Mal das andere Extrem: Eine eigentlich sehr häufig benutzte, kurze Zeichenkette, aber ganze NULL Ergebnisse.
Beiträge von Tobias1595
-
-
-
-
Wer keinen Wurzel-Button hat: rechnet hoch 0,5. 40,5=2

-
Ich hätte mehrere Dinge anzumerken:
1. Ich glaube, pro Kommandoblock kann nur ein Kommando angegeben werden, dass dann ausgeführt wird. Kann sein, dass ich mich irre.
2. Wenn Ihr keine Druckplatten nehmen wollt, nehmt Knöpfe. Da kommt dann aber auch JEDER ran.
3. Warum gebt Ihr /warp-Befehle ein? Es würden genausogut die Vanilla-/tp-Kommandos gehen, die ja neuerdings auch für Koordinaten funktionieren. Das kann dann vielleicht das Warp-Plugin überflüssig machen, wenn es weniger Leistung frisst.
PS: Zu den Schildern in den Portalen: Wenn man sie an den dritten Block über dem Boden hängt, können sie A) von Spielern nicht dauerhaft verdeckt werden und B) auch welche von weiter hinten können die Schilder im Gedränge erreichen. (Sprung, Klick)

-
Eine Parcours-Map für Zwischendurch:
Across The Land -
Es gibt kein Braun, nur Dunkelrot oder Orange.
-
-
-
-
Das Buch trägt den Titel "Kontoauszug" und dann ist als Autor derjenige angegeben, dessen Konto abgerufen wurde.

Da würde dann "Kontoauszug (Zeilenumbruch) by Herobrine" oder so stehen. -
Ich mache mal weiter.

Ein etwas ungewöhnliches Rätsel:
Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt ein Glas Leitungswasser. Der Barmann holt unter dem Tresen eine Flinte hervor und schießt auf den Mann, verfehlt ihn aber. Der Mann bedankt sich, legt Trinkgeld auf den Tresen und geht zufrieden wieder raus.
Warum schießt der Barmann auf den Gast? Warum bedankt dieser sich und gibt sogar noch Trinkgeld? -
-
11 oder 12, sucht es Euch aus!

-
Ich wäre für eine maximale Speichermenge von 15 Nachrichten, wovon die ältesten nach einem Monat
Da kommt die Frage auf: Was ist einfacher und leistungssparender, zu alte oder überschüssige Einträge entfernen? Ich würde letzteres behaupten. Eine Löschung von Einträgen, die ein gewisses Alter überschritten haben würde eine regelmäßige Kontrolle sämtlicher Daten verlangen. Wenn man hingegen einfach nur eine maximale Anzahl an Einträgen bestimmt, so reduziert sich dieser Kontrollzwang auf die Zeitpunkte, an denen wieder neue Einträge hinzugefügt werden. Was ist schlimmer: Ein Konto, das seit 3 Monaten nur 6 Einträge hat oder ein Konto, welches täglich 150 neue Einträge hinzubekommt?
Ich selbst habe bisher ein einziges Mal Geld verliehen. Blackout wollte 10k haben, ich habe geantwortet, er solle als Beweis zuerst eine /mail schreiben: "Ich schulde Dir 12'000 Mark." (inklusive Zinsen), was er dann auch gemacht hat. Diese Mail liegt immer noch in meinem "Posteingang" auf LM und dieser wird erst geleert, wenn ich das Geld zurückhabe. Ein Transaktions-Log würde solche Vorsichtsmaßnahmen überflüssig machen.Nebenbei ein weiterer Vorschlag zur Erweiterung dieses Vorschlags: Man könnte es den Usern möglich machen, auf Wunsch einzelne Einträge aus dem Log in ein dauerhaftes Archiv zu kopieren, falls es um etwas wichtiges wie etwa das Verleihen von größeren Geldsummen geht. Dieses Archiv hätte dann ebenfalls eine begrenzte Kapazität, würde aber NIE wegen seines Alters bereinigt werden, sondern nur wegen Überfüllung oder manueller Löschung.
-
Es steht in den Regeln: "Polizisten dürfen 'Von vorne' sagen, wenn doch eine durch 7 teilbare Zahl erwähnt wurde.", sprich, wenn jemand nicht aufpasst und die entsprechende Zahl nicht überspringt.
Spoiler anzeigen
Theoretisch darf selbst wegen meines Beitrags von einem Polizisten neu gestartet werden, weil ich die 7 "erwähnt" habe.
10 -
-
Im Wesentlichen geht es hier um das gleiche Thema, wie es immer bei den "Entschuldigungsbriefen" und "Gnadengesuchen" diskutiert wird: Kann man eine zweite Chance bekommen und wenn ja, wer entscheidet, ob sie dem Spieler / der Spielerin wirklich gegeben wird.
Ich sage: Ja, jeder verdient eine zweite Chance. Sie sollte allerdings nicht so behandelt werden, wie bisher.
Das in diesem Thread vorgeschlagene Gericht eignet sich hervorragend dafür, zu entscheiden, ob jemandem, der eine Entschuldigung schreibt und um Aufhebung des Banns bittet, wirklich begnadigt wird.
Die "Vorentscheidung" würde in der Verhandlung fallen, wobei Mitglieder des Server-Teams (Adnims, Mods, Sups) darüber entscheiden, ob der "Angeklagte" wirklich eine Chance bekommt. (Im Wesentlichen ist das das, was bisher bei solchen Entschuldigungen im Thread passiert ist.)
Anschließend wird (wenn der Angeklagte für "server-tauglich" befunden wurde) im Forum eine Umfrage gestartet, in deren Thread sowohl eine Aufzeichnung der Vorverhandlung als auch die schwerwiegensten Akten des / der zu begnadigenden zu finden sind. Aufgrund dieser Informationen sollen dann die User von Let'sMine entscheiden, ob der- oder diejenige wieder zurückkommen darf oder nicht. Nachdem genügend Stimmen abgegeben wurden, wird das endgültige Urteil gefällt.
Ein solches Urteil sollte eine Gültigkeit von 1-3 Monaten haben, sodass weder ein und derselbe ständig mit seinen Anträgen spammt noch jemand wegen eines verpatzten Versuchs gleich komplett abgeschrieben wird.Da dieser Thread nebensächlich auch auf RL-Aspekte abzielt, muss ich sagen, dass auch im RL jedem Menschen das Recht zusteht, einen Antrag auf Begnadigung zu stellen. Auch dort entscheidet dann ein qualifiziertes und unabhängiges Gremium, ob dem Antrag stattgegeben wird.
-
Ich kann nur immer wieder sagen: Es liegt ausschließlich an der Kommunikation zwischen Server und Client. Dort und nirgendwo anders steckt der Wurm drin.
Und nebenbei: wenn Du 2 GB RAM hast, reicht das aus.
Vielleicht schaust Du mal in die Einstellungen der Windows-Firewall rein. Evtl. kann dort irgendwas den Datenstrom behindern. -
Nach der 18 kommt üblicherweise die 19.

Also: 20PS: Es hilft, bei den Spielen den ersten Post komplett durchzulesen, um dann das Richtige zu machen.