angenommen! Einweisung läuft ...
Eingewiesen!
User lehnte GS in NH ab
//close
angenommen! Einweisung läuft ...
Eingewiesen!
User lehnte GS in NH ab
//close
wohnt im RL nirgendwo ... nur im MC :OOO
ich zähl biggie mal als 7 ![]()
8
ja er ist von til ![]()
ich hab den auchmal selber gemacht, aber nicht als .gif (hab kein Programm dafür, und kann auch keins installieren - bin kein admin an meinem pc ._.), sondern mit irgendsoeinem vorinstallierten Programm von Windows (es nennt sich "Windows live movie maker") das bringts aber nicht
(kann man auch nicht hochladen)
9,5/10
wenn die Animation fertig ist, wird der würfel mit dem "g" drin minimal kleiner ![]()
Trojaner: insgesamt sind vielleicht 200 user aktiv - von (momentan) ca. 14.100 registrierten usern
ist nicht neu und hat überall viele beiträge, besonders bei technische Probleme und in einem gewissen Forum in dem ich, er, xXMrMinecraft und diverse andere user viele beiträge haben ![]()
wäre auch gelogen ![]()
4/10
zumindest mit diaausrüstung XD
hat das Leerzeichen zwischen "schreiben" und "^^" vergessen, also schreiben^^ statt schreiben ![]()
rechtschreibhasser :O![]()
11
viel glück ![]()
achso ... Vorsichtsmaßnahme:
//reset![]()
8
denkst du ![]()
//edit: Tipp: wenn ihr es schaffen wollt, probiert es unter der Woche nach 22 Uhr ![]()
hat Garry's Mod ohne das ' geschrieben
6
Trojaner: was? stimmt doch gar nicht ![]()
*Ironie aus*
ist grad on
//offtopic: ich hab kein Informatik, sondern NWT (Naturwissenschaft und Technik), und dort haben wir auch einen Roboter gebaut - mit lego mindstorms :OOO
//reset
das wollt ich schon immer mal machen *muahahaha*![]()
:O
ich finds zwar gut dass du weitermachst aber da komm ich nicht auf die lösung ![]()
herobrine kommt (wenn er zeit hat :/) und baut fallen :O