@luki_wuki: er ist nicht der einzige der nicht unbedingt der beste freund von imon ist ...
auch wenn es die meisten nicht direkt sagen
dass ich ihn nicht sonderlich mag weiß er sowieso ich mag keine posthunter ._.
Beiträge von Misteradi1
-
-
-
-
jokerkatze
-
du den pausenhof als PvP-Arena NUTZT :OOO
-
Taucheranzug :O
-
wenn du "the elder scrolls IV - Oblivion spielst, gegen trolle kämpfst und an ytitti_fan denkst :O
-
hat eine freundschaftsanfrage von toastman bekommen (ich auch - warum auch immer XD)
-
5/10
wenn die brille hochgeht sind da so komisch Linien -
-
wohnt im RL nirgendwo ... nur im MC :OOO
-
ich zähl biggie mal als 7
8 -
ja er ist von til
ich hab den auchmal selber gemacht, aber nicht als .gif (hab kein Programm dafür, und kann auch keins installieren - bin kein admin an meinem pc ._.), sondern mit irgendsoeinem vorinstallierten Programm von Windows (es nennt sich "Windows live movie maker") das bringts aber nicht(kann man auch nicht hochladen)
9,5/10
wenn die Animation fertig ist, wird der würfel mit dem "g" drin minimal kleiner -
-
ist nicht neu und hat überall viele beiträge, besonders bei technische Probleme und in einem gewissen Forum in dem ich, er, xXMrMinecraft und diverse andere user viele beiträge haben
-
wäre auch gelogen
4/10
zumindest mit diaausrüstung XD -
-
hat das Leerzeichen zwischen "schreiben" und "^^" vergessen, also schreiben^^ statt schreiben
rechtschreibhasser :O -
11
viel glück
achso ... Vorsichtsmaßnahme:
//reset -
8
denkst du//edit: Tipp: wenn ihr es schaffen wollt, probiert es unter der Woche nach 22 Uhr