Ähm ja ;D Genau, Uhrzeit wäre gut ![]()
Beiträge von Shokoyo
-
-
Naja, wird nicht nur gefeiert, primär halt gamescom

-
Ja oder ich mach das so
Würde da eh zwangsweise Leute aus dem Internet sehen 
-
Hm, ob ich das meinen Eltern erzählen sollte weiß ich nicht, man kann sich halt einfach zufällig treffen und keiner weiß was davon

-
Nunja, viel Spaß, eine dreidimensionale Kuppel perfekt von hand zu bauen... Also die darf schon mit WE sein
-
Hinkommen könnte ich per vrr, nur feiern gehen dann halt nicht ;D
Welcher Tag wäre das denn dann?
-
Ihr seid zu spät... Guckt mal auf's Datum
-
-
Gut, dann wird das Projekt morgen gestartet, ich such erst mal nen guten Platz dafür und hoffe, dass die Admins das tatkräftig unterstützen

-
Also wir bräuchten da halt die Hilfe der Admins, da das mit dem Wasser im nether ja so ne Sache ist
Man braucht dann worldedit oder das gegiftete Wasser. Hatte das schonmal getestet.Freut mich übrigens, dass es so gut ankommt, ich such morgen mal ne Stelle dafür.
-
Dann tu das, wenn du das für wichtig hälst. Ich find's einfach unnötig, sich wegen soetwas so anzustellen.
-
Mir ist eine verrückte Idee gekommen, aber sie ist irgendwie auch genial: Ich schlage eine Biokuppel im Nether vor.
Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Man baut eine riesige Kuppel aus Glas (*hust* Worldedit *hust*), in der man dann eine Grasfläche macht und dort dann einige Hügel platziert, Häuser baut und auch mit Wordedit ein paar Seen erstellt. Es soll halt nach Natur aussehen, eine Kuppel mit Natur mitten im Nether. Ich finde, es würde einfach ein toller Effekt sein.
Lob und Kritik sind gern gesehen.
-
Findest du Pilze an Freuerstellen nicht schön? Und ich sag auch nicht "Oh, ein halb kaputtes Haus, kann ich ja zerstören", der Vergleich ist zwar krass, aber Riesenpilze wachsen nur in Pilzbiomen natürlich und in der Nähe war was Erbautes.
-
"Mitten in der Wildnis"
Findest du nicht, dass die Feuerstelle das Ganze gebaut aussehen lässt?
-
Werd ich wohl leider nicht hinkommen können (wer hätt's gedacht :D)
-
Ein paar Pics aus dem Nobelviertel von NeuBerlin. Das erste Bild zeigt meinen heute fertiggestellten Tempel von Gott Muh
Damit ist nicht Muhlord gemeint. -
Jo habe da auch noch ein schönes "Slimemonster" Bild^^
Schick
-
Ich hab konstruktive Kritik gegeben und zwar dass ich es komplett weglassen würde. Ich würde als Polizist die Strafen eh nicht mildern. Man soll den Mist auch aussitzen.
-
Dagegen. Die User sollen ihren Grief aussitzen und nicht auch noch eine vermilderte Strafe bekommen. Ich finde, es würde die Anzahl der Griefer steigern.
-
Oh mein Gott, was habt ihr getan?