Machs doch mit Systemrechten wenns anders nicht geht.
Beiträge von XPhenoxX
-
-
hast du die snump.exe schon bei http://www.virustotal.com/ hochgeladen? Wie sieht das Ergebnis aus?
Hat sich dein PC schon immer so verhalten? -
Nach dem Befehl "shutdown -a" steht da "Der Computer wird herruntergefahren <1115>" und das wird er dann auch

-
Das mache ich jetzt mal in meiner virtuellen Maschine, mal sehen was bei mir passiert

Also mein Windows verabschiedet sich

-
Seit ihr alle so Schadenfroh? xD
Der trick geht übrigens nur mit XP, bei Win Vista, 7 und 8 geht das anders...
-
Dazu brauchst du auch Systemrechte!
Edit:
Du kannst die Eingabeaufforderung mit Systemrechten öffnen, in dem du den Befehl:
at <Uhrzeit> /interactive cmd.exe
in die Eingebaufforderung eingibst. <Uhrzeit> musst du ersetzen durch den Zeitpunkt an dem das CMD mit Systemrechten gestartet werden soll, zum Beispiel 19:15.Dann kannst du über diese Eingabeaufforderung den Taskmanager mit Systemrechten starten und services.exe killen.
Ich übernehme keinerlei Haftung für diesen Beitrag

-
Gibts auch ein Video zum Texturenpack?
-
Ich würde mir mal den Dateipfad von snump.exe geben lassen und die Datei bei http://www.virustotal.com/ hochladen
-
Wie du hier sehr schön siehst ist services.exe der Hostprozess von fast allen Systemprozessen. Wäre nicht sonderlich sinnvoll diesen Prozess zu killen:
Es ist ein beliebter Trick bei Viren sich ganz ähnlich wie andere Prozesse zu nennen, also so eine Art Tarnung!
In diesem Fall also snump.exe statt snmp.exe -
-
Bei dem Windoof logo schaltet der pc die grafikkarte ein und so kann das vll ein grund sein. Oder du hast die A Karte und es sind fehlerhafte Sectoren auf der Platte. Dann bleibt dir nix anderes übrig als neue rein weil meist Formatien nur für eine kurze zeit hilft,
Hat man denn nicht auch die A-Karte gezogen wenn die Grafikkarte kaputt ist? xD
-
Kannst ja mal googlen oder Ubuntu runterladen, sind glaube ich nur 700MB und geht bestimmt schneller als eine Antwort von maumau zu bekommen.
-
Der Sinn dahinter ist Respekt vor einem selbst und Stolz

Aber ich sehe gerade, dass die Sandfarm wieder aufgefüllt wurde

-
Du must deine Festplatte nicht ausbauen, das geht auch anders viel einfacher...
Lade dir Ubuntu 12.04 HIER herrunter, brenne es auf die CD und du kannst das Betriebssystem direkt von der CD booten, das heißt, dass die Festplatte nicht angerührt wird. Dann kannst du dir alle wichtigen Daten auf einen anderen Datenträger kopieren.
Damit die Festplatte nicht angerührt wird und Ubuntu von der CD bootet, musst du "Ubuntu testen" anklicken!
Lade dir zum Brennen der ISO-Datei noch CDBurnerXP herrunter. Windows brennt ISO-Dateien nicht richtig!
Weil der Fehler schon öfter aufgetreten ist, würde ich mal den PC durchchecken.
Ich habe dieses Tool selbst noch nicht getestet, soll aber ganz gut sein:
http://www.pcfreunde.de/download/d9445/ultimate-boot-cd/Ist auch eine ISO-Datei, die du mit CDBurnerXP brennen musst. Du startest die Software dann direkt aus dem BIOS.
BTW: Medion liefert beim Kauf eines PCs zwei DVDs (32- und 64-Bit) mit einer OEM-Version von Windows mit!
-
Du kannst mal ausprobieren, ob Windows das Problem selber erkennt und behebt.
Leg die Installations-DVD von Windows in das DVD-Laufwerk ein.
In der Bootreihenfolge kommt bei Medion-Laptops standardmäßig das CD/DVD-Laufwerk vor der Festplatte. Falls das nicht so ist und du nicht weist wie man die Bootreihenfolge ändert, schreib mich nochmal an
Wenn die Bootreihenfolge richtig ist und die Dateien von der DVD geladen wurden, führe die unten gezeigten Schritte aus:
Weil bei meiner virtuellen Maschine "leider" alles in Ordnung ist, konnte ich keine weiteren Screenshots machen.
Ich hoffe dir damit ein bischen weiterhelfen zu können
-
Hi Letsminer,
wie ihr sicherlich in der Überschrift gelesen habt, wollen wir die Sandfarm entleeren! Ich hoffe es haben viele User lust unser kleines Projekt zu unterstützen!Außerdem hoffe ich das der Beitrag auch von JF-Mitarbeitern oder anderen Rängen gelesen wird, damit die Sandfarm nicht wieder aufgefüllt wird, bevor wir sie entleert haben, das wäre schade

Wir haben schon einiges geschafft:
-
Edit: Doppelpost?

-
Ja das mit dem großen Mauszeiger und so ist normal weil nur die nötigsten Treiber geladen werden. Du kommst also nicht auf den Desktop, sondern nur zu dem Punkt wie in dem Spoiler?
Spoiler anzeigen
-
i-wo muss ja der Preis herkommen

Ich finde das Teil ist sowieso total unnötig xD
Hat das mit dem abgesicherten Modus jetzt geklappt?
-
Ich spiele Minecraft auf einem Gast-OS mit Ubuntu 12.04 (64-Bit).
Wenn ich die virtuelle Maschine im Vollbildmodus startet, nutzt VMware Player nicht den ganzen Bildschirm, sondern lässt links und rechts ungefähr 2 Pixel Rand.Wenn ich dann Minecraft im Vollbildmodus starte, kommt es häufig vor, das die Maus den Bereich von Linux verlässt und auf den Windows Desktop landet. Ich muss die Maus wieder bewegen damit sie wieder im Linux Bereich landet und das führt dazu, das sich in Minecraft das Sichtfeld schlagartig verdreht und ich muss mich dann immer neu orientieren.
So jetzt zur Frage:
Kennt jemand eine Lösung für das Problem, zum Beispiel wo man einstellen kann, dass die Maus das Gast-OS nicht verlassen darf?