Shop wurde übergeben.
Kann geschlossen werden^^
Shop wurde übergeben.
Sonntag gegen 18:00 Uhr
Der Shop geht an EinfachStan für 528k. Melde dich dazu Ingame bei mir ![]()
Mooney, du hast Stans Gebot nicht überboten, auch hat er 528k+ Ingame zur Verfügung
Werden die Shop-Transaktionen nicht auch in Logs gespeichert? Evtl. könnte man es ja ähnlich wie die BanListe machen: die Daten via API bereitstellen. Diese könnte man dann auch im Forum einbinden
Liebe Userinnen, liebe User,
hier könnt ihr nun auf einen 15er Shop in Payton bieten:
Hier nochmal die Regeln zum nachlesen:
Liebe LetsMinerinnen und Letsminer,
in Zukunft werdet ihr hier Versteigerungen von 15-er-Shops vorfinden.
Im Grunde heißt das für euch, dass ihr hier 15-er-Shops, die in
Serverhand liegen, ersteigern könnt. Diese Versteigerungen betreffen
keine Usershops, also Shops, die von Usern verkauft werden.
Da es sich hier ausschließlich um 15-er-Shops handelt, wird das Startgebot immer bei 500.000 Mark liegen.
Der Shop steht 1 Woche zum Voting
frei. Es wird die genaue Endzeit angegeben. Der User, der zu diesem
Zeitpunkt den Regeln entsprechend das höchste Gebot hat, erhält den
Shop. Natürlich müsst ihr zum Zeitpunkt des Bietens den entsprechenden
Betrag auf eurem Konto haben. Aussagen, wie: 'Ich farme das noch
zusammen' gelten nicht. Ihr müsst mindestens 1 Woche Besitzer des Shops
bleiben, damit ständiges 'Kaufen zum Verkaufen' vermieden wird. User,
die bereits einen 15-er-Shop besitzen, müssen diesen natürlich erst zum
Verkauf stellen, damit auf einen neuen Shop geboten werden kann. Ihr
könnt natürlich nur für euch bieten, nicht für andere.
Hier nochmal die Regeln in der Zusammenfassung:
Startgebot: 500.000 Mark
Zeit: 1 Woche
Zum Zeitpunkt des Bietens muss der Betrag auf eurem Konto vorhanden sein!
Ihr bietet nur für euch! Nicht für Andere!
Der erworbene Shop muss mindestens 1 Woche in eurem Besitz bleiben.
15-er-Shops, die in eurem Besitz sind, müssen zum Verkauf stehen.
Höchstbietender ist der, der den Regeln entsprechend vor der Endzeit,
das höchste Gebot hier gepostet hat. Es zählt die Forenzeit.
Es darf nur in 1-Mark-Schritten geboten werden. [also nicht 0,01 Mark]
Wenn ihr dann einen Shop hier erworben habt:
Als Erstes erstellt ihr eine PE an Archi vor eurem neuen Shop, dass dieser Shop an euch überschrieben werden soll.
Der Zuständige wird dann ein Schild schreiben, auf dem der gebotene Betrag steht. Dieses klickt ihr dann an und habt den Shop erfolgreich gekauft.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Glück und Erfolg beim Bieten,
im Auftrag der Serverleitung,
ElliFee Levain
Lg, DragonLevain
Shop wurde übergeben ![]()
Öhm, @Nico_de_Lanzac, ich übernehme mal ![]()
Der Shop geht an KingEvery für 550k - Melde dich am besten Ingame bei mir ![]()
Ich hab mir das mal angeschaut^^ So wie es aussieht, müsste ich den Code in c# komplett neu schreiben, oder? Hab jedoch noch nie mit c# programmiert xD
Auch müsste ich Teile des Codes in 2-facher Ausführung programmieren - halt spieziell für Android und IOS jeweils^^
Für das für mich unbekannte Gebiet zu viel zu viel aufwand
Werde wohl eher bei dieser Version bleiben^^
Ich finde, das Team ist im Verhältnis zu den Gesamtspielern recht gut besetzt^^ - nicht zuviel, nicht zu wenig
Dass es bei den Polis/Sups ein paar mehr gibt, war auch damals schon so - mit den Team muss halt eine hohe Zeitspanne abgedeckt werden^^ Neulinge und Griefer produzieren rund um die Uhr arbeit ![]()
Die 80% sind etwas hochgegriffen, aber es sind wirklich oft etwas mehr als 50% Teamler online
Inwiefern sollte denn das Konzept geändert/überarbeitet werden?
Und der Rentner-Rang ist mittlerweile so abgespeckt, das er sich vom Bürger-Rang nur von 2 Befehlen und Farbe unterscheidet^^ Jedoch wird der Rang nach wie vor mit Erfüllung bestimmter Vorraussetzungen vergeben - was ua. die 1-2 Monate übersteigt
Wann genau kommt der Fehler? Wenn du irgendeine Seite aufrufst? Oder direkt bei downloadbeam.com?
Edit:
Die Seite gibts ja gar nicht xD Könnte Malware sein^^
Gib mal in der Adresszeile "about:config" ein und oben in der Suchleiste nach "downloadbeam" suchen
Wenn was gefunden wird, lösche mal die Einträge, wenn nicht, evtl mal den Browser komplett deinstallieren und neu drauf machen
//update
Version 1.6.2
Die App kann jetzt mit Verbindungsabbrüchen umgehen^^
Die App erkennt nun von selbst, wenn das Internet wieder steht und verbindet automatisch mit den letzten Link, den man versucht hat aufzurufen^^
Auch der Aktualisierungs-Button gibt eine Rückmeldung bei fehlender Internetverbindung ![]()
Das App-Icon hab ich auch nochmal geändert:
Der Aktualisierungs-Button lädt die angezeigte Seite einfach neu - in dem Fall die Seite, welche dir anzeigt, dass kein Internet vorhanden ist^^
Ich kann aber für das nächste Update mit einbauen, dann in dem Fall hier die vorherige Seite wieder aufgerufen wird ![]()
Joa, hab den Fehler gefunden und gefixt^^
Bei der Minecraft-API hatte sich etwas geändert, woraufhin die App an der falschen Stelle versucht hat, etwas auszulesen ![]()
Die neue Version ist wie immer oben im ersten Beitrag^^
Ui, bei mir auch^^ Werde der Sache mal nachgehen
Schließt die App bei dir komplett, oder wirst zu zum Forum zurückgeworfen?
Oha xD
als hätten die das gewusst^^
Evtl. wäre es effektiver, wenn man gemeinsam ein Projekt (statt jeder einzeln bzw. als Gruppe im Rahmen eines Events) ausarbeitet und mit Creativ/WE umsetzt - so hat man am Ende ein großes und umfangreiches Projekt, statt vielen kleinen^^
Nur mal so ein Vorschlag am Rande ![]()
Hiho ![]()
Hier könnt ihr euch das Modden einfach machen.
Ihr bekommt hier einen fertig gemoddeten Ordner, den ihr einfach nur in eurer Minecraft-Installationsordner einfügen müsst.
Da es nun einen neuen Minecraft-Launcher gibt, gibt es für diese Version einen neuen Beitrag - benötigt ihr Modpacks für die älteren Minecraft-Versionen, dann schaut hier vorbei: Mod-Pack [1.8|1.9|1.10|1.11pre]
Das Mod-Pack enthält Mods für die Version 1.11.2, 1.12.1 bzw. 1.12.2
Enthält:
Optifine mit Shaders
BetterFoliage (Für bessere Vegetation)
MacroMod
Voxelmap
BetterFPS
DynamicLights
InventoryTweaks
ChatBubbles
Worldedit (Singleplayer) + WeCui
Ressourcepack (R3d.Craft) + AddOn
Ressourcepack (R3d.Craft Shader Support)
Verschiedene Shaderpacks
MacroMod Module
Hinweise:
Installation:
Wichtig:
Bevor ihr das Modpack in euren .minecraft-Ordner kopiert, müsst ihr einmal auf der Version 1.11.2 bzw. 1.12 gespielt haben.
Startet den Launcher, geht auf "Profile" - "Neues Profil anlegen" und wählt bei "Version" die 1.11.2 bzw. 1.12 aus.
Zurück bei "Neuigkeiten" klickt unten auf den Pfeil, rechts vom Button und wählt die 1.11.2 bzw. 1.12 aus - Spiel starten und dann im Hauptmenü wieder beenden.
JVM-Arguments:
Um JVM-Arguments im neuen Launcher zu setzen, geht auf "Profile" und aktiviert das Kästchen "Erweiterte Einstellungen". Wählt dann euer Profil aus und aktiviert "JVM-Argumente".
Kopiert ihr diesen Block hinein, besteht durchaus die Möglichkeit, dass ihr mit mehr FPS spielen könnt ![]()
-Xmn128M -Xmx2048M -server -Xrs -XX:ThreadPriorityPolicy=42 -XX:+TieredCompilation -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseBiasedLocking -XX:UseSSE=3 -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:+UseThreadPriorities -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+AggressiveOpts -XX:+ReduceSignalUsage -XX:+UseInterpreter -XX:+UseFastEmptyMethods -XX:AllocatePrefetchStyle=1 -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+RewriteFrequentPairs -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+CMSCleanOnEnter -XX:+UseSplitVerifier -XX:+UseInlineCaches -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy
Habt ihr schon etwas anderes drin stehen, macht dahinter ein Leerzeichen und fügt die Zeile dann ein.
Anschließend auf „Speichern“ klicken und ihr könnt loslegen.
Habt ihr noch Mod-Wünsche, gebt Bescheid ![]()
Lg, DragonLevain
Stand: 26.09.2018
An Blindheit hab ich garnicht gedacht - wenn das via Trank geht, wäre das nice^^
Und jop, man hat dann in Minecraft ganz andere Ausgaben, sodass man das ganze Finanzsystem neu ausbalancen müsste
Naja, es gibt Explosion-, Blend-, Rauch-, Brand- und Ködergranaten
Das Blenden könnten man mit 2 sek Übelkeit umsetzen
Explosion mit Schadenstränken
Rauch evtl mit viel Partikeleffekten
Ködergranaten simulieren das Schussgeräusch der Waffe - lässt sich glaub in Mc nicht umsetzen^^
Dacht ich mir schon^^ In Minecraft gibt es aber keine richtige Waffenauswahl, Granaten etc. Das Finanzsystem von CS:GO auf Minecraft zu übertragen wird kompliziert.
Aber man könnte evtl Wurftränke als Granaten verwenden^^