Beiträge von _Kalli

    Also es ist so^^
    Natürlich darf man im Freebuild keine GS verkaufen.
    Aber die gesamte Insel also auch Dirt... ist alles selbst gebaut. Damit dürfte erstens dort nie jemand bauen denn sonst wäre es Grief.
    Das heißt auch das AssaX sein Verkaufsangebot reinstellen darf. Denn er verkauft nicht das Land... das dürfte er nicht!
    Nein, er verkauft die gesamten Materialien auf der Insel die er gebaut hat (= ganze Insel). Denn das alles gehört ihm er hat alles komplett selbst gebaut selbst der Boden.
    Und anstatt in Kisten zu verkaufen bietet er den Service fertig gebauter Gebäude an.


    Hoffe jetzt versteht es jeder^^ Und möchte auch nochmal sagen das der Preis denn ich genannte habe meine Preisvorstellung sind die ich gerne an einen User bezahle. Das heißt nicht das sie auch sooo viel Wert ist^^


    LG
    Kalli :winking_face:

    Da vielen anscheinend soooooooooo langweilig momentan ist, rufe ich zu einem kleinen Wettbewerb auf.
    Natürlich gibt´s wie bei einem richtigen Wettbewerb auch was zu gewinnen!


    Was muss man tun?


    Ganz einfach, ihr baut im SinglePlayer euer Lieblingsgebäude, Haus usw. Jeder darf das bauen was er hin bekommt.
    Seit ihr fertig macht ihr an das Gebäude ein Schild mit eurem Namen und Datum. Dann fotografiert ihr das Gebäude und postet es hier unten rein =)
    Bitte seit so fair und fotografiert kein altes Gebäude was ihr schon früher einmal gebaut habt!


    Wie kann ich gewinnen?


    Am Ende wird es eine kleine Abstimmung der User geben. Das Gewinner-Gebäude bekommt von mir persönlich
    35000 Mark In-Game überwiesen!


    Ich hoffe es machen viele mit =) Und euch ist dadurch nicht mehr so langweilig :face_with_tongue:


    LG
    Kalli :winking_face:

    Also, wenn ihr beide im selben WLAN seit benutzt ihr auch beide den gleichen Router.
    Damit habt ihr die gleiche IP.


    Komm einfach in den TS und warte auf einen Admin :smiling_face: Oder schreibe Ginkor eine PN.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Nein, dieser Fall hat nix mit der länger eines Passworts oder Namen zu tun.
    Es sind zu viele Registrierungen mit der gleichen IP getätigt wurden.
    Das heißt in deinem Haushalt spielen noch welche auf letsmine, richtig?


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo,
    das mit dem "Taucheranzug" wird kein Problem sein. Da bei Projekten die im Bau sind generell der Fallschaden... ausgeschaltet werden kann. Darunter erzählt dann auch das man nicht mehr ertrinkt.
    Das Projektteam bestimmst du selbst wenn jemand mitbauen will muss er das mit dir absprechen. Und du musst es ihm erlauben.
    Und man kann Grundstücke übereinander protecten.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Die wurden abgezogen. Auf alle Threads die hier reingeschoben worden wurde diese "Regel" angewendet. Das heißt ihr könnt jetzt unter Umständen weniger Beiträge haben.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Die Threads werden generell nicht gelöscht aber geschlossen.
    Da du das Projekt so in diesem Umfang selbst nicht mehr machen willst.


    //close


    //edit by Breuer: //move in abgelehnte Projekte.

    Da es vermehrt solche Threads mit Foren-Spielen gibt und diese auch sehr stark genutzt werden haben wir beschlossen einen neuen Bereich dafür zu erstellen.
    Es gibt etwas besonderes an diesem Bereich, wenn ihr hier postet erhöht sich eure Beitragszahl nicht. Sprich, ihr bekommt keinen Beitrag gutgeschrieben.
    Dies wurde extra so eingerichtet damit es kein ausnutzen dieser Threads gibt für mehr Beiträge zu erhalten.
    Denn die antworten bestehen meist nur aus 1 Satz oder weniger und dieser sollte einem nicht als Beitrag gut geschrieben werden.


    Ich hoffe hier habt ihr viel Spaß! =D


    LG
    Kalli :winking_face:
    (Forums-Administrator)

    Hallo,
    finde die Idee ist alleine zu wenig. Ein ganzes Serverprojekt für eine Rutsche?
    Aber ich glaube das Projekt würde super in den großen geplanten Freizeitpark passen. So eine Rutsche wäre nämlich bestimmt eine Attraktion Wert :).
    Denn genau sowas gehört ja dazu^^.


    Wäre sowas ok für dich?


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo,
    die Idee ist durchaus gut wenn 1.3 rauskommt und würde bestimmt auf Erfolg stossen. Aber nach meiner Meinung ist das kein Serverprojekt?
    Wofür würdest du Materialien brauchen?
    Das ganze ist eher nach meiner Meinung ein privates Projekt was du sehr gerne später machen kannst :smiling_face:


    LG
    Kalli :winking_face: