Beiträge von DragonLevain
-
-
Steht doch oben drin.
Und es ist nur die 1, 2 und 10
-
//Update
Version 1.8.3
Noch ein kleines Update, was das Quiz aktualisiert und kleine Anpassungen vornimmt^^
-
Hallo, liebe Community

Morgen ist Halloween

Das Bauevent ist nun beendet - Um den Spawn herum sind die Ergebnisse platziert - schaut euch um und wählt die besten 3 Bauwerke aus.
Wer hat den Täter am besten getroffen?^^
Es wurden nicht alle Bauwerke am Spawn gesetzt, da sie zu groß waren
Voten könnt ihr bis Sonntag, den 5. November 18:00 Uhr.
Ihr habt 3 Stimmen.
Preise:- Platz 1: Darf seine Halloween-Statue behalten* und bekommt 75.000 Mark
- Platz 2: Darf seine Halloween-Statue behalten* und bekommt 50.000 Mark
- Platz 3: Darf seine Halloween-Statue behalten* und bekommt 25.000 Mark
Jeder Teilnehmer bekommt zudem einen Eventdia und 50 Eventcoins, sofern sie auch etwas gebaut haben

* Wertvolle Blöcke (Smaragd-, Diablöcke etc.) werden ersetzt.
Hier nochmal alle Bauwerke in der Übersicht: -
@DragonLevain sehr nett uns als Hater zu bezeichnen sehr nett. [...]Komm mal klar und unterstelle bitte kein Hate mehr.
Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich kann da den Begriff Hate/Hater nicht finden ...
Deine Unfähigkeit, Beiträge richtig zu lesen ist ja bekannt - Aber das du dir Aussagen aus anderen Beiträgen zusammen sammelst und damit gegen andere schießt, toppt das ganze nochmal ...
-
Man kann schon davon ausgehen, dass es hier nicht mehr wirklich um das vorgeschlagene Thema geht.
Viel mehr legt sich der Verdacht nahe, das hier einfach nur Stimmung gegen die "von Oben" gemacht wird.Wer nach mehrmaligen Erklären, Hinweisen und Zitierungen die Aussagen immer noch nicht verstanden hat, verfolgt offensichtlich ganz andere Ziele ...
Man sollte evtl. hier eher reagieren und die geklärten Themen abhaken und auch schließen, um denjenigen Usern hier nicht eine Plattform zu bieten, um Stimmung machen zu können.
-
Bei einem Quiz, wo es schwerpunktmäßig um Let's Mine geht, würden nur die Spieler davon profitieren, die hier schon ein paar Jahre sind (und idR. eh schon viel Geld haben).
Neue Spieler, die so etwas gerne für einen gewissen Gewinnsatz nutzen würden, hätten daher nicht viel davon.Die Reichen werden reicher, die Armen bleiben arm^^
Viele Neue tun sich schon beim Tutorial-Quiz schwer - Quiz-Fragen rund um den Server setzten dann ja nochmal einen drauf.
Im Falle einer Umsetzung könnte man Fragen zu Minecraft allgemein mit reinpacken - Man hat mehr Fragen und kann größere Bereiche abdecken, wo auch neuere Spieler hin und wieder ein Treffer landen können.
Ändert dennoch nichts daran, dass "Let's Miner" dabei ein Heimspiel haben^^ -
Ich sehe nicht worin das Problem liegen sollte eine Unterforum zu erstellen das für andere Spiele zuständig ist.
Das eigentliche Problem hier ist, dass es Spieler gibt, die nicht in der Lage sind, Inhalte anderer Beiträge richtig zu lesen und zu erfassen.
Stattdessen werden immer wieder Fragen und Themen angesprochen, die bereits in anderen Posts/Beiträgen beantwortet worden sind...Aktuell gibt es dafür einfach keine Bereich weil Spiele eigentlich nicht zum Thema Smalltalk gehören!!!!!!!
"eigentlich" ...
Bei Spiele-Themen wie Pokemon, Rust, TTT, Overwatch, LoL und Co., welche sich im "Smalltalk" befinden, schien es kein Problem zu sein. -
Wenn ihr noch 10x fragt, klappt es vielleicht ...
Es gibt jetzt nicht einmal Spiele-Threads, die aktiv genutzt werden - so etwas ändert sich auch nicht, wenn man da Unterkategorien erschafft
-
Das Forum bietet auch genug platz: Off-Topic
-
Regel Nr. 1
Rede niemals über die Freakarmy
Schon gebrochen xD -
4afox, hier kannst du dich vorstellen:
-
Da die Frage ja bereits nach 2 Posts beantwortet wurde, wäre es angebracht, auch das Thema hier zu schließen.
So wird erst garnicht die Möglichkeit gegeben, dass sich hier der ein oder andere im Offtopic hochschaukelt -
Hallo liebe Community
Nun ist es soweit - die Gewinner des Iron Steve Events stehen fest:
Herzlichen Glückwunsch an xFreakyKeks - er trägt nun den Titel "Iron Steve" bis zum nächsten Iron Steve Event

Preise:In Verbindung mit den erreichen Punkten ergeben sich folgende Preise:
Auswertung:
Hier noch die Übersicht der Punkte in den einzelnen Aufgaben:
Nach 7 Tagen und 7 Aufgaben waren 140 Punkte zu erreichen
Die Punkte sind bei den Bauwerken recht hoch vergeben worden - das liegt ua. daran, dass viele gute Sachen abgeliefert worden sind und ich zum einen auch großzügiger bewertet hab.
Dabei hab ich mir von den Bauwerken einen "Ersten Eindruck" verschafft und diese dann in 10-Punkte-Gruppen, 9-Punkte-Gruppen usw. eingeteilt.
Bei der genauen Inspektion gab es dann je nach dem, Punkte abzug bzw. einen dazu.
Und es macht keinen guten ersten Eindruck, wenn die Item-Kisten noch da stehen, wo sie waren
Auch ist Größer nicht gleich Besser - Wenn ein Schiff ua. im Baugebiet rein gequetscht wird, fliegt es aus der 10er-Gruppe raus xD
So hat die Schiff-Bau-Aufgabe am Ende die fragwürdigste Wertung, da die Meisten Schiffe auf den ersten Blick alle gut aussahen.
Das bei dieser Aufgabe auch 1-2 Punkte bei den "Aufgaben" fehlen, liegt nicht daran, dass ihr Punkte vergessen hattet, sondern es lag eher an einem kreativen Aspekt: Auf die Kajüte und das Lager gab es je 2 Punkte - Wer in einen Raum aber nur 3 Kisten reingepackt hat, bekam nicht den zweiten Punkt^^ Wer das jedoch beispielsweise mit Kürbissen, Melonen und/oder Strohballen kombiniert hatte, zeigte die nötige Kreativität. Ähnlich auch bei der Kajüte
Ähnliche Punkte haben auch bei anderen Aufgaben für Abzüge gesorgt - Der Titel "Iron Steve" ist vor allem durch Kreativität gezeichnet. Meiner Meinung nach haben die 5 Platzierten das ganze auch gemeistert und bewiesen
Auch möchte ich AwareFreak und JonahValasse noch erwähnen - Auch ihr habt das Potential, einen Treppchenplatz zu erreichen
Nächstes Jahr wird es wieder den Kampf um den Titel geben. Hoffe, mit xFreakyKeks als Titelverteidiger^^
Bis dahin werden Monate vergehen^^ Um sich bis dahin die Zeit zu vertrieben, schaut doch mal bei den Bewerbungsvoraussetzungen der Eventleiter vorbei
Durch eure Teilnahme und hohen Platzierung habt ihr bereits indirekt einen gewissen Beitrag zur einer möglichen Event-Bewerbung geleistet. Kreative Köpfe sind immer willkommen
Im Forum unter "Galerie" findet ihr auch ausgewählte Bauwerke des Events
Hier könnt ihr auch noch Feedback und evtl. Wünsche, Verbesserungen oder ähnliches zum Iron Steve Event da lassen^^
Die Eventgewinne folgen im Laufe des Abends
Lg, DragonLevain -
Habe auf meine GS in VilleCity keine Bauberechtigung und neben mein Kaufschild wo mein Name steht ist ein weiteres kaufschild.oO
Auf den Testserver gehört da das Gs MarcAndZakaria - eventuell der Vorgänger^^
@KleinCrafter bei vielen Grundstücken kommt eine Fehlermeldung bei /rg i <Region>
"An error has occured. See console"
Z. B. bei /rg i vc22 -
Wie ist das eigentlich mit dem Totem der Unsterblichkeit?
Funktionieren die im Multiplayer? Man würde zwar an die Dinger als Normal-User aktuell so nicht rankommen, aber ein nettes Feature wären die schon^^//Edit:
Auf dem Testserver funktionieren die^^
-
//Update
Modpack 1.12.1
Mit der Version hab ich die 1.12 ersetzt - ich werde immer nur eine 1.12er Version erstellen^^
Im Laufe des kommenden Monats werde ich diese Version auf 1.12.2 updaten
In der 1.12.1 gibt es noch kein ChatBubbles - der Rest ist aktuell^^
-
-
//push
Wurde es evtl, bereits in der Sitzung gestern besprochen? Irgendwelche Infos?
-
Ist aktuell nicht vorgesehen
//immer noch cls-request