meinst du JEWEILS 10k für die Auktionen (also insgesamt 20.000 Mark) oder insgesamt für beide zusammen? letzteres geht nämlich nicht
Beiträge von Misteradi1
-
-
hat 3 steinblöcke statt 2 Eisenblöcken - so wie es sich gehören würde ...
-
darf man erfahren, wer welchen weg bewacht? also der Lügner den ins verderben, der wahrheitstyp den sicherheitsweg? (oder andersrum)
oder ist das egal?
-
XVII
--> was haltet ihr davon, wenn römische zahlen künftig pflicht beim schwierigen zahlenspiel 2.0 sind? -
oh ich bin nicht der einzige der mehr als 10 zeilen schreibt
(ich will damit sagen, dass ich es gut finde, dass du soviel + ausführlich schreibst, nicht dass sonst überhaupt niemand mehr als 10 zeilen schreibt!)
finde die Idee auf anhieb echt toll
würde vielleicht auch gerne mitbauen, auch wenn ich sonst nicht so der projekt-typ bin
ich kenne mich vergleichsweise gut mit den Azteken und so aus (ich weiß zwar auch nicht SO viel, aber ich kenne mich denke ich schon einiges besser aus als der durchschnitt, ich interessiere mich auch generell für alte götter, besonders was griechische + nordische Mythologie angeht, kenne ich mich sehr gut aus) -
-
Auktion beginnt heute um 15 Uhr (beide)
normale Auktion geht bis nächste Woche dienstag, 15 Uhr (also 21.05.2013), die sonderauktion bis freitag, 21 Uhr//edit: @Beowulf: die gebote von dir oben:
SONDERAUKTION:
Exklusiv Gebot 3k
Bergbauprodukte Gebot 2k
Rüstung Gebot 1,5k
zähle ich nicht - startgebot für die sonderauktion ist 500 Mark, außerdem kann man nur für alles gleichzeitig bieten(startgebot für die normale Auktion siehe 1. Post: 2500 Mark)
-
weiß net ob es nur ein fehler von dir ist, falls nicht:
[...], was für einen Zettel du zeigst. [...]
er hatte einen eigenen zettel?
-
guckt nach links :O
-
wenn's net weiter geht
//cls-req
das ganze ist eh i-wie sinnlos ... -
XII
ja ich wollte eigentlich VIII posten - war keine Absicht, sondern ein fail -
was? die ist noch keinen Monat alt ._.
-
Hier doch sehr verborgen. xD
so langsam verstehe ich warum du in diversen Signaturen zitiert wirst XD -
du 2 reihen Sternchen unter deinem Avatar hast
-
nicht ganz richtig
es ist so gedacht, dass Einzel- oder Doppelkisten versteigert werden, und es ist nicht bekannt, WAS GENAU darin enthalten ist - nur kleine Tipps (Kategorien)
damit das ganze spannender wirdund ganz ohne tipps wäre blöd ... dann bietet einer 10k in der Hoffnung, dass er eine verzauberte Diamantrüstung bekommt, und kriegt nur 27 stacks Pflasterstein :O
kann zwar auch mit tipps passieren, aber unwahrscheinlicher
Beispiel: Kategorien = Tierprodukte, Rüstung, Verzauberung; ein Mitbieter denkt, es könnte Wolle + 1 komplett verzauberte Rüstung sein - dann sind es aber doch nur Eier und eine Lederrüstung mit Schutz I (keine angst, ich habe besseres zu tun als lederrüstungen zu verzaubern XD)
in der jetztigen Auktion sind z.B. sowohl Seerosenblätter (Wert ~100 Mark / Stück) und ein gewisses hellblaues bergbauitem (Wert 600 - 650 Mark) enthalten, als auch Kakao (meiner Meinung nach keine 5 Mark / Stack ...), d.h. man kann immer Gewinn machen, vor allem weil das Startgebot IMMER unter dem eigentlichen Wert des Inhalts liegt
in der sonderauktion sind auch Seerosenblätter und Wolle enthalten - aber auch Melonen mit einem alles andere als hohen wert
wie auch immer, bieten lohnt sich -
//offtopic: hab sie dir zurückgegeben XD (und nochmal weggenommen + in den müll geworfen :D)
-
ach was solls ._.
mach was du willst XD
(und guck mal in den livechat) -
//offtopic; folienstift bewerten: sinn der Sache ...
-
VII
römísch zahlen
dann lass ich den reset mal weg XD -
man kann bis zu 5,1 blöcke hoch springen ...