Beiträge von _Kalli

Hallo,
    zu tiefst bedauere ich das du mit den Entscheidungen beim letzten Event nicht zufrieden bist.
    Ich werde dir in den nachfolgenden Punkten mein Statement zu deiner Beschwerde gebe.

Es gab feste Regeln diese Regeln waren auch im Anfangspost festgehalten. Es tut mir leid wenn einer von uns einen Fehler gemacht hat! Zu erst sei gesagt das Bubble kein Eventleiter oder überhaupt zum Event-Team gehört. Er hat lediglich ausgeholfen da das Event-Team momentan nur aus mir besteht.
    Es tut mir leid wenn du aufgefasst hast das wir nach unterschiedlichen Regeln bewertet haben! Wie gesagt ich könnte mich nur um meine Ecke kümmern und dort habe ich meine Regeln aus dem Post genau berücksichtigt.
    Zu der Reklamation sei gesagt bei einem Event wird man von sehr sehr vielen Usern angeschrieben und manche Spammen auch noch den globalen Chat voll. Da man selbst sich noch um das Event kümmern muss kann man nicht jede Anfrage/Problem beantworten.

Sollte es wirklich solche Fehler gegeben habe bitte ich diese Einzelfälle zu entschuldigen! Leider gibt, es sogar im Reallife sogar wie auch schon Smexy meinte dazu das Schiedsrichter etwas nicht sehen und dadurch jemand falschem ein Tor gegeben wird.
    Wir sind hier zu dem in Minecraft das macht das ganze noch viel schwieriger.

Das wir Leute die wir gerne haben bevorzugen bezweifle ich sehr stark an! Ich bevorzuge keinen User da ich die User alle gerne habe! Und ich für ein faires Spiel bin.

Zum Schluß sei noch gesagt bitte nehme es mir nicht übel das ich nicht all zu viel geschrieben habe aber ich muss gleich um 2:00 Uhr weg. Und bin dann eine Woche weg. Deswegen habe ich noch viel zu tun^^.
    Und als zweites bitte ich dich auch wenn mal so ein Fehler kommt darüber zu sehen. Wir sind in Minecraft und versuchen trotz der hohen Userzahl die teilnimmt und den Möglichkeiten in Minecraft ein einzigartiges Event zu zaubern und das jedes mal auf´s neue.
    Das heißt natürlich nicht das du keine Beschwerde erstellen darfst.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    auch ich bin ehrlich und verstehe den nutzen von deiner Idee nicht sehr^^
    Erstens müsste jemand die gesamten Fläche sähen was ja eine enorme Arbeit wäre. Zweitens würde das Brot wahrscheinlich nicht gerecht verteilt so das der Preis von Brot eventuell in den Keller gehen würde.
    Und zu guter letzt solch eine mega Farm wie du sie dir vielleicht vorstellst kann laags verursachen.

Vielleicht kannst du ja noch was ergänzen... so das die Idee sinvoller wird.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    die Idee gefällt mir wirklich =)
    Ich glaube aber ehrlich gesagt das sie in dieser Form kaum umsetzbar ist. Selbst wenn wir das Formular so aufbauen können das die Suchmaschine immer alles findet wird es doch noch schwerer sein alle Preise durchzusuchen. Da man sich ja nicht die billigsten... anzeigen kann.
    Deswegen bin ich leider eher dagegen. Wenn es wirklich 100% funktionieren würde wäre es wirklich Klasse. Aber so aufgebaut wird das eher nichts. Es wird einfach zu verwirrend.

Dein Programm zum Preisvergleich wäre sicherlich Interessant. Ich vermute aber das viele an den Preisen dann tricksen würden.
    Was auch noch oben zu kommen würde.^^

LG
    Kalli ;)

Ich gehe davon aus du meinst die Cooble "Generatoren" aus NewHeaven?
    Die Idee wäre zwar sicherlich etwas damit es schneller geht. Doch ich finde es nicht sooo nötig.
    Da es ja schon einen kleineren Nachteil geben soll zu normalen Farmen. Und es gibt ja sowieso viele Stones im Boden^^

LG
    Kalli ;)

Prinzipiell ist diese Idee nicht schlecht. Würde aber zur großen Verführung führen wenn Member auf einmal eine andere Farbe haben.
    Da war das Hat-Plugin schon besser. Leider ist dieses momentan nicht kompatibel.

Aber mal sehen was die anderen meinen^^

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    auch ich finde leider deinen Vorschlag nicht sehr geeignet.
    Genau für sowas ist das Forum da. Ihr kann man einfach und unkompliziert zu einem Vorschlag seine Meinung geben.
    Bei Büchern wäre das kaum möglich. Es gebe viele Hindernisse wie z.B. Bücher werden geklaut, dauert ewig bis jeder das Buch gelesen hat...

Tut mir leid das diesmal diese Idee nicht umzusetzen ist. Aber ich hoffe das du trotzdem weiterhin versuchst dich einzubringen und neue Ideen zu machen :)

LG
    Kalli ;)