Hotfix schon drüber laufen lassen?
Beiträge von DragonLevain
-
-
@IveHD
Wie siehts eigentlich aus?
Sonst schmeiß ich meine Version von einer Letsmine App ins Forum

-
Die Eishalle befindet sich nun auf dem Server - Im Capitol City Stadion ganz oben bei den Userprojekten (Userprojekt klein, 3-1)
Um drauf zu kommen, melde dich bei mir Ingame.
-
Haben uns nun doch gegen die Option, Berge auf Userprotects zu erstellen, entschieden.
Gründe sind ua. die Preisberechnung - Hauptsächlich aber greift weiterhin die Reglung für Crea-Teamler
nicht mit WorldEdit im Freebuild (außer renaturieren) oder Grundstücken (wo nicht-Crea-Teamler drauf sind) zu arbeiten. -
Wenn wir Berge setzen, nutzen wir Items, die nicht erfarmt wurden^^ - sondern halt aus dem Creativ-Modus "ercheatet" sind.
Material wird halt dadurch in der Wirtschaft hinzugeführt, was allgemein gesagt zur Entwertung dieses Items führt - inwiefern das nun eine Rolle bei Dirt und Stein spielt, ist halt die Frage^^ -
Hallo,
ich werde das Thema heute abend in der [lexicon='Archi'][/lexicon]-Sitzung mal mit ansprechen.
Da es ja sozusagen das Gegenstück der bereits vorhandenen Regelung "Keller leer setten lassen" ist, sollte vorerst nichts dagegen sprechen.
Der unterschied ist halt, dass man Crea-Items bekommt - auch wenn es nur Dirt ist^^Es gilt halt das noch zu klären

-
Thread veraltet
//close
//move to Archiv -
Thread veraltet
//close
//move to Archiv -
Thread veraltet
//close
//move to Archiv -
Da geklärt:
//close