Beiträge von _Kalli

Zitat von PacMan

Doch zum Trost spendiert Kalli nach seinem Sieg den anderen ein Eis , stimmt doch oder?

Ja, klar! :D
    Ihr bekommt alle ein Eis von mir :P Wir müssen nur warten bis es in Minecraft ein Eis (kein Block^^) gibt xD :D
    Denn Eis mit der Post ist wohl nicht so gut :P

Die Zeit ist mittlerweile auf 15 Sekunden gesetzt.
    Ich hoffe das es keiner zu sehr aufnutzt! Wenn aber doch werde ich es wieder ändern.

/close

LG
    Kalli ;)

Ich zitiere mich nochmal dazu:

Zitat von _Kalli

Hallo,
    ich arbeite schon länger an einem neuen System diesbezüglich!
    Dann sollen aber nicht nur neue Ränge kommen sondern auch die Art wie man zu den Titeln kommt geändert werden.
    Momentan bekommt man diese nur für Beiträge schreiben.

Also bitte ein wenig gedulden! Ihr seht ja ich nehme eure Ideen auf jeden Fall zu Herzen und setze sie wenn möglich und sinnvoll um.
    Nur geht natürlich nicht alles auf einmal. Dann wäre es ja auch langweilig

LG
    Kalli

Hallo,
    sowas würde natürlich nicht gemacht werden Cerberus.
    Hätte auch wenig Sinn. Vor allem die Shoutbox Beiträge würden kaum zunehmen. Jeder einzelne Benutzer muss ja immer nur für sich warten bis er wieder schreibt. So würden sich die Meldungen eines Server-Downs kaum verändern.

Ich nehme hiermit den Vorschlag an! Und werde heute Mittag die Zeit bis man wieder schreiben kann heruntersetzen.

LG
    Kalli ;)

Es sind gerne weitere Antworten von euch erwünscht!
    Sagt einfach eure Meinung ob euch die Meldung stört oder nicht.

Wir sind Letsmine. Also könnt ihr natürlich auch mitbestimmen! :)

EDIT: Die Logout-Meldung bleibt momentan dann sowieso weiterhin. Nur die Login-Meldung würde dann durch das Plugin entfernt werden.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    Beiträge über Mods gehören bitte in den Minecraft-Bereich.
    Dort kann alles was mit Minecraft zu tun hat rein. Also auch Mods für Minecraft.

Hoffe ihr versteht, das wir nicht zu allem ein eigenes Forum/Kategorie eröffnen können.
    Denn auf der anderen Seite gibt es auch Kritik das es unübersichtlich wird. Und umso mehr Kategorien man macht umso weniger finden sich neue User zurecht.

Trotzdem vielen Dank! Ich finde es immer wieder gut, wenn User durch Vorschläge helfen! =)

LG
    Kalli ;)

Bitte habt auch ihr noch ein wenig geduldt.
    Wir möchten absichtlich nicht darauf zurückgreifen das wir etwas kostenlos holen (Plugin) und ihr euch aber eine App dafür kaufen müsst!
    Deswegen werden wir ein kostenpflichtige Mobile Plugin kaufen. Wo auch gleichzeitig ein Mobiles Design dabei ist.
    (Eventuell werde ich dies an Letsmine anpassen)^^.
    Nur bitte bedenkt so etwas sind auch immer Unkosten die sich stapeln. Deswegen bitte noch ein wenig geduldt.

Ich werde mich persönlich drum kümmern und schauen das es noch diesen Monat kommt.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    ich verfolge diesen Thread schon seit Anfang an.
    Wollte aber erst einmal warten was die anderen User zu der Idee sagen.

Mich persönlich stört diese paar Sekunden oder der eine Klick nicht wirklich. Sollte das aber wirklich viele von euch stören wäre ich bereit dies zu entfernen.

Ich melde mich die Tage nochmal diesbezüglich =)

Und natürlich Danke für dne Vorschlag.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    ich arbeite schon länger an einem neuen System diesbezüglich!
    Dann sollen aber nicht nur neue Ränge kommen sondern auch die Art wie man zu den Titeln kommt geändert werden.
    Momentan bekommt man diese nur für Beiträge schreiben.

Also bitte ein wenig gedulden! :) Ihr seht ja ich nehme eure Ideen auf jeden Fall zu Herzen und setze sie wenn möglich und sinnvoll um.
    Nur geht natürlich nicht alles auf einmal. Dann wäre es ja auch langweilig :P

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    ich finde es echt schön das du wieder da bist! =)
    Warst immer ein fleißiger und guter Supporter+ Forums-Moderator obwohl du so jung bist =)

Also auch von mir ein Welcome Back! =) Lebe dich wieder gut ein.

LG
    Kalli ;)

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank!
    Hat mich wirklich sehr gefreut sowas zu lesen =)
    Es bestätigt einem das die Arbeit und die Zeit die man reinsteckt bei den Usern ankommt =)

Ich werde weiter mein bestes geben und das Forum weiter ausbauen/verbessern und die PNs so schnell wie möglich zu beantworten :)
    Und von mir ein Danke an das Forums-Moderatoren Team. Danke für eure Arbeit!

Übrigens wenn ihr Verbesserungen zum Forum habt könnt ihr mir einfach eine PN schreiben.

LG
    Kalli ;)