chewbacca
unglaublich, alle sind so kreativ immer dasselbe über mich zu posten (derselbe user mehrmals!)
(ja ich weiß, chewbacca ist auch nicht so kreativ, aber zumindest poste ICH es jetzt erst zum ersten mal ^^)
Beiträge von Misteradi1
-
-
tja
das passiert
(ist auch nicht sehr kreativ ... pimpf :P) -
8
wollt grad fragen
-
immer noch applefan
Pimpfomator: nein DU kennst sie nicht, es gilt nur die 2 posts abstand, wenn man bewertet, was ich nicht getan habe (nur sagt halt i-wie jeder geboren zum minen über mich :D) -
jeder schreibt dasselbe

-
sieht aus wie ein angeschnittener runder käse

-
pff ... einfach 'ne we-region mit geblocktem waterflow
(wie gesagt ...) -
ja ... MCJobs vermutlich, das bringts aber net ... alter, allein durch cobble hätt ich sau viel geld

-
so ein geiles event ... das könntet ihr auch weiterhin durchziehen, allerdings nur user bestrafen, die schon länger (~1 Monat) auf LM sind

drogenfahnder ... kommt nur ... 15-20 min fahrt zu meiner insel *hahaha*
-
betrifft das dann nur bauprojekte oder wie? (also auch sonstige vorschläge etc.)
-
gibt dann halt viele pe's, das ist klar ... aber nicht wie wenn die leute sich per logblock bücherregale ercheaten -.-
außerdem, dann müsstet ihr halt mehr FBCs einstellen, wenn viel mehr PEs erstellt werden, nicht nur von leuten mit /eseen (was, btw, nicht die IP, sondern nur letzter Logoutzeitpunkt / falls er on ist, wie lange schon, außerdem ob er gebannt ist.) -
-
seit neuestem architekt
-
sehr einfallsreiche antwort
(das ist keine "bewertung") -
guckt i-wie komisch auf seinem avatarbild

-
-
-
kenn zwar nur the elder scrolls IV: Oblivion, des is aber glaub ich auch gut: http://www.elderscrolls.com/arena/
ist der 1. teil der elder scrolls reihe vollversion anlässlich des 10. jubiläums gratis zum download freigegeben (glaub ich so irgendwie, steht auf wikipedia) -
:O
unschön
-
früher waren keine da