7/10 Denn denn du vorher hattest fand ich besser :p
Beiträge von Scary_Block
-
-
-
Wie wärs mit dem am meisten erweiterten GS in Rom, das tiefste Gs?^^
Oder einfach schönste Haus der Satdt, grösste halb-automtische Weizenfarm

lG Scaary

-
Seine 45. PE als Architekt war die Grundstückerweiterung bei mir^^
Danke^^
-
Ehm, ich kann es nicht wirklich erklären... aber kuck dir am besten mal oben das Sprint Script an^^ das aktiviert und deaktiviert man auch mit der selben Taste^^
lG Scary

-
Das ist soweit ich weis, um da Sixhtfeld zu erweitern oder zu reduzieren^^
-
Trojaner : Backup von was?^^
nein Optifine hab ich nicht mehr, weil ich gesagt bekommen habe, dass es daran liegen könnte^^
Ja, im Singleplayer hab ich das gleiche Problem ;/
-
Danke Dariush^^ ich werd es morgen nach der Schule mal versuchen

Hoffen es klappt :p
-
um die 100-120 fps^^ ich hab bis jetzt immer mit Sichtweite "Far" gespielt und auf einmal, vor paar Tagen fing das an xD
-
Seit paar Tagen geht bei mir irgendwie garnicht mehr ;/ die Map lädt sich nicht mehr oder so ;/ ich hoffe mir kann jemand helfen^^
-
Wieviel fps du wohl hast xD
(Minecraft^^) -
@Xsimon : wieso?^^ die ist doch zu?^^
@Tilman : ja xD das sah so leer aus^^
@Hugo : meinst du rechts oben die weissen Striche?^^ das ist design von Mozilla^^
Trojaner : doch ist es^^
-
-
schreibt Berlin falsch^^
-
Ja es geht immer drum was zu gewinnen^^
Ne aber man hat doch keine Lust ins PVP zu gehen, wenn da nur User drauf warten Köpfe zu gewinnen^^
aber egal^^
So wie es aussieht sind nicht so viele User davon überzeugt wie ich dachte^^
Dan bitte CLOSE
-
Es würden sicher viel mehr User in PVP gehen wen sie wenigstens etwas gewinnen können... anstatt nur ihren Kopf zu verlieren..;/
-
wie kontrolliert man den in der NewHeaven Sandfarm ob es da User gibt die läger als 2 Wochen auf dem Server sind^^
Man könnte ja einfach die Regel amchen das man nicht mit Default-Skin rein darf... dan sieht man schon wer Premium ist und wer nicht

-
Ich wollte man kurz vorschlagen das es eine PVP-Arena geben sollte für nur Premium-User...
Weil wie sicherlich auch viele keine Lust haben in eine PVP-Arena zu gehen um Köpfe zu sammeln und man da nur Cracked-User hat(ab und zu 2-3 premium...)..;/lG Scary:)
-
...aber nur Adventure nicht Creaktive : D
Du bekommst ein Protect geschenkt...
-
unter der Erde?O.o ah ok.
@xsimon : wie wieso wegen dir?xD
und muss ja nicht hässlich aussehen kan man ja dekorieren xD