Angenommen.
//cls
Angenommen.
//cls
Es GIBT einen Kuhgott! Gott Muh wird alle gefallenen Brüder und Schwestern rächen.
Muahahaha!
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, unserem lieben Admin baud mal einen geburtstagsthread zu eröffnen. Schreibt hier einfach Glückwünsche rein, Morddrohungen bitte in einen extra Thread - nur der Übersicht halber.
Ich fang dann mal an (habe leider das Talent, etwas für dich zu dichten, Baud, aber ich hoffe das geht in Ordnung)
Alles gute zum Geburtstag Baud, bleib unser Admin und baude mal fleißig weiter, machst nen tollen Job ;P
Hier dein Kuchen:
Sitzplugin ist ein bisschen veraltet, weiß nicht, ob das klappen würde...
Es gibt keine Mods als Plugins, bei denen Items/Kreaturen hinzugefügt werden. Es sind dann auch die entsprechenden Mods auf dem Client nötig oder alternativ Spout, was hier mit Grund nicht eingeführt werden wird.
Die Idee ist cool, das Plugin ist aber veraltet.
Ich muss DaSemme da völlig zustimmen.
Als anderer Adoptivsohn von Muhlord, der ebenfalls älter als er selbst ist, kann ich dein Vorhaben moralisch nicht unterstützen und fühle mich damit gezwungen, Maßnahmen einzuleiten, sollte es zu einer Schlachtung meiner Brüder (also der Kühe - für alle, die schwer von Verstand sind) kommen. Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.
Angenommen.
//cls
Okay, angenommen.
//cls
Angenommen.
//cls
Angenommen.
//cls
Angenommen.
//cls
Angenommen.
//cls
Angenommen.
//cls
Wenn das möglich ist, würden wir morgen noch Screens einreichen...
Schöne Bewerbung, angenommen.
Viel Spaß auf Let's Mine!
Es gibt einen Adminshop in der Mall. Er stellt die Höchstgrenze der Preise dar. Natürlich ist er sehr teuer, ich persönlich würde für viele Items nicht einmal die Hälfte davon zahlen. Ich würde mir einfach ein eigenes Preissystem aufbauen, du siehst ja selbst, wie viel dir etwas wert ist.
Er hat zusammengefasst, wieso solche Aussagen hier unerwünscht ist. Jede Antwort hier zu kommentieren würde ewig dauern und wäre unproduktiv, da man unbedingt die eigene Meinung durchsetzen muss.
Zu meiner Meinung über das Wort "Noob":
Ich glaube, jeder verbindet mit diesem Wort einen unfähigen Anfänger und auch als Neuling würde ich mich angegriffen fühlen. Das ist einfach eine Sache der Wortwahl. Neuling bzw. Newbie ist wesentlich freundlicher als "Noob", was in den wenigsten Zusammenhängen freundlich gemeint ist
Du willst mir also erklären, dass du gerne als Anfänger bezeichnet wirst? Findest du das etwa nicht herabstufend? Es war zwar unberechtigt, dass derjenige in den TS geholt wurde, aber "Noob" soll das Gegenüber genau so herabstufen wie jede andere Beleidigung
Das Petition System ist bereits für die Förster verfügbar, sie brauchen somit nur noch /pe warp <Nummer> einzugeben, was das tpa überflüssig macht.
Angenommen.
//cls