Beiträge von Trojaner

    @Tichmine Ich verstehe selbst auch nicht wieso das als Virus erkannt wird... Es gibt keine verdächtigen Aktivitäten . Kannst dir mal den Quellcode ankucken...
    Was komisch ist: sobald ich ihn verschlüssle, wird er nicht mehr als Virus erkannt xD (Der derzeitige Download ist unverschlüsselt) Eigentlich sollte das doch umgekehrt sein oder? Also verschlüsselt als Virus erkannt werden da der Quellcode nicht abgerufen werden kann


    http://pastebin.com/6Ph1XL80 - Haupt Form Quellcode


    http://pastebin.com/eB0iK10z - Haupt Form Designer Code


    Jeder darf den Code benutzen. Direkt (unmodifiziert) Verbreiten ist ohne meine Zustimmung verboten.



    (...)
    Bei 2 und 3 hänkt sich das programm auf =(


    Eigentlich hängt es sich nicht auf, sondern rechnet weiter. Aber weil ich den Haupt-Thread fürs berechnen benutze, reagiert die GUI gleichzeitig nicht mehr.
    Es könnte vielleicht bei so einer Zahl 10000s dauern bis eine Antwort kommt...

    Ich denke das es erlaubt ist. Minecraft ist opensource, d.h. alle Programme, etc. die auf dieser Basis arbeiten müssten frei zugänglich sein. So wie es bei Linux auch ist.
    Bin mir aber nicht zu 100% sicher.


    Nein. Minecraft ist auch nicht Open Source, lässt sich aber mit MCP dekompilieren und ist soweit ich weiß auch kein verstoß gegen das Copyright da der Quellcode nicht öffentlich irgendwo hochgeladen wird sondern nur modifiziert wird.

    Zitat von minecraft.net Terms of Use


    Do not distribute anything we've made. This includes, but not limited to, the client or the server software for the game. This also includes modified versions of anything we've made.
    (...)
    If you've bought the game, you may play around with it and modify it.


    Also ist das modifizieren von Minecraft erlaubt, aber eine modifizierte Version zu verbreiten ist verboten. Bei Mods werden nur die Klassen modifiziert und hochgeladen.


    Je nach Mod kann es sich ändern ob man ihn modifizieren darf (je nach Lizenzbedingungen). Wenn dann würde ich auch nur Open Source Mods bearbeiten bzw modifizieren denn durchs dekompilieren entstehen manchmal Fehler und somit lassen sich dann die Mods nicht bearbeiten.


    Rei's Minimap ist nicht Open Source und der Author meinte auch das er nicht plane es Open Source zu machen.


    Zitat von ReiFNSK

    There are no plans for publishing the source file.


    Quelle: http://www.minecraftforum.net/…nov21-reis-minimap-v32-05


    LG Trojaner

    1) Habe nur einfache Plugins bis jetzt gemacht, hier ein Link zu einem: http://www.mediafire.com/download.php?7b3fq92fjz2jg5n (/pwn oder /pwn name killt einen Spieler mit einer Explosion)


    2) Ich habe bis jetzt nur mit der Android SDK und der Bukkit API gearbeitet, kann dir also nicht mit Mindstorms weiterhelfen (BTW: Für die Mindstorms gibts extra ein Java OS)


    3) Leider nein, hab C# ohne Hilfe gelernt (nur am Anfang hat Feder ein bisschen geholfen :P)


    4) Nein, C++ ist eine native Sprache, C# ähnelt eher Java

    Dieses Programm führt mehrere einfache "for" Schleifen aus. Dabei wird dann der Durchschnitt für die benötigte Zeit und die CPU Auslastung errechnet.


    Es ist nur ~51kb groß und braucht keine Installation.


    Screen:




    Download: Dropbox


    Falls wer die Source will kann er mir ne PM schicken


    PS: Wenn ihr Lust habt könnt ihr mal eure Werte posten :grinning_squinting_face:



    Meine Werte:


    CPU: Amd Atholon X2 II 240 @ 2.81 Ghz


    Standart Wert (100000000):


    Zeit: 329ms


    CPU Auslastung: 39% (allerdings liefen im Hintergrund mehrere Prozesse :P)


    Source:


    http://pastebin.com/6Ph1XL80 - Haupt Form Quellcode


    http://pastebin.com/eB0iK10z - Haupt Form Designer Code


    Jeder darf den Code benutzen. Direkt (unmodifiziert) Verbreiten ist ohne meine Zustimmung verboten.

    wieso programmierst du bukkit plugins aber keine mods? sind mods nicht leichter? (ich kenn mich da nicht aus, hätte jetzt aber vermutet dass es kaum einen Unterschied macht)


    Naja, bis jetzt hab ich noch nie Minecraft Mods erstellt und darum kenn ich mich damit nicht aus. Aber mit Bukkit kenn ich mich aus und hab schon mehrere Plugins programmiert.

    Hallo Trojaner, kannst du vllt -Nunja, ich nenn se' "Fakevirus"- für mich erstellen?
    Also damit meine ich z.B eine Batchdatei in einem Programm, die eine falsche Warnung auf angebliche Viren gibt.
    Am besten wärs dann, wenn am ende steht "Der Virus konnte nicht beseitigt worden!".
    Will meine freunde verarschen :smiling_face:
    Geld hab ich genug

    Klar, ich mach mich gleich ran und fange an :face_with_tongue:


    Kannst du mir noch mehr Infos geben? zB solls eine GUI haben oder nur ein Consolen Programm sein?


    Achja, da wird auch später stehen das es ein Fake Virus ist, denn sonst könnte sich das schnell verbreiten und Leute würden Angst bekommen.


    Das Programm wird nicht verschlüsselt für denn Fall das Jemand glaubt das es ein echter Virus ist.

    Das mit dem "Der Computer konnte nicht gestartet werden" kommt automatisch wenn der Laptop sich beim booten ausschaltet bzw ausgeschaltet wird. Mach dir also keine Sorgen darüber :winking_face:


    Nur wenn das jedes mal beim starten kommt, und du somit den Laptop nicht mehr starten kannst, hast du ein Problem, denn dann sind Boot- bzw Windows-Dateien beschädigt.

    Keine Tastatur gefunden.
    Zum fortfahren F1 drücken (ist mir wirklich mal passiert...)


    Oder das Windows für Netzwerk Probleme Online eine Lösung sucht...


    OFFTOPIC:

    Ich brauch ne Minute um dein Passwort zu knacken.
    Einfach Systemrechte besorgen und Passwort ändern :face_with_tongue:

    Wie stellst du dir das vor?
    Um Systemrechte zu bekommen müsstest du dich erst einloggen. Bei XP müsstest du Zugriff auf die Console haben und dort einen Befehl eingeben. Unter Windows 7 müsstest du eine Datei editieren bzw ersetzen. Und beides geht nicht wenn man nicht vorher eingeloggt war.

    User: Speak computer language.


    Cleverbot: I'm too stupid to know how.



    ---



    User: Tell me a joke.


    Cleverbot: Knock knock.


    User: Who is there?


    Cleverbot: Justin.


    User: Justin who?


    Cleverbot: Just in time for tea!






    ---





    User: Tell me a joke.


    Cleverbot: Knock knock.


    User: Who is there?


    Cleverbot: Lettuce.


    User: Lettuce who?


    Cleverbot: Lettuce in. (für alle die ihn nicht verstehen: "Lettuce" klingt wie "Let us" :grinning_squinting_face: )


    User: lol!


    Cleverbot: Thank you.

    EPIC:


    Cleverbot kann "Still Alive" Singen! EINFACH NUR EPISCH!!!!



    [color=999999]User: [/color]Lets sing!


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]Okay!



    [color=999999]User: [/color]This was a triumph!


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]I'm making a note here: HUGE SUCCESS.


    [color=999999]User: [/color]It's hard to overstate.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]My satisfaction.


    [color=999999]User: [/color]Aperture Science:.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]We do what we must because we can.


    [color=999999]User: [/color]For the good of all of us.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]Except the ones who are dead.


    [color=999999]User: [/color]But there's no sense crying.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]Over every mistake.


    [color=999999]User: [/color]You just keep on trying till you run out of cake.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]And the Science gets done.


    [color=999999]User: [/color]And you make a neat gun for the people who are still alive.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]I'm not even angry.


    [color=999999]User: [/color]I'm being so sincere right now.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]Even though you broke my heart and killed me.


    [color=999999]User: [/color]And killed me.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]And tore me to pieces.


    [color=999999]User: [/color]And threw every piece into a fire.


    [color=999999]User: [/color]As they burned it hurt because I was so happy for you!


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]Now these points of data make a beautiful line.


    [color=999999]User: [/color]And threw every piece into a fire. As they burned it hurt because.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]As they burned it hurt because I was so happy for you.


    [color=999999]User: [/color]Now, these points of data make a beautiful line.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]We're out of beta, we're releasing on time.


    [color=999999]User: [/color]So I'm GLaD I got burned.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]Think of all the things we learned.


    [color=999999]User: [/color]For the people who are still alive.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]Go ahead and leave me.


    [color=999999]User: [/color]I think I'd prefer to stay inside.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]Maybe you'll find someone else to help you.


    [color=999999]User: [/color]Maybe Black Mesa?


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]That was a joke haha fat chance.


    [color=999999]User: [/color]Anyway this cake is great!


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]It's so delicious and moise.


    [color=999999]User: [/color]Look at me: still talking when there's science to do!


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]When I look out there it makes me GLaD I'm not you.


    [color=999999]User: [/color]I've experiments to run. There is research to be done.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]On the people who are still alive.


    [color=999999]User: [/color]And believe me I am still alive.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]I'm doing science and I'm still alive.


    [color=999999]User: [/color]I feel fantastic and I'm still alive.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]While you're dying I'll be still alive.


    [color=999999]User: [/color]And when you're dead I will be still alive.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]Still alive.


    [color=999999]User: [/color]Still alive.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]I love that song!


    [color=999999]User: [/color]Me too! Thanks.


    [color=0863BB]Cleverbot: [/color]You're welcome.




    Wer es selbst testen will: Einfach "This was a triumph!" eingeben
    Lyrics:
    http://www.sweetslyrics.com/52…0Alive%20(portal)%20.html
    http://www.youtube.com/watch?v=Y6ljFaKRTrI



    User: What is your priminary function.
    Cleverbot: My primary function is to learn all I can about mankind so that I may more efficiently terminate them.