Beiträge von Kitzi22

Hier der Teil 2:
    Konnte mich nicht entscheiden, ihr könnt nun dies für mich tun :D
    Wollte zuerst etwas komplexes machen, habe mich dann aber dazu entschieden etwas simples zu machen, da dies eher zu letsmine passt.
    Für Kritik und Anregungen, Änderungsvorschlägen und co. bin ich natürlich offen.

Hoffe ich konnte helfen, und es ist etwas dabei was euch gefällt.
    LG
    Kitzi22

Hier ein Paar Versionen, wird ein Doppelpost.
    Die Bilder habe ich mir aus dem Let's Mine in Bildern Thread geholt.
    LG

//Edit 1: Ein paar Fotos sind nur von der Nachbearbeitung unterschiedlich, weichen also nur minimal ab.

zu deinem ersten video.... wenn du ds nächste mal so ein video postest warne mich bitte vorher meine Lautsprecher auszuschalten.... auf einmal ging das gestöhne los und meine mom kommt rein... wäre ich auf ner xxx Seite gewesen, hätte ich mir glaub ich beim erklären leichter getan xD

Ich möchte hiermit beantragen, sollte der Fall eintreten keine klare Mehrheit bei der Abstimmung zu finden, wieder die alte shoutbox einzuführen, da keiner um eine neue gebeten hat und niemanden es früher gestört hat.

Da die Abstimmung nun vorbei ist, und 33 zu 29 kein eindeutiges Ergebnis ist (4 stimmen unterschied) beantrage ich hiermit wieder die alte shoutbox :)

danke für deine Antwort Jay! :)
    Kleiner, ich denke mal wir dürfen uns beide überraschen lassen was da dann so kommt...
    (und wehe du lässt deine Admin rechte spielen und weißt es vor mir -.- ^^)

Würde mal sagen damit ist das Thema geklärt, bin schon neugierig was da dann so kommt :)

- Danke!

man könnte ja den längeren Straßen einen Namen geben, wäre aber eh nur halt so eine Kleinigkeit.. obwohl man halt sagen muss das solche Kleinigkeiten halt auch immer ein schmunzeln aufs Gesicht bringen, wenn ich zb bei nem lustigen Straßennamen vorbei laufe^^

zu meiner Idee.. jeder bekommt ein Postfach (Trichter im Boden) auf sein GS, und es gibt in jeder Stadt 1-2Postämter (keine Ahnung wie groß eure Städte sind und wie die Infrastruktur ist usw...)
    Will ich nun nen Brief schreiben, kann ich mir bei der Post einen Brief kaufen --> aus diesem geld werden auch die Postboten bezahlt (Alibi mäßig halt, also jeder Postbote hat seine eigene post, und die 100 mark die ein buch kostet gehen halt an ihn, als Dankeschön fürs austragen.) nun schreibe ich meinen Brief und signiere ihn, und werfe ihn in die "Sammelbox" (Trichter bei der Postoffice.
    Jede Postoffice hat 1 Postboten, dieser Bringt 1 mal in der Woche alle Briefe zur Hauptzentrale (sagen wir zb Montag), wo dann wieder Trichter aufgelistet sind die nach den Städtenamen sortiert sind. In der Signatur des Briefes steht ja der Empfänger und das GS + Städtename drinnen (Es muss unbedingt in der ersten Zeile des Briefes der Absender, seine Stadt und sein GS draufstehen, sodass ein brief wieder zum Absender gebracht werden kann, sollte der Empfänger nicht klar sein bzw kein Postfach besitzen oder nicht existieren). Postbote wirft nun die jeweiligen Briefe in die jeweiligen Trichter.
    (Falschgekennzeichnete Briefe in einen Extra Trichter, wo auch die falsch eingeworfenen Briefe reinkommen, diese kann man dann wieder neu einsortieren bzw dem Absender zurückgeben.
    Nach einem Tag (also in diesem fall Dienstag) kommt der Postbote wieder zum Hauptquartier, wo er seine Box mit allen Briefen für seine Stadt hat. (welche ja die anderen ebenfalls aussortiert haben) dieser trägt er dann wieder aus und die User bekommen ihre Briefe zugestellt.
    (auf diese Art und weise kann auch Werbung, oder die Letsmine Zeitung zugestellt werden (via abonnierung), man kann Rechnungen zustellen usw, was einen ganz neue Geschäftszweig aufmachen würde.
    Je nach Auslastung des post Dienstes kann man ja die post auch öfters als 1x die Woche einholen lassen oder auch eine unterirdisches minecart system bauen (je nach dem wie stark der service angenommen wird)
    Auf Let'sMine würde dann das Briefgeheimnis gelten, jedoch kann man leider nicht kontrollieren wer dann schlussendlich den Brief ließt, aber auch bei der echten Post verschwindet ein Brief auf einmal bzw wird gelesen^^ das ist dann halt post Risiko^^

Weiß nicht was ihr für eine Idee hattet, aber hierzu benötigt man keine Crea oder Sonderrechte :)

Hoffe ich konnte das mal so ungefähr rüberbringen. genaue Ausarbeitung kommt dann wenn ich weiß wie die neue map aussieht und aufgebaut ist :)

Heyho :)
    Die neue Map wird ja momentan gebaut, und es gab ja mal vor einiger zeit den Vorschlag ein Post System auf Let'sMine einzuführen.
    Wäre also cool, wenn die Städte der neuen Map Straßennamen (Postleitzahlen^^) Hausnummern bzw GS Nummern bekommen würden, und somit der Grundstein für das Postsystem gelegt werden könnte.

lg
    Kitzi22

Ich möchte hiermit beantragen, sollte der Fall eintreten keine klare Mehrheit bei der Abstimmung zu finden, wieder die alte shoutbox einzuführen, da keiner um eine neue gebeten hat und niemanden es früher gestört hat.

Heyho!
    Ich bin einer der sehr gerne Filme schaut.
    Könnte hier drunter bitte jeder seine Lieblingsfilme schreiben? ich finde mir keine mehr haha :D
    Passt bitte auf, dass ihr keinen repost macht :)
    Wäre cool, wenn wir hier ne kleine Sammlung zusammen bekommen...
    Also dann, let's go! 8)

Spoiler anzeigen

ich danke euch allen mal, hab mir mal überall ein hackerl dazu gemacht was ich schon gesehen hab, werd ds jetzt mal abarbeiten xD

wenn ihr einen Film seht, der noch nicht auf der liste ist und euch umhaut, schreibt ihn einfach drunter :)