WTF?
wie soll man da drauf kommen? hab die lösung gegoogelt ... das hätt ich nie rausgekriegt ._.
Beiträge von Misteradi1
-
-
hat sich 3 tage nach mir auf LM registriert
-
war noch nicht gebannt
oder? -
hab nie geblickt warum er Glaskopf genannt wird bis ich ihn mal ingame am spawn gesehen hab (vor kurzem als eke mal wieder on war ^^)
-
achso
hmm ... ich bin mal wieder einfallsreich ;):
kennt Trojaner nicht aus dem RL ._. -
kommt scheinbar aus Istanbul
kennst du Trojaner aus'm RL? der kommt doch auch aus der türkei -
hab ein eigenes haus weit draußen im fb, ist griefsicher(er)
trotzdem danke -
1+2: like a Boss?
3+4: like a Boss!
-
ich würde einen ip-test vorschlagen ...
-
was betrifft dich das? bist du sein doppelaccount? das wäre verboten. willst du seine kisten ausrauben? wäre auch verboten.
-.- -
pokemonfan
du schreibst: /Spoiler=Offtopic\ statt /Spoiler\ und statt /\ machst du [], aber sonst macht WBB halt den Spoiler draus, deswegen mach ich /\
wie auch immer -
ach ja @pac: du warst der 2. der das bild gepostet hat
Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o -
-
kennt Pokémon? (ich nicht / nur vom hören)
-
ja hätte noch lust
wer auch lust hat bedankt euch einfach bei diesem beitrag sonst werden es so viele Posts -
bitte firefan bewerten
ja aber man kann den Inhalt lesen - bei losspost reicht der plazt nicht
-
Wahlhelfer für das Demokratiesystem auf LM, das demnächst überarbeitet wird / werden soll
-
die supporter: like a Boss
//edit: und es kommen noch mehr dazu - mir, flix und raptor z.B. fehlt nur noch die Einweisung
-
ich kann dir aber mal die Bedeutungen von ein paar von den gebräuchlichen - puh wie soll man es nennen ... was weiß ich
//push: wird gepostet, damit andere user den thread wieder als ungelesenen beitrag sehen und ihn durchlesen + ihre Meinung abgeben
//sign: Anmeldung für etwas (meist ein Event oder ähnliches, zeigt aber z.B. auch an, dass der //sign-er den thread (beispielsweise neue strafen für förster oder sowas) zur Kenntnis genommen hat)
//update: ein vorheriger post wurde bearbeitet.
//edit: dieser post wurde nachträglich bearbeitet.
//cls-request oder auch //Close-request: zeigt den f-mods, dass der thread erledigt ist und geschlossen werden kann (wird in der regel von dem Autor des threads erstellt)f-mods:
//Close: Thema geschlossen, keine neuen beiträge mehr möglich
//reopen: geschlossenes Thema wurde (in der regel auf anfrage des threaderstellers) wieder geöffnet --> neue beiträge sind möglichmehr fallen mir im Moment nicht ein, sag einfach, wenn ich welche vergessen hab
//edit (schon muss ich den beitrag bearbeiten :D): sollte etwas davon falsch sein, sagt es mir einfach
vielleicht stimmt das ja auch gar nicht das ich geschrieben habe :O
-
sprache nix gelernt bei meister yoda: gelernt bei antoine
http://www.youtube.com/watch?v=UEtDlfbNeNk XD