Man kann in Minecraft jegliche "veraltete" Ressourcepacks nutzen - inkompatible oder fehlende Texturen werden automatisch mit default ersetzt
Beiträge von DragonLevain
-
-
Und die Gewinner stehen fest:
Platz 1: LisaRawr
Platz 2: Baghira27
Platz 3: xCookiesKeksGlückwunsch^^
Das Geld überweise ich euch im Laufe des Abends mit

Die Statuen könnt ihr euch auf euer Userprotect oder in das Freebuild kopieren lassen.Jeder Teilnehmer kann sich bei mir dann noch ein Event-Dia abholen - einfach bei mir Inagme oder im Forum melden

Lg, DragonLevain
-
Was meinst du mit unübersichtlich?
Im Forum werden doch rechts unter den Geburtstagen alle anstehenden Termine angezeigt - was würde es denn für ein Unterschied machen, wenn es dann neben dem Letsmine Bild zu sehen ist?
-
Auf Wunsch des Thread-Erstellers soll der Thread geschlossen werden

//close
-
Es ist Halloween
Die Figuren, die ihr beim Halloween Skin Contest erbaut habt, sind nun rund um den Spawn verteilt. Schaut euch um und wählt dann eure besten 3 Halloween Figuren

Ihr könnt bis zum 7. November 18:00 Uhr 3 Stimmen abgeben.
Preise:
- Platz 1: Darf seine Halloween-Statue behalten* und bekommt 75.000 Mark
- Platz 2: Darf seine Halloween-Statue behalten* und bekommt 50.000 Mark
- Platz 3: Darf seine Halloween-Statue behalten* und bekommt 25.000 Mark
Alle anderen Teilnehmer bekommen auch ein kleinen Preis, sofern sie auch etwas gebaut haben
* Wertvolle Blöcke (Smaragd-, Diablöcke etc.) werden ersetzt.Schaut euch die Figuren am Besten Ingame an, um sich davon ein besseres Bild zu machen - Die Bilder sind nur zur Orientierung.
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#Zur Auswahl stehen:
-
Joa, da kommt eine Seele aus dem Seelensand xD Wo alle in der Tür waren, hab ich kein Bild^^
-
-
Ups, hab beim Aufräumen der Dropbox wohl das falsche Modpack gelöscht xD
Gegen 22:30 Uhr wird es wieder zur Verfügung stehen
//gefix
-
//update
Version 1.5
Mit der Version hab ich ein Quiz hinzugefügt.
Aus einem 400-Fragen-Pool werden euch je Runde 20 zufällig gewählte Fragen gestellt
Paar Fragen enthalten Bilder, die man durch anklicken vergrößern kann.Weiteres:
Die Bannliste hat eine Filter-Funktion bekommen
Die Spieler-Online-Liste wurde in Sachen Spielerinfo erweitert
Und der Hochlade-Button sollte nun funktionieren
Des weiteren kleinere Optimieren etc^^ -
Hast ein Texturepack mit einer hohen Auflösung drin?
-
Könnte funktionieren, wenn du mehr RAM zuweist
Geh mal beim Launcher auf "edit profile", setz ein Haken bei JVM-Arguments und schreib -Xmx2G rein.Wenn dein MC mit den anderen Versionen startet, prüfe zuerst mit einer anderen Version, ob das eingetragene JVM-Argument auch greift, indem zu bei F3, oben rechts 2. Zeile hinten schaust, ob der Wert 2048MB dasteht.
Wenn ja, sollte die 1.9 auch funktionieren, wenn nicht, musst du mehr RAM über die Umgebungsvariablen hinzufügen - wie das geht, steht hier: -
-
Evlt. sollte die Wahl auf "Nur Schaf" bzw. "Nur Blöcke" gesetzt werden - beides zusammen lässt sich kaum als 5 erkennen
-
Jop, die 5, so wie sie aktuell dasteht, ist der größte "Dreck". Auch wenn ich die Umfrage durchgeführt habe, möchte ich mich von der aktuellen Umsetzung klar distanzieren.
-
Laufende Umfragen können nicht editiert werden^^
-
Die Schafe sehen voll Creepy aus - wie kannst du nachts schlafen? xD
-
Wie hast du denn Chrome deinstalliert? Mit den ChromeUninstaller oder mit einem Extra Programm?
Es kann sein, das bei der Deinstallation von Chrome Daten wie Registrierschlüssel und Benutzerprofil erhalten geblieben sind.
IdR. findet man unter %appdata% die Profile - evtl die mal woanders hinschieben und Chrome dadurch mit einen neuen Profil starten lassen -
Ihr könnt ja eure Steam-Namen hier lassen, wenn ihr wollt^^ Vlt. lässt es sich mal einrichten, zusammen ne Runde zu spielen

-
Joa, ich - aber nicht mehr ganz so oft^^
-
Die Anzahl der Blöcke ist auf 20 beschränkt^^ 16 Wollfarben aufzulisten würde den Rahmen sprengen