Beiträge von Roam_de_Lanzac

    Hi Leute


    da es ja kein offizielles Serverprojekt ist schreibe ich es einfach mal hier rein.


    Ich habe die Notre Dame nach meinen Vorstellungen nachgebaut und würde gerne ein Feedback haben, also wenn ihr mal Lust habt kommt doch vorbei und schaut sie euch an.


    Ich freue mich über jedes Feedback evtl. sogar über mögliche Vorschläge :grinning_squinting_face: von euch.


    Ihr findet sie an den Koordinaten x:5600 y:65 z:-2300.


    Ich hoffe sie gefällt euch :thumbs_up:

    Hier mein Aufruf ich kaufe all euren Redstone.


    Ich kaufe euch 1Stack redstone sofortkauf für 80Mark ab.


    Egal wieviel ihr habt ich kaufe alles. Bitte schreibt mir eine Mail oder schreibt mich im Spiel an.


    Meine kaufgrenze liegt bei insgesamt 1.000Stacks Redstone!!!


    Kaufe noch 148Stacks


    Bitte erspart mir Fragen warum oder wieso ich soviel Redstone brauche... :thumbs_down:

    Hallo alle zusammen


    Ich suche einen 10 oder 15 Schildershop!


    Du besitzt einen 10 oder 15 Schildershop in der Mallstadt. Doch du schaffst es nicht die Zeit auf zu bringen diesen vernümpftig am laufen zu halten? Dann hast du JETZT die Gelegenheit diesen los zu werden.


    Ich bin verantwortungsvol und werde diesen Shop mit Ehren weiterführen.


    Bitte zeigt mir screens von eurem shop und wo dieser liegt ich schau ihn mir dann im Game an. Bitte schreibt mir auch eure Preisvorstellung. Ich denke wir können uns einigen :smiling_face_with_sunglasses:


    Jetzt schnell handeln denn diese Suche ich begrenzt!!!


    :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    ICh kann dir sagen wie es funktioniert damit du es im Einzelspielermodus machen kannst online natürlich nicht.


    baue ein Gang


    lege wasser in die eine ecke


    lass das wasser laufen


    leg dort wo es aufhört genau davor redstone


    lass von der anderen seite magma rauf fließen


    abstand zwischen redstone und magma ursprung 1 oder 2 Felder


    Aber mach das nur im Einzelspieler modus

    Ich denke einfach ,dass das Hauptproblem bei diese diskusion ist das es einfach mehr befürworter gibt es die die dagene sind. Das wiederum liegt aber auch nur daran das sich alle die ein Laden hatte darüber aufregen, hingegen alle die keinen haben es freut.


    Ich möchte es einfach nochmal herforheben:


    Ein Laden ist kein Recht sondern ein Privileg!


    und


    Die Auszahlung von 250k an alle Ladenbesitzter NICHT gerecht ist. Weil manche sich veradammt viel mühe geben um die Läden voll zu halten und manche wie schon mal gesagt nach einiger Zeit kein bock mehr haben und den Laden dann leer stehen lassen.


    Genauso kann man unmöglich sagen das ein Laden der neben dem Spawn ist genau soviel wert ist wie einer in der 3ten etage ganz hinten!


    Die Auszahlung muss überdacht werden :angry_face:

    Es ist zwar gut das nun mehr Leute shops haben können und eine peron nicht mehere shops haben kann. ABER ich ein shop noch ein privileg und KEIN RECHT, dass heißt nicht jeder user hat ein recht auf einen shop deswegen find ich die agumente von leute die kein Geld haben unwichtig weil es ist einfach so das die derzeitigen shopbesitzter ALLE (90%) mehr als 250k für einen shop bezahlt haben. Und diese auszahlung an jeden ist mehr als ungerecht sicherlich keine bevorzugung von einzelnen aber es ist denk ich kein GEheimnis das fast 50% der shops in der Mall leer waren und die sollen genau so viel bekommen wie welche die Wirklich sich fast ein Bein ausgerissen haben???? :thumbs_down:


    Auch würd ich gern wissen das der Server zurzeit nicht erreichbar ist ob ich noch die chance hab meine Items raus zu holen weil es liegen noch Items im wert von ca. 120k in meinem Shop! Auch konnte ich bisher nicht die Pe schreiben damit ich wenigstens 250k bekomme.

    Der preis würde mich auch mal interessieren weil ich hab mein ganzes geld in den shop gesteckt und bekomm nur 250k wieder wenn die gs weit drüber liegen ist das echt miss weil man dann erst das geld verdienen muss und damit verliert man viel zeit und bekommt dann keine guten plätze mehr. Auch finde ich das sehr gemein vorallem devel484 gegenüber z.B. weil die riesen shops nahe am spawn waren richtig teuer und da kommen 250k nicht mal ansatztweise in die nähe des kaufpreises ich finde man müsste Leute die sehr gute shops haben bzw. welche auch in spawnetage früher rein lassen bzw. alle die schon einen shop hatten zuerst, weil es mitlerweile echt schwer geworden ist einen shop zu bekommen und wenn dann hat man ihn nur für einen sehr hohen Preis erstanden. Deswegen fände ich es nur fair Leute die schon einen shop hatten(und ihn auch geflegt haben) vorrang in der Mallstadt zu geben. Weil wenn man jetzt nicht schnell genug ist bekommt man ein GS und macht dann keine bis kaum noch umsätzte!