MUAHAHHAHA Da hat er wohl zu früh geredet ![]()
Beiträge von Scary_Block
-
-
Ich glaub es könnte auch an der Internetverbindung liegen, schonmal mit anderem WLAN versucht?
-
//sign
Ich war artig... dieses Jahr wirklich. -
Die Beleuchtung reicht anscheinend nicht?!
-
Ich glaube das wäre keine Lösung alle 1-2 Jahre ein neues Freebuild einzuführen.
Ich spreche es zwar nur ungern aus, aber ich wär für eine zusätzliche Farmwelt. Eine Map auf der man Minen kann, farmen kann, "griefen kann" etc und hingegen wird das Freebuild ohne Erze und sonstiges generiert und dort wird das Farmen von jeweiligen Materialien verboten! So dass das Freebuild stetz sauber und ordentlich abaut, dann muss man sich nur noch darum kümmern, dass nicht zuviele Cobblebunker und sonstiges drauf sind.
-
Aber das problem liegt ja noch darin das man ni ht seine sachen uns neue fb mitnehmen kann wegen duplikations gefahr
..., auf der "alten Map" gesichert (Region drüber dass niemand mehr was machen kann) und als Schematic gespeichert...
-
Ich habe mir jetzt nicht alles ganz genau durchgelesen...
Nur finde ich, dass bevor man überlegt ein neues Freebuild zu erstellen, sollte man darüber nachdenken wieso die Leute es hässlich finden und versuchen dafür zu sorgen, dass es nicht wieder vorkommt!
In meinen Augen ist der Hauptgrund wieso die Leute das Freebuild hässlich finden der, dass dort gefarmt wird, Wüsten werden bis zum Stein leer gefegt, Minen werden gegraben und zum Teil auch die Chunkfails die entstanden sind (Daran wurde zwar hart gearbeitet, trotzdem sieht man noch an manchen stellen diese "harten" Ränder)Zu Kleiners Aussage, dass es Minimum 3 Monate dauern würde bis alles kopiert wird usw, das kann man meiner Meinung nach auch viel kürzer halten.
Neues Freebuild mit Kopier Phase: Nope
Why?
minimum 3 Monate, wärend dessen eine weitere Welt geladen sein muss -> also 4 Welten nicht nur 3
hinzukommen die laggs und Failes vom Kopieren.
Server laggt beim Kopieren extrem.
Server laggt 3 Monate lang wegen der 4. Welt...Eine Woche aussuchen, in der alles kopiert wird, die Leute bis dahin entscheiden lassen was sie kopieren wollen, dies Markieren lassen-
währenddessen auch eine Karte hochladen, auf der die Leute auch grob sich die Stelle aussuchen können wo sie ihr Bauwerk hin haben wollen
wenn die Woche dann anfängt, werden einzeln die Gebiete kopiert, auf der "alten Map" gesichert (Region drüber dass niemand mehr was machen kann) und als Schematic gespeichert,
so dann auf den anderen Server übertragen und mit den jeweiligen Spielern noch entschieden wie genau die das hinhaben wollen.Wenn es knapp wird kann man dies auch 2 Wochen lang durchziehen, auf jeden Fall keine 3 Monate
Wieso ist dies meiner Meinung nach möglich: Weil ein Großteil der Aufgaben im voraus erledigt wird, das Markieren und das Auswählen des neuen Standortes.Zu Mosenks Aussage..
Hallo Hallo
Ich hab hier zwar nur vereinzelt ein paar Sachen gelesen.
Aber konnte mir schon eine Meinung bilden.Daher hab ich mal eine Frage! Wie wäre es eigentlich wenn man letsmine komplett resetet ?
Das jeder User nur 2 Doppelkisten von seinem Jetzigen bestand mitnehmen darf ? (Userprotect könnten ja behalten werden)
Dann würden alle User nochmal komplett neu Anfangen und hätten evtl. mehr Freude am Farmen.
Dabei könnte man auch direkt eine neue Map anlegen.Letsmine braucht einfach einen neuen Start. Weil so sind bestimmt bis ende nächstes Jahr alle User weg.
mosenk
Spinnst du komplett? Kann den mal jemand bannen?!
-
Stimmt wohl^^
War ja auch nur ein Beispiel, dass man da theoretisch auch mehr Informationen angeben könnte
Wie bei den Schildern kann man hier sichen auch gegen Spamm vorgehen
-
Das muss uns jetzt Kleiner sagen wie das ist, jedoch glaub ich, dass die Nachricht die im Hover steht, schon beim Absenden der Nachricht festgelegt wird und nicht jedesmal beim Lesen erneut.
Bin mir jedoch dabei überhaupt nicht sicher! -
Die grauen Klammern zeigen an, dass man sich nicht auf dem gleichen Server befindet und die weissen, dass es der gleiche ist, ? steht für Hilfe, $ für Handel und @ für Global.
Ist kurz und ja auch verständlich.
Ich glaub kaum dass irgendein Neuling des auch ernsthaft hier spielen will damit ein Problem haben wird um das zu verstehen... Natürlich wird es immer wieder Troller geben die sich einfach nur dumm stellen.Das mit dem Prefix kann ja am Anfang bisschen zu Problemen führen, jedoch finde ich, dass man nicht ernsthaft vor jedem Spielernamen schreiben muss welchen Rang derjenige hat, nicht dass es wieder zu solchen Fällen führt, bei denen fast kein Platz mehr für die Nachricht ist:
Natürlich ist das hier jetzt übertrieben, jedoch haben fast alle gesehen dass es möglich ist^^Den Rang und Server dann einfach beim Hover einfügen:
So kann man ja dann immer wenn nötig nachgucken welchen Rang die Person hat, zu welchem Rang die entsprechende Farbe gehört -
Mich persönlich stoen so lange prefixe, ein G für Global reicht ja vollkommen... Und dann kann man es noch so machen, dass wenn es der gleiche server ist, dass die Eckigen Klammer. [G] grün sind und wenn es unterschiede gibt, grau
Und um den Rang darzustellen reichen ja nur die Farben(Name von Polizisten Hellblau usw ohne halt dieses [Polizei] davor), genauere Details kann man ja beim Hover einbinden...
-> [G] Scary_Block: Ich habe Geld
Hover :
-Server: Main
-Rang: Polizist
-Onlinezeit: 2 Stunden, 3 Minuten(Bin am Handy kann jetzt schlecht die Farben darstellen.. Sollte aber alles verständlich sein)
-
Hallo,
Hatte eben nen komischen Fehler bekommen der mir bisschen Sorgen bereitet...
Habe meinen PC eben am Netzteil hinten angemacht und praktisch im gleichen Moment den Powerbutton gedrückt.. dabei kam dann die Meldung "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key..."
Natürlich habe ich dann paarmal "a key" gedrückt.. und kam jedesmal die gleiche Meldung, nachdem ich den PC einfach neugestartet habe, hat alles gefunzt...Wollte jetzt mal fragen ob das daran liegen könnte dass ich den PC im gleichen Moment "hinten" und "vorne" angemacht habe oder könnte das andere Gründe haben?
Kann man vielleicht irgendwo nen Fehler auslesen? Habe leider verpasst am Motherboard zu gucken bei welchem Punkt er hängengeblieben ist/welcher Fehlercode da steht... -
Hallo,
Ich wollte fragen ob es nicht möglich wäre /seen auch für Bürger zu erlauben?PRO:
-Man kann sehen wann Freunde und andere zuletzt Online waren.CONTRA:
-nix -
Hast du zufällig irgendwo deine MC-Logindaten eingegeben wo du es nicht hättest tun sollen?
-
ahsooo^^ das wusste ich nicht XD
Egal, hab eh verkackt XD -
das kann man ja ohne grössere Aufwände ausschließen, dass man sie dadurch irgendwo durchbuggen kann...
Man kann es ja so einrichten, dass man sich nur auf Treppen hinsetzen kann, auf denen man in dem Moment steht. -
POL-NIR = 1:2
GER-UKR = 3:0
TUR-CRO = 1:1 -
Nein Acer Laptop war vor 2 Jahren oder so mal ausgefallen, es ist Kaffee drüber gelaufen...
Die haben mir die Tastatur, Motherboard, Festplatte etc ersetzt und ging alles über die Garantie!
Daher verstehe ich nicht was du meinst... -
@Link_74
Siehst nur du deinen Skin falsch oder auch andere?@DragonLevain
Link hat recht, der einzige unterschied liegt an den Armen, beim Steve sind die 4x4 Pixel dick und beim Alex sind die 3x4 Pixel dick. Jedoch haben beide einen zweiten Layer. -
Geiiiiillllll, sieht nach einem 21:9 Bildschirm aus *.*
Welchen hast du denn genau?Hab es grad im "Postet eure Zockerstube" gesehen haha
Hab auch vor mir einen zu holen jedoch hab ich angst, dass irgendwie paar Spiele oder so damit nicht kompatibel sind.. wobei ich eigentlich auch nicht so viel zocke
Sieht aber auf jeden Fall richtig geil aus!