Ebenfalls Mass Effect
/e: wie ist dein Origin Name?
Ebenfalls Mass Effect
/e: wie ist dein Origin Name?
So, bin im TS, erstelle gleich das Spiel (erst kurz essen), wer mitmachen will addet mich bei Origin und kommt in den ts
Ich wär dabei, generell wär ich gern bei irgendjemandem dabei, der noch nen freien Platz hat ![]()
Origin Name ist einfach Shokoyo, falls Interesse besteht.
/e: Bin ab ca. 20 Uhr da falls sich ein paar Leute finden
Ich war zwischendurch auch da =(
Werde heute auch mal ein bisschen helfen
A: (2/8 )
B: (2/6)
C: (1/7)
D: (0/5)
E: (3/6)
F: (1/4)
Ares kann die 27 Punkte nur mit einer 25 und einer 2 erzielt haben. Diese Zahlen fallen weg,
Ares benötigt noch 35 Punkte. Diese hat er mit zwei Bällen erworfen -> 30 und eine 5 fallen weg.
Ares hat also getroffen: 25, 2, 30 und 5
KleinCrafter hat eine 5 geworfen. Ihm fehlen noch 57 Punkte, die er mit 3 Bällen erworfen hat.
Wären 20 und 35 Punkte dabei gewesen bräuchte er noch eine 2, die aber Ares getroffen hat.
Die einzige Möglichkeit für 57 Punkte sind also 50, 6 und 1
KleinCrafter hat also getroffen: 5, 50, 6, 1
Für LongerThan bleiben noch die anderen Ergebnisse übrig, die zusammen zufällig 62 ergeben.
Er hat getroffen: 3, 4, 20, 35
Lange Rede, kurzer Sinn: KleinCrafter hat die 50 getroffen!
Wie sieht's denn mit dem wunderbaren abgesicherten Modus aus? Lässt sich das Programm dort starten bzw. kann man den Registry Key von dort entfernen?
Ich würde vorschlagen, die Kabel zu überprüfen ![]()
Probier mal die Lösungen bei den Suchergebnissen von google anzuwenden, vielleicht klappt es ja
mit PHP ein Formular erstellen, das die Informationen dann entweder in eine Tabelle schreibt oder halt per E-Mail etc. sendet. Das füllt man auf der Website dann aus, klickt auf Absenden und fertig^^
96 because I can
Wenn du eine wirklich gute Maus haben willst, wirst du um ein Kabel nicht herumkommen. Die meisten guten Gaming-Mäuse haben ein Kabel, da es einfach eine schnellere Datenübertragung bietet. Außerdem nervt mich persönlich das Aufladen bzw. ständige Wechseln der Batterien bei drahtlosen Mäusen...
nunja, was Tobias hier aufgezählt hat sind Blöcke, die man meiner Meinung nach wirklich sichern können sollte. An diese Blöcke kann man keine Schilder anbringen (Sicherungsmethode für Diablöcke etc.) und sie sind ziemlich wertvoll. Das ganze einzustellen ist auch nicht sehr aufwändig.
Einfach ein guter PC
40-50, weil wegen Shader Mod
Einfach mal ausprobieren ![]()
Dabei wenn mir nichts dazwischen kommt
Grafikeinstellungen aus dem Video übernommen? Bzw. in etwas niedriger versucht?
Wie siehts denn nun von Seiten des Teams aus? Viel Zeit bleibt ja nunmal nicht mehr.