Nein sorry, hab 5 Minuten gebraucht um den Text zu schreiben =D
Da hattest du es noch nicht gepostet xD
Beiträge von Scary_Block
-
-
#ANTI-DIRT!!
!!!Lasst den Gruppenzwang nicht gewinnen!!!
Wählt von mir aus kein Redstone, oder Diamant,
aber ihr wollt doch nicht wirklich 1 Jahr lang, so einen Dirt Haufen am Spawn haben?!
Sowas hat niemand von uns verdient!Kleine Geschichte :P
Guckt euch den Jungen genau an!
Er steht schon 5 Tage lang, jeden Tag am Spawn, bei der "1" und versucht so viel wie möglich Spieler davon zu überzeugen, keine Scheisse (Dirt) zu wählen!
Erfüllt doch dem Jungen seinen Traum und wählt kein Dreck!!!(Nicht die Ente rechts die hat den Sinn der "2" auch nicht verstanden :P)
-
Zeichnet auf, wenn ihr "/money" eingebt, oder etwas bei euch gekauft oder verkauft wird.
Natürlich nur, wenn ihr Online seid.Alles wird in einer Textdatei gespeichert! (macro->log->money.txt)
Code
Alles anzeigen$${ STRIP(&chat, %CHAT%); TIME(&day,"d"); TIME(&month,"M"); TIME(&year,"y"); IF(%SERVER% = "server.board.letsmine.eu"); IFCONTAINS(%&chat%,"[Money] "); LOGTO(money.txt,%&day%.%&month%.%&year%#%TIME%#%&chat%); ENDIF; IFCONTAINS(%&chat%,"[Shop] "); LOGTO(money.txt,%&day%.%&month%.%&year%#%TIME%#%&chat%); ENDIF; ENDIF; }$$lG Scary =D
-
Heyho,
Also ganz einfach
Mein Cracked-Name war damals "Scarecrow" das hatte irgendwie ein Freund andauernd rumerzahl (niemand weiss wieso :P)
Und als ich Premium gekauft hab, wollte ich irgendwie was mit Block nehmen, wegen Minecraft und so =D
Dann nach langem überlegen, mit Whiite_Block (Damals noch Vasco) haben wir die beiden verbunden und Tadaaa
Scary_Block kam raus =DlG Scary

-
Deins ist zu Shadow =D
-
kommt nocht mehr
-
Kurze Frage: Wieso kann ich keine Member Bewerbung von dir finden?
-
Wenn ich am PC bin, werde ich noch ein paar posten^^
Die andern dürfen das ruhig auch machen!!
Man kann sich ja einfach Macro's schreiben, einfach "$${LOG("&2&lLet's Mine 3.0 - 1.6.2");}$$"
Auf nen Button im Chat oder so, und sich dadurch seine Eigenen Farben-Kombis zusammen setzen und anzeigen lassen^^lG Scary =)
-
-
Leute! Denkt doch mal nach und wählt doch nicht einfach irgendwas!
Dirt ist ein Symbol für Dreck, Schmutz!Zitat von dem Dict.cc Teildirt
Dreck {m} [ugs.] [Schmutz]
Schmutz {m}
Kot {m} [geh.] [veraltend] [Schmutz, bes. Straßenschmutz]
Und ihr wollt das jetzt im Ernst wählen, dass es im Spawnbaum ausgestellt wird?!Seid schlau und wählt BLAU!!!
(oder ROT, aber bitte nicht Dirt!)
-
Gut, bis jetzt wurde erwähnt, dass die Neulinge die Motd nicht gucken, wenn die auf den Server joinen, und dass so blinkende Motd's "billig" aussehen..
Dazu hab ich schon 2 Gegenargumente :
Was wenn die den Server doch sofort zur Serverliste hinzufügen?
Und man kann ja auch Motd's nehmen, die nicht blinken... das war ja nur ein Vorschlag von mir^^Leute, das sind doch keine richtigen Gründe, wieso man das Ablehnen sollte.. es verbraucht keine Resourcen, es ist leicht einrichtbar UND es sieht einfach nur gut aus!
Ich verstehe die Leute, für die es nicht notwendig ist.
Doch die Leute, die dagegen sind, kann ich überhaupt nicht verstehen?^^Irgendwie find ich auch, dass 84%(Die absolute Mehrheit xD)von denen die gevotet haben dafür sind und dass das wohl schon was bedeutet!
Gut, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen

lG Scaaaryy =D
-
-
Gut, wenn du es nicht willst, dann kannst du es ja closen...
-
-
Hab ich doch.
Wenn du ein Vorschlag beantwortest, dann lies ihn dir wenigstens auch ganz durch -.-
Das waren nichtmal 10 Zeilen -.- -
Erstmal Hallo

Vor kurzem hab ich mir mal meine Serverliste angekuckt, und mir ist aufgefallen, dass Let's Mine, einer der einzigen ist, der einen "nicht-farbigen" Namen in der Serverliste hat, was irgendwie nicht wirklich anzieht, verlockend ist, oder wie soll ich es am besten erklären?=D
Jo, da wollte ich Vorschlagen, dass wir uns auch so nen farbigen Namen einrichten =D
Ist ja nicht viel Arbeit, und kostet einen Restart
Nun wollte ich fragen, was die Leitung davon hält, was die Member und Teamler davon halten und wenn ihr das gut findet, ob ihr selber ein paar Vorschläge habt =D
Paar Vorschläge von mir:
Ist zwar jetzt nicht in der Serverliste, und "bewegt" sich auch nicht wegen Photo und so...
Aber ich find die Gut
Pro:
-Es sieht "lebendiger" aus.. nicht einfach schwarz weiss...Contra:
-es sieht wie ein klein-kind-server aus
lG Scary =D -
Bitte bearbeite deine Bewerbung, und beachte dabei, dass folgende Informationen drin stehen:
https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=15544 -
Angenommen =D
Einweisung erfolgreich beendet!=D
Du hast das Grundstück in NewHeaven abgelehnt...
Viel Spass noch auf Let's Mine =D
//close
-
Optifine in den ModOrdner?^^
-
Folienstift Rabidus Deus ( 20 )
ytitti_fan (20 )
IBDH/wiizarrrd (16 )
Pimpfomator (19)
Schrödingers Katze ( 15 )
xXMetal_TillXx (11)
smcool (20 )