Beiträge von Scary_Block

    Nein Acer Laptop war vor 2 Jahren oder so mal ausgefallen, es ist Kaffee drüber gelaufen...
    Die haben mir die Tastatur, Motherboard, Festplatte etc ersetzt und ging alles über die Garantie!
    Daher verstehe ich nicht was du meinst...

    Geiiiiillllll, sieht nach einem 21:9 Bildschirm aus *.*
    Welchen hast du denn genau?Hab es grad im "Postet eure Zockerstube" gesehen haha
    Hab auch vor mir einen zu holen jedoch hab ich angst, dass irgendwie paar Spiele oder so damit nicht kompatibel sind.. wobei ich eigentlich auch nicht so viel zocke :face_with_tongue:
    Sieht aber auf jeden Fall richtig geil aus!

    Sonst schreib einfach mal den Support an, vielleicht liegt der Fehler ja bei denen oder die können dir helfen mit deinem Problem...


    Oder versuch nochmal alles auszuschalten und wieder einzuschalten, vielleicht war da nur ein kurzer Bug als du damit rum gespielt hast, so dass die Einstellungen bei dir Lokal an sind aber nicht hochgeladen wurden oder wie auch immer der Prozess da geht.. Wär aber mal ein versuch wert alles aus und wieder an..

    Hier nun auch mal ein Update von mir :face_with_tongue: mein neuer PC ist fertig! :grinning_squinting_face: zwar schon seit dem 24 aber jo... :grinning_squinting_face: Erstmal paar Bilder davon :grinning_squinting_face:
    Ist noch sehr unaufgeräumt :grinning_squinting_face: Die ganzen Kisten muss ich noch weg traugen xD


    Specs:

    CPU Intel i7 6700k
    RAM Kingston HyperX Fury DDR4 2133MHz
    Motherboard Asus Maximus Hero 8
    GPU Asus Strix DirectCU II GTX980
    Netzteil Be Quiet! Dark Power Pro 11 850Watt
    Gehäuse NZXT Noctis 450 Schwarz
    SSD Samsung Evo 850 500gb
    HDD WD blue 1tb
    CPU-Kühler All-In-One Corsair H110i GTX


    Neuer zusätzlicher Bildschirm kommt noch! :face_with_tongue: Irgendwann später dann auch mehr RAM und vielleicht eine zusätzliche gtx980 :face_with_tongue:
    Tastatur und Maus werden auch noch ersetzt :grinning_squinting_face: zur Tastatur höchstwarscheinlich eine Corsair k70 mit Cherry mx brown ohne dieses rgb dingens.. Maus hab ich noch keine Ahnung^^


    Weisse LED Streifen kommen noch rein und vielleicht änder ich die Kabel für die Stromversorgung noch zu roten (vielleicht auch schwarzen) "gesleevten" Kabel :face_with_tongue: Einfach nur, dass es geil aussieht xD


    Das Brett auf dem der PC steht habe ich mir selbst zusammen gebaut^^ passt leider nicht ganz überein da der Schrank schon uralt ist und teilweise krum ist weil er aus einzelteilen besteht.. aber gut :grinning_squinting_face: passt so:D




    Protekt größe: jemand hat die 300 x 300 erreicht (war noch zu meinen Archi Zeiten) dann wurde es auf 500 x 500 erhöht.. beim ersetellen eines neuen protekts muss drauf geachtet werden, dass alle protekts die maximale größe erreichen können, bei 500 x 500 ist das einfach zu schwer, wer ein größeres hat, kann es behalten, neue können nur auf 300 x 300 gehen.


    Diese Regel wurde meines Wissens nach eingeführt, als wir (WN$) die 300x300 erreicht hatten, da warst du schon lange Admin...

    Einige Schreibfehler.. Sollte mal durch nen SpeLLchecker gejagd werden^^

    • die maximale Protectgrösse war eigentlich 500x500
    • 15 shopschilder serverweit? Das heisst ich darf keine Shopschilder mehr beim Weihnachtsmarkt setzen?
    • 10 sonstige Wesen? (Wesen=Entities?) also nur 10 Bilderrahmen?O.o
    • Wieso bekommen Member Grundstücke nicht mehr überachrieben wenn die Owner inaktiv sind?:/
    • Wieso muss im Freebuild alles gekennzeichnet werden? XD Wenn ein Bauwerk einem nicht gehört dann hat man da auch nicht zu bauen...^^

    wenn ich am PC bin guck ich nochmal genauer^^


    Mfg scärii

    Du hast da bissn was mit Alex und Steve Skin verwechselt, achte drauf, dass beim Alex-Skin die Arme 3x4 sind und beim Steve Skin wie zuvor auch 4x4.


    Du hast bei den Ärmeln bissn von beiden benutzt... 16 Breit aber das obere Ende von Alex guck dir das Template mal an, sollte selbsterklärend sein


    Den Fehler hast du beim Overlay so wie auch beim "underlay"(?xD)
    Die sieht man sehr gut an dem unteren Ende des Armes(der Handfläche), die ist 5x4 breit, da hast du den einen Pixel hinzugepackt, den du beim oberen Ende (Schulter) weg genommen hast 4x3



    //edit: Hab mal den Fail mit den Armen gefixt(glaub ich), hab aber nicht besonders auf den Farbverlauf aufgepasst
    Kann es sein dass an der Hose auch ein Fail ist O.o Also am Overlay der Hose?? O.o