TaigaTan: Guckt mal, ich bin schon über 24 Stunden on. Nennt mich ruhig Suchti.
User in your channel was kicked from the server.
Colorless: So, nun ist sie nicht mehr 24 Stunden online.
User joined your channel.
TaigaTan: Du bist so ein Ar***loch, Aleco.
User left your channel.
Beiträge von Shokoyo
-
-
Nein Jay, das gefällt mir ganz und gar nicht...
-
Du kannst damit wohl sehen, was du verzauberst... Total dämlich ;D
-
Kann leider beides nicht finden, kannst du dich da nicht irgendwie erkundigen?
-
Stammt zwar nicht aus dem ts aber...
Neuer: Glaubt ihr an Jesus?
Größtenteils die Antwort Nein
Neuer: Alle die Nein gesagt haben: Soll ich euch bekehren?
Wieder ein einstimmiges Nein
Neuer: Also nicht?
Jay: Du sollst hier nicht bekehren sondern das Tut machen
Neuer: Es wäre aber viel besser für euch
Jay: Du machst jetzt das Tut oder Jesus hilft dir beim Flug von Server
Neuer: Wieso kann man euch nicht helfen?
Jay: Nur ich kann dir helfen indem du das Tut machst und nicht weiter Martin Luther spielst, sonst zeig ich dir meine Thesen
Ares: Spino, im Ernst, predige wo anders... In der Fußgängerzone oder so...
Neuer: Jesus kann euch helfen, wenn ihr ihm euer Leben übergebt, sonst landet ihr in der Hölle -
Bau die Idee doch noch etwas aus. Es gab ja schon mal eine ähnliche Idee von mir, die man dann noch mit dem CTF Aspekt von deiner Idee verknüpfen könnte.
-
das ganze müsste doch für die nächsten 8 Jahre reichen oder?^^
Das kann dir niemand garantieren, und es wird wohl auch nicht unbedingt der Fall sein... Die Hardware entwickelt sich rasant, die Software zieht mit. In höchsten Settings kann auch damit schon nächstes Jahr Schluss sein, der Spielemarkt entwickelt sich rasant und man kann kaum in die Zukunft deuten. In 8 Jahren wird der PC höchstwahrscheinlich die neuesten Spiele kaum noch packen, wenn die Entwicklung weiterhin so schnell läuft. Ich kaufe da lieber einen PC für 850€ und rüste dafür dann auf, wenn die Anforderungen wieder mal stark steigen statt direkt ein Vermögen zu verprassen und damit auch nicht viel länger zu "überleben".Naja, am 21.12. ist eh Schluss ;D
-
Angenommen.
//cls
-
//E: Noch wichtig ist, dass Events ausschließlich vom Eventteam gebaut werden.
-
Eigentlich sollte das Bearbeiten anders stattfinden, aber dennoch angenommen.
Falls es jemand wissen will, das sollte rein:
Hallo ich heisse Rene im spiel heisse ich Raschi14 Ich bin 14 Jahre alt Ich habe den server durch meinen freund RKOBIN13 gefunden Ich habe schon auf servern gespielt teilweise bin ich auch admin/supporter Ich habe mir die regeln durchgelesen und ich bin der einzige der auf meiner id spielt
//cls
-
Angenommen.
//cls
-
-
Angenommen.
//cls
-
Angenommen.
//cls
-
Angenommen.
//cls
-
Angenommen.
//cls
-
Angenommen.
//cls
-
Angenommen.
//cls
-
Idee ist gut, ich bin aber gegen ein Dauerevent. Auch von dem Plugin halte Ich wenig. Das Kollosseun dient soweit ich weiß als Eventarena. In dem Fall halt PvP Events. Durch das Mobarena Plugin kann es dann aber nur noch als Mobarena genutzt werden und nicht für PvP Events. Als Eventvprschlag in ausgearbeiteter Form vielleicht brauchbar, aber zur Dauernutzung sag ich nein
-
Altuser, deshalb angenommen.
//cls