Hat sich erledigt
Mein Freund machts Danke trotzdem an alle Bewrber ![]()
Beiträge von Hannes1997
-
-
ich finde auf gar keinen fall dass das stark von thema abweicht es ist bloss vieleicht etwas übertrieben dargestellt......

-
hi pauluntra
Ich würde dich gerne engagieren

übers gehalt können wir ingame sprechen, melde dich am besten dort mal dazu

Du solltest aber schon oft on sei

Am besten du besitzt kein eigenes grundstück
LG
-
Da gibs nit viel zu sagen GEKAUFT!

-
Ich mache eine großspende falls ich auch eine staue bekomme

-
Ich suche eine wirklich gute und kompetente Baufirma
Am besten es sind mehrere leute(nicht zwingend), weil ein protect zu bebauen ist

Ich vergebe nur Aufträge an firmen oder an leute, die etwas vorzuweisen haben

Die Materialien werden von mir bezahlt oder teils zur verfügung gestellt. Über euer/dein Gehalt können wir uns ingame unterhalten; es wird sicher nicht wenig

Ich hab vorneweg an diese Villen gedacht, da sie mir sehr sehr gut gefallen. Diese wären nachzubauen
welche kann ich noch nicht sagenoder:
-
Ich würde es auf jeden Fall nützen
am besten man macht einen fixen termin wo man sich trifftLeider habe ich momentan nicht viel zeit online zu kommen um dir beim bau zu helfen aber ich würde gerne einen beitrag dazu zahlen für rohstoffe und so.....
HOffentlich wird das bald umgesetzt

-
Ich finde dass in ein super vorschlag der von allen gemeinsam vorangetrieben wird

Vor-Allem die Führenden Persönlichkeiten unseres servers sind gefragt diese idee anzukurbeln. Am besten man findet einen Ort der dann in die freebuilds führt
Echt tolle idee

-
-
Admin: Ares
Mod: Pac
Archi: julez
Sup: popey
JF-Teamler: Michi

Poli: rupert
Förster: bestrafen mich immer

Fbc: kenne niemanden
Liebliensrenter: emp
-
Hi bitte sage mir den ungefähren preis und sag mir einen termin wann wir uns treffen können das hau gefällt mir gut und ums geld brauchst du sir keine sorgen machen genug hab ich sicher

-
Tolle Ideen Michi
ich muss sagen ich finde alle Beiträge sehr toll und man sollte zumindest darüber nachdenken. Außer vieleicht die strenge regel mit dem Chatverhalten finde ich nicht so schön. Hoffe, dass auch andere unserer Meinung sind 
-
ich würde mich bereit erkläre als bank zu fungieren
ich wäre bereit in diesen städten ( kv. villecity, bb, rom und midgar) eine filiale zu bauen. Somit müsste das der server nicht managen. Wenn mir jemand halt nichts zurückzahlt fordere ich seinen ganzen besitz ist nur ne idee das amtlich zu machne weil ich ja schon seit längerem leuten helfe ihr GS zu finanzieren indem ich ihene geld leihe. -
warum hast du das überhaupt rot gefärbt!!!!!!
ich finde es lächerlich, dass jemand so schnell beleidigt ist und das ich dir später 500 Mark gespendet habe hast du wohl nicht erwähnt oder?
du bist und bleibst ein lächerlicher Spieler
-
Ich teile dieses Lob an Chris
wenn wir mehr von solchen polis wie ihn hätte würden die dummen unreifen nervenden griefer endlich aufhören den ehrlichen Mittelstand des servers (wie zb.mich) in frieden lassen
Bravo mach weiter so!
Kampf den Griefern
-
ich wuerde si kern kauven solange der caufpreis bai runt 700 k pleipt
-
Bei mir hat jemand im Freebuild herculan Island 2 eisenspitzhacken und 2 Dias einen Ofen und eine Werkbank gestohlen, in einer Kiste die offen war.Ich hoffe ihr findet den Verbrecher und ich bekomme eine entschädigung von ihm. Die Koordinaten des hauses sind X: 2201,4502 Y:65,000, Z: -6753,20683
-
hallo ich heiße hannes
ich bin 15 jahre alt und heiße im spiel _hannes_
Ich habe bereits erfahrungen im Server und survival spiel bei freunden, jetzt suche ich aber neue herausforderungen
Ich habe von eurem server über das internet erfahren und war sofort begeistert
Ich habe die Regeln aufmerksam gelesen.
Freue mich auf spannende stunden in eurem server