Du musst dafür keine 3 Threads eröffnen
Beiträge von Shokoyo
-
-
Nein, hast du nicht, er will dich ärgern

-
Vergiss das mal schön wieder

-
Er ärgert Muh damit schon die ganze Zeit... Bei mir macht er sich damit aber auch keine Freunde
-
-
Ich wahrscheinlich nicht, aber ich penne auch nicht bei Elli (ich glaub da würde meine Mutter eindeutig dazwischen funken)
-
1 Mio. weiße Wolle sind übertrieben, überleg mal wie lange es dauert, das zu verbauen... Das wäre ein massiver Würfel mit der Kantenlänge 1000!!!
-
Tja blöd nur, dass ausgerechnet jetzt ne neue Seite angefangen hat ;P
-
Wie gesagt, viel Spaß wenn du ca. 2000 Blöcke von der Stadt entfernt wohnst, das findest du nach dem zweiten Mal laufen nicht mehr lustig...
-
Naja, es rettet einfach manchmal leben und man sollte nicht nur Real Life Aspekte sondern auch einfach praktische Aspekte einbauen. Es will einfach nicht jeder jedes Mal laufen, wenn er ein Haus im Freebuild hat und dahin möchte. Auch anderswo, es wäre einfach eine Fahrzeit von 10 Minuten +, das ist zu viel...
-
Nein, das fänd ich nicht so toll, ich mein Portale sind auch nicht Reallife, und wir wollen nicht den ganzen Tag laufen ;D
-
Pac_Man hatte die Idee ja eingebracht und der Thread war schon zu, bevor ich posten konnte.
Es gibt ein Plugin, mit dem man Bücher beschreiben kann. Link: http://forums.bukkit.org/threads/fun-me…s-1-1-r1.22159/
Man schreibt dann /write in den Chat und alles was man dann schreibt wird in das Buch, das man in der Hand hält geschrieben. Man kann dann mit /write wieder auf den normalen Chat stellen und das Buch ist fertig. Mit Rechtsklick kann man dann blättern (es gibt mehrere Seiten) und man kann das Buch auch an andere weitergeben oder in Bücherregale packen. User, die es lesen können können das dann per Rechtsklick tun und sich mit einem Linksklick sogar eine Kopie mit nach Hause nehmen! Man kann es auch so einstellen, dass man nur mit einem Buch in der Hand kopieren kann, das würde dann Bücher buggen verhindern.Sagt mir mal was ihr davon haltet, es ist halt einfach nur das Plugin zur von Pac_Man vorgeschlagenen SingePlayer Mod.
@Mods: Ihr dürft die Threads auch zusammenfügen, das Hauptthema ist halt zu und ich find das vielleicht mal gut, wenn man erwähnt, dass es ein Bukkit Plugin gibt.
-
Argh, wie fies
Naja, wie wär's wenn wir unter Elli's Namen einfach ein paar extra Badewannen zu ihr nach Hause bestellen? Ich könnte auch auf einen Schlafplatz verzichten, ich fahr nur ca. ne Stunde -
Bestimmt in der Badewanne

Meins!Und @Timä: Ich glaube, viele hier verstehen darunter zwangsweise was alkoholisches ;D
-
Naja innerstädtisch hätte es halt einen Nutzen. Man kommt einfach schneller in andere Stadtviertel, was ja bei großen Städten nicht gerade unnütz ist.
-
Überirdisch würd auch cool aussehen, und die zu hohen Häuser müssen halt tiefer gemacht werden.
-
Es gibt beim WBB eigentlich auch ein Gästebuch Plugin
-
Badewanne ftw ;D
-
Najo, die Idee mit dem Weizen kam daher, dass du mir mal davon erzählt hast ;D Schweinerennen hab ich aber auch schon mal selbst aufgebaut.
-
Ich schlage hiermit ein Schweinerennen Event vor.
Das Ganze stelle ich mir so vor:
Man macht mehrere Bahnen, auf denen Schweine laufen können, am Anfang eine Startbox mit Dispenser, aus dem Sattel schießen und einem Mobspawner für Schweine (Falsebook)
Dann macht man Zweierteams, einer von beiden bekommt Weizen in die Hand und steht außerhalb der Startbox, der andere kommt in die Box. Dann wird der erste Hebel umgelegt -> Sättel werden geschossen, Schweine spawnen. Dann wird nach Problemen gefragt und wenn alle ihr Schwein und den Sattel haben startet das Event. Der User mit dem Weizen versucht, das Schwein Richtung Ziel zu bewegen. Man könnte noch kleine Hindernisse einbauen, um das Ganze interessanter zu machen.Ich weiß nicht, ob das alles so funktioniert, das müsste man halt testen.