es heißt Schnitzeljagd XD
nicht schnipseljagd und auch nicht schnitzeljagt mit "t" ![]()
Beiträge von Misteradi1
-
-
-
Angenommen!
Einweisung läuft ...Erfolgreich eingewiesen! GS in NH abgelehnt, ging zu Freundin ins Freebuild.
//close
-
WTF 8k für je 2 stacks Kakao und kekse? *_*
ich würde keine 50 mark pro stack Kakao bezahlen, für kekse auch net viel mehr ... wer Interesse hat, /m oder /mail oder PN -
ist ein ... ach was XD
SO unkreativ bin ich dann (auf dauer ^^) doch nicht XDist dieses dünne ding auf seinem Avatar ein arm???
-
hmm ...
geht mir auch so, ich esse nicht wirklich wenig und werde nicht dick ... bin aber trotzdem nicht so dünn :O
mein gewicht ändert sich seit mindestens 3 Monaten nicht ... die ganze zeit zwischen 59 und 60 Kilo
-
Auktion beendet!
@NoMercyB3n: melde dich ingame bei mir, dann erhältst du den Inhalt der kiste im austausch gegen 20.000 Marknächste Auktion:
♦ Einzelkiste
• Nether
• Tierprodukte
• Farmprodukte
• Monsterdrops
• Waffen
• RüstungStartgebot: 5.000,00 Mark
Gebotsschritte: 500 Mark
Dauer: Dienstag, 21.05.2013 um 18:30 bis am Samstag, 25.05.2013 um 21 Uhr.
-
WTF???
muhlord macht Werbung für sich XD
-
ok, dann 2700 Mark für alle 6 Diamanten, ok?
-
hmm ...
sagen wir mal 2,5k für die 6 dias, ok? -
mein nachbar

-
momentan 20k von NoMercyB3n
Auktion geht noch 15 Minuten ... -
gut, da das dann geklärt ist,
//cls-reqPS: wird es nochmal irgendwie öffentlich bekanntgegeben? also Ankündigung, blueboard oder so?
-
Angenommen!
Einweisung läuft ...creepernator95 übernimmt, da ich off musste
-
wenn du auf jemanden wartest, und weißt, er ist seit z.B. 5 Minuten Abendessen, dann kannst du z.B. beruhigt noch schnell Zähne putzen und auf's Klo gehen, ohne befürchten zu müssen, dass du den User dann verpasst XD
-
schielt, was auch nicht besser als nach-links-gucken ist XD
//offtopic: @schlammer: hab ich immer noch, allerdings ein bisschen anders als früher (trotzdem noch herobrine)
-
doch XP

wobei ich die immer vorher verballer bevor ich ins pvp geh (wenn ich überhaupt hingehe, war schon EWIG nimmer dort) -
hat seinen Skin mit rosenrot gefärbt XD
-
Ich bin auch eher selten afk; wenn ich essen gehe fahr ich den pc normalerweise runter ... wenn man aber z.B. als poli akten bearbeitet oder aufs klo muss macht das schon einen unterschied
-
//offtopic: kann es sein, dass du gegoogelt hast?