da dies eher zu letsmine passt.
Für Kritik und Anregungen, Änderungsvorschlägen und co. bin ich natürlich offen.
Hoffe ich konnte helfen, und es ist etwas dabei was euch gefällt.
LG
Kitzi22
Hier ein Paar Versionen, wird ein Doppelpost.
Die Bilder habe ich mir aus dem Let's Mine in Bildern Thread geholt.
LG
//Edit 1: Ein paar Fotos sind nur von der Nachbearbeitung unterschiedlich, weichen also nur minimal ab.
Danke euch allen! ![]()
![]()
zu deinem ersten video.... wenn du ds nächste mal so ein video postest warne mich bitte vorher meine Lautsprecher auszuschalten.... auf einmal ging das gestöhne los und meine mom kommt rein... wäre ich auf ner xxx Seite gewesen, hätte ich mir glaub ich beim erklären leichter getan xD
Ich mocht ja jetzt nicht den bösen spielen oder so…. aber der Server ist nicht von Letsmine und wird auch nicht von Letsmine unterstützt. Unterm strich ist das dann also Fremdwerbung oder? xD
Dennoch tolle Arbeit, finde die Idee cool! ![]()
ich werd auch mal schauen, vil find ich ja bisschen zeit und kann euch was zaubern ![]()
Haben deine Schwester damals mit nach Hause gebracht^^
haha good job ares xD
Ich möchte hiermit beantragen, sollte der Fall eintreten keine klare Mehrheit bei der Abstimmung zu finden, wieder die alte shoutbox einzuführen, da keiner um eine neue gebeten hat und niemanden es früher gestört hat.
- Danke
Da die Abstimmung nun vorbei ist, und 33 zu 29 kein eindeutiges Ergebnis ist (4 stimmen unterschied) beantrage ich hiermit wieder die alte shoutbox ![]()
danke für deine Antwort Jay! ![]()
Kleiner, ich denke mal wir dürfen uns beide überraschen lassen was da dann so kommt...
(und wehe du lässt deine Admin rechte spielen und weißt es vor mir -.- ^^)
Würde mal sagen damit ist das Thema geklärt, bin schon neugierig was da dann so kommt ![]()
- Danke!
und wer zahlt 100 mark wenn /mail kostenlos ist?
Wer schickt auch noch immer Briefe obwohl e-mail kostenlos ist?
man könnte ja den längeren Straßen einen Namen geben, wäre aber eh nur halt so eine Kleinigkeit.. obwohl man halt sagen muss das solche Kleinigkeiten halt auch immer ein schmunzeln aufs Gesicht bringen, wenn ich zb bei nem lustigen Straßennamen vorbei laufe^^
zu meiner Idee.. jeder bekommt ein Postfach (Trichter im Boden) auf sein GS, und es gibt in jeder Stadt 1-2Postämter (keine Ahnung wie groß eure Städte sind und wie die Infrastruktur ist usw...)
Will ich nun nen Brief schreiben, kann ich mir bei der Post einen Brief kaufen --> aus diesem geld werden auch die Postboten bezahlt (Alibi mäßig halt, also jeder Postbote hat seine eigene post, und die 100 mark die ein buch kostet gehen halt an ihn, als Dankeschön fürs austragen.) nun schreibe ich meinen Brief und signiere ihn, und werfe ihn in die "Sammelbox" (Trichter bei der Postoffice.
Jede Postoffice hat 1 Postboten, dieser Bringt 1 mal in der Woche alle Briefe zur Hauptzentrale (sagen wir zb Montag), wo dann wieder Trichter aufgelistet sind die nach den Städtenamen sortiert sind. In der Signatur des Briefes steht ja der Empfänger und das GS + Städtename drinnen (Es muss unbedingt in der ersten Zeile des Briefes der Absender, seine Stadt und sein GS draufstehen, sodass ein brief wieder zum Absender gebracht werden kann, sollte der Empfänger nicht klar sein bzw kein Postfach besitzen oder nicht existieren). Postbote wirft nun die jeweiligen Briefe in die jeweiligen Trichter.
(Falschgekennzeichnete Briefe in einen Extra Trichter, wo auch die falsch eingeworfenen Briefe reinkommen, diese kann man dann wieder neu einsortieren bzw dem Absender zurückgeben.
Nach einem Tag (also in diesem fall Dienstag) kommt der Postbote wieder zum Hauptquartier, wo er seine Box mit allen Briefen für seine Stadt hat. (welche ja die anderen ebenfalls aussortiert haben) dieser trägt er dann wieder aus und die User bekommen ihre Briefe zugestellt.
(auf diese Art und weise kann auch Werbung, oder die Letsmine Zeitung zugestellt werden (via abonnierung), man kann Rechnungen zustellen usw, was einen ganz neue Geschäftszweig aufmachen würde.
Je nach Auslastung des post Dienstes kann man ja die post auch öfters als 1x die Woche einholen lassen oder auch eine unterirdisches minecart system bauen (je nach dem wie stark der service angenommen wird)
Auf Let'sMine würde dann das Briefgeheimnis gelten, jedoch kann man leider nicht kontrollieren wer dann schlussendlich den Brief ließt, aber auch bei der echten Post verschwindet ein Brief auf einmal bzw wird gelesen^^ das ist dann halt post Risiko^^
Weiß nicht was ihr für eine Idee hattet, aber hierzu benötigt man keine Crea oder Sonderrechte ![]()
Hoffe ich konnte das mal so ungefähr rüberbringen. genaue Ausarbeitung kommt dann wenn ich weiß wie die neue map aussieht und aufgebaut ist ![]()
mache ich gerne, werde da aber warten bis ihr eine übersichtsmap der neuen map freistellt und arbeite damit ein Konzept aus (wegen Standpunkten der Post usw...
Heyho
Die neue Map wird ja momentan gebaut, und es gab ja mal vor einiger zeit den Vorschlag ein Post System auf Let'sMine einzuführen.
Wäre also cool, wenn die Städte der neuen Map Straßennamen (Postleitzahlen^^) Hausnummern bzw GS Nummern bekommen würden, und somit der Grundstein für das Postsystem gelegt werden könnte.
lg
Kitzi22
finde die Idee eigentlich ziemlich gut, und gebe dem ganzen jetzt mal einen /push.
vil wird's ja was ![]()
respekt von mir ares ![]()
//edit 1: die info must du noch für alle zugänglich machen ![]()
Ich möchte hiermit beantragen, sollte der Fall eintreten keine klare Mehrheit bei der Abstimmung zu finden, wieder die alte shoutbox einzuführen, da keiner um eine neue gebeten hat und niemanden es früher gestört hat.
- Danke ![]()
Heyho!
Ich bin einer der sehr gerne Filme schaut.
Könnte hier drunter bitte jeder seine Lieblingsfilme schreiben? ich finde mir keine mehr haha ![]()
Passt bitte auf, dass ihr keinen repost macht ![]()
Wäre cool, wenn wir hier ne kleine Sammlung zusammen bekommen...
Also dann, let's go! ![]()
Alles anzeigenHey
Jeepers Creepers
Alien
Predator
Transformers √
Schlussmacher √
Zombieland
Vaterfreuden √
Terminator √
Spiderman √
ES
Friedhof der Kuscheltiere
Tribute von Panem √
Star Trek
Hangover √
Fast & Furious √
Kampf der Titanen √
Robocop √
Planet der Affen √
KIng Kong
Independence Day
Jurassic Park
Indianer Jones
Zurück in die Zukunft
James Bond √
Men in Black √
Eragon √
Mission to Mars
Star Wars √
Kill Bill
Twilight
Traumschiff Suprise √
Ghostbuster
...
Alles anzeigenEr will gute Filme Sabse
Rubber
Die Nackte Kanone
Wolf of Wall Street √
21 Jump Street √
Das ist das Ende
Pulp Fiction
Inception √
Matrix
Kick-Ass (1) √
Sin City √
R.E.D.
Per Anhalter durch die Galaxis
Das Leben des Brian
District 9 √
Der Schuh des Manitu √
Sherlock HolmesAlle Filme von Roland Emmerich
Fast alle Filme mit Bruce WillisNaja mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich schau eigentlich nie Filme.
Alles anzeigen
Naja meine Filme sind zum Teil geschmackssache
Gladiator √
Appleseed
5 Centimeters per second
Prinzessin Mononoke
Predestination (ka obs den schon auf DE gibt)
Mass Effect: Paragon Lost
Die Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman
Mulan - Legende einer Kriegerin (nicht der Zeichentrickfilm)
Cowboy Bebop
A Scanner darkly
Berserk (Das goldene Zeitalter, der schwarze Ritter und der Millenium Falke)
Der Lorax
Futurama - Bender's Big Score
Atlantis (Zeichentrick)
Coraline
Jin-Roh
Hellboy - Die Goldene Armee
Die Legende der Wächter
Gesetzlos - Die geschichte des Ned Kelly
Starship Troopers
The Scorpion King
Alatriste
Ender's Game (wobei das Buch schon einiges besser ist :D)
Ip Man
13 Assasins
Robin Hood (1991) √
The Colour of Magic
Der Pakt der Bestien -The sovereign Servants
Der Pakt der Wölfe
Solomon Kane
Hot Shots 2
The Eagle (Adler der 9. Legion)
Tintenherz (Auch hier lieber Buch nehmen) √
Die Brücke zu Terabithia
Tiger & Dragon
Chechenia Warrior 2
Königreich der Himmel
SpaceBalls
Blood Diamond
Der 13. krieger
Underworld
Lucky Number Slevin
Baymax
Micmacs
From Dusk till dawn
Nicht auflegen!
Man of Thai Chi
Total Recall
Unbrekable
Kiss of the Dragon
Serenity - Flucht in neue Welten
Equilibrium
Minority Report
Source Code
Die Sieben Samurai
Dredd
Mortal Kombat
RocknRolla
The Bondock Saints I
The Raid I und II
Cloverfield
The last Samurai
Ritter aus Leidenschaft
Heat
Leon der Profi
Death Race
The Italian Job
Waterworld
Monsters vs Aliens
The One (Jet Li)
Next (Nicolas Cage)
New Police Story
Push
God bless Americahmm
mir würden sicher noch mehr einfallen aber das sollte erstmal reichen
Alles anzeigenCaptain Phillips
Cloverfield
I Am Legend
iRobot
Jumper √
Mission Impossible √
Resident Evil
World Invasion: Battle Los Angeles
Alles anzeigenHarry Potter √
American Beauty
Verhandlungssache
Brügge sehen ... und sterben?
Sweeny Todd
Fight Club √
Sieben
Shutter Island
[REC]
Mann unter Feuer
End of Watch
Flight
Wall-E √
Ted √
Depardet
Training Day
Batman √
Pan's Labyrinth
Harry Brown
So Finster die Nacht
ich danke euch allen mal, hab mir mal überall ein hackerl dazu gemacht was ich schon gesehen hab, werd ds jetzt mal abarbeiten xD
wenn ihr einen Film seht, der noch nicht auf der liste ist und euch umhaut, schreibt ihn einfach drunter ![]()
jeder der für die alte shoutbox abstimmt bekommt von mir ingame einen Keks! (natürlich nur wenn die alte die Umfrage gewinnt...) ich geh dann mal backen.... #alteshoutbox!