aufjedenfall NEIn einfarmer farmt bis hacke kurzbevor die kaputt ist und dan verkauft er die dan könnte man die hacken auch direkt für 100 wieder verkaufen am schild das bleibt alles das gleiche nähmlich doof
Beiträge von Speedy1413
-
-
bin dagegen ihr kamt immer ohne aus es ist zwar ein vorschlag von einem user aber wie das team das umsetzt ist ihre sache
nochmal deutlich ihr KÖNNT die benutzen ihr MÜSST!!! nicht also seid froh das überhaupt sowas angeboten wird statt immer zu meckern den am ende heisst es jeder hatt schon ne kiste-.-
-
sry das ich nun bssl persöhnlich werde aber das "wir machen das in unserer freizeit" stimmt zwar aber dennoch keine ausrede und kein grund ich bewerb mich ja auch nicht (nun der extrem fall (hier nochnicht gesehen)) mit ich mach das in meiner freizeit arbeite was ich lust zeit und geduld dazu habe den so würde euch kein admin annehmen ihr seit ins team gegangen um zu helfen und ihr müsst mich so extrem viel arbeit rechnen..
nun da oben das nur ein extrem fall war wie lang sollen wir den noch warten du sagst das nicht alle architekten da sind dan schreibt einen thread wo drin steht wir nehmen keine projekte über die ferien an wen ihr nur zusammen entschidet den ich warte hier immer bis sontag um zu schauen ob ihr endlich! mal zusammen gekommen seid
mein vorschlag wäre die architekten die in urlaub sind haben urlaub sollen sich abmelden und können über die zeit nicht entscheiden mehr architekten einstellen 2x die woche eine besprechung machen
ihr wisst garnicht wie das für uns sein wird wen wir uns 3-4 wochen darauf einstellen was wir machen es plannen usw und am ende ein nein kommt (man bedenke 3-4 wochen plannung fürn a****) und achja wir bauen auch "freiwillig" hier um euch unsere bauten zu zeigen gemeinsam "euren" server aufbauen nun nochmal zum thema wir machen das in unsere freizeit oder?
ganz ehrlich bei ein server der abunzu 100 leute on sind 1-3 supporter (laut ts 50 neue ca pro tag) 1-3 mods und sonst die polizei wen ihr damit nicht fertig werdet dan würde ich sagen besorgt euch mehr leute
und achja entfernt leute aus euren team die sagen "ey altah der "name eines teammitglieds" kann mich ma am "böses wort" lecken ich zieh mein ding durch dan will ich wissen was für euch "team" heisst
@ Ticktack : ich verstehe en teammitglieder ihre ruhe mal brauchen aber wen ich mich bewerbe in einem team das muss mir bewusst sein wieviel arbeit auf mich lauert und wieviele nervige user es gibt das verstehst du sicherlich auch oder?
achja und sry für soviele fehler im text hab mich nicht so angestrengt beim schreiben und ja ich kann dafür nichts jeder hatt seine eigene probleme
-
auf gehts in die 3te woche warten
ganz ehrlich ich habs mir schon gedacht
nun da ich ja grad ehrlich bin viel geduld hab ich nichtmehr letzte woche hiess es wegen dem event jetzt wieder absage und nächste woche? ginkor wollte sich auch drum kümmer wieso ihr wirklich monate!!! braucht um zu entscheiden dabei geh ich vom letzten angenommenen projekt aus sind ja nurnoch 2 wochen bis 1 monat vobei ist
sry aber das regt auf versetzt euch in meine (unsere) phase dan wisst ihr wieso wir nicht grade begeistert sind davon
-
3-5 tage für ne entscheidung? das ging ja flott
gute idee trotzdem
-
beruhigt euch ihr bleibt garnicht bei der sache
und das was mir aufgefallen ist ich hab oben reineditiert das jedes teammitglied einen post machen soll wen er es gelesen hatt kann ich nun davon ausgehen das ich recht habe und nur 3 teammitglieder sich diesen post komplett durchgelesen hatt?
ich weiss ich kann nervig sein aber ich dachte es würden sich mehr melden^^
-
ist so geil beschrieben ich kanns mir schon vorstellen die bustaben sehen ja toll aus
schau dir die anderen an und merke was falsch ist
-
weil laut breues (hoffe name ist richtig) es sontag abend entschieden wird da hab ich das event noch abgewartet mir war schon kla das sie das nicht während des event eine besprechung machen deswegen wartet ich weiter (da ja keiner auf /m antwortet nach 7 versuchen hab ichs aufgegeben und gewartet bis es ruhiger wurde) und dan wo es endlich ruhiger war hab ich breuer erreicht und er sagte mir dan sry es gab keine besprechung
mir ist kla das ein projekt gut besprochen werden muss da man den erbauer vertrauen muss und ob das am ende wirklich gut aussehen kann und ob es zum server passt aber ich denke ihn 1 woche kann man das gut plannen und sei ehrlich wer hatt in 1 woche nicht 2x eine stunde auf 2 zeit
wie ich weiterhin bemerkt habe ist das archiekten team nicht grade aktive was das forum betrifft vllt täusche ich mich da aber das soll mir egal sein solange sie ihren job machen passt ja alles
Edit: und wen du mal in den forum für die projekte schaust wv offen sind und welches projekt zuletzt angenommen wurde weisst du den zeit unterschied
zu den abgelehnten projekten macht man sich sicherlich auch gedanken aber davon sind paar bei wo jeder weiss das wird nix da muss man kaum 1 tag nachdenken wo alle sich einig sind also heisst es ihr braucht über 1 monat 1 projekt zu genehmigen (ich gehe vom letzten aus) und dan schau ich mir die vorschläge an wieviele davon offen sind -
ich hab ja nicht behauptet das es nicht normal ist jeder kann mal einen streit haben und das kann auch öffentlich sein aber wen ich merke (sry das ich namen nenne ich bin ja nochnicht lange hier kenne keine vorgeschichten oder ähnliches) das muhlord (wie gesagt habe gegen niemand was und will niemanden angreifen!!) kalli nicht den eventposten zutraut (ich hab nicht weiter gelesen da ich streitigkeiten im reallife genug habe) und dan bekomme ich mit wie sich in der shoutbox stark gestritten wird vllt war das ja nur ein zufall aber versetzt euch mal in meiner lage ich komm ins forum und seh streitigkeiten was soll ich machen als diese anzusprech da man im shout ja zuhören bekommt "speedy das sind teaminterne sachen halte dich da bitte raus!"
ich versuche mit diesem beitrag euch die augen zu öffnen oder evt sogar selbst die augen geöffnet zu bekommen
nun zum 2ten thema was mir sehr wichtig ist
ich bin nun über eine woche da aus lw starre ich jeden aben hier im forum und weiss nicht was ich machen soll der server ist ansich gut aber ich bin hauptsächlich hier um mein projekt hier zu bauen ich verlang ja nicht das es in 1-2 tagen geklärt ist aber wen gesagt wird sontag klären wir das dan wart ich auch drauf (sontag nachts hab ich dan endlich nach mehrmaligen ignorieren einen teammitglied erreicht der mir dan sagte sry heute die besprechung viel aus hallo??) meine meinung ist das man wenigstens bescheid sagen kann bevor ich satte 4 std ingame warte! -
ich komme hierhin weil eig von jeden team versprochen wird wir tuhen unser best mögliche für die com und wen mir auffällt das die sich zwar kümmer aber das team selber untereinander nicht kla kommt weise ich draf hin und falls es dennen nicht passt (in den meisten fällen von kleineren servern bzw wo "kids" den server führen werden solche posts gelöscht und ich gebannt) aber so weiss ich wenigstens ob sich das lohnt hier zu bleiben ob das team auch bereit ist sich zu kümmern den das erwartet man ja eig von ein team oder?
-
ich hoffe du bist nicht der einzigste vom team der das liest also am besten lass es noch 1-2 tage offen und schieb es ins normale feedback wir sind bei den event feedback das war mein fehler
-
-
da es unter geht riskiere ich einen doppelpost UP!
-
also damit das kla ist ich will keinen angreifen weder das team oder i-wen es ist mir halt so aufgefallen und ich denke ihr seit alt genug um das zu klären bzw versucht es zu klären
also mir ist aufgefallen das im team viele streiterreien sind und schon persöhnliche probleme gegeneinander haben statt ein team seid ihr eigentlich mehrere teams die den server halten
also bitte klärt das undzwar nicht öffentlich ich hab heutmorgen schon ein heftigen streit miterlebt
achja da fällt mir ein es hiess das jeden sontag eine besprechung der architekten ist ich kann das nun nachvollziehen das letzten sontag keine besprechung gab da es am event lag und an muhlord (ich meine wegen dein kommenden abtritt so wie ich es verstanden habe) deswegen zeig ich verständnis aber ehrlich ist das nicht besser für ein architekten team bei so einem grossen server 2x in der woche eine besprechung zu haben ich warte nun knapp 2 wochen (vorraus gezählt bis sontag) damit ich bescheid weiss ob ich starten kann oder nicht ich persöhnlich bin nur wegen diesem projekt hier ansonsten langweile ich mich hier und bekomme mit wie ihr euch streitet
wie gesagt das ist kein angriff das ist einfach meine meinung die ich mit euch teilen möchte
Edit: ich kann sicherlich auch verstehen das ihr zeit für euch haben wollt (nun das architekten team) aber ich denke 2x in der woche ca jeweils 1 std bis 2 kann man aufbringen und damit muss man rechnen in ein team
Da ich wissen will wv teammitglieder das lesen möcht ich bitte nur 1 kommentar unter diesem beitrag von euch haben was drin steht ist egal hauptsache ich sehe das ihr das was im forum gepostet wird auch liest und nicht nur 1-2 teammitglieder!!
-
das projekt wurd ja nochnicht genehmigt mein ich..
und mit dem bauen denk ich frühstens sontag abend bis eine entscheidung getroffen ist genau das gleiche wie bei mir
-
das sind die gefahren von minecraft augen offen halt und immer aufpassen =)
-
soo nun zu mir ich heisse dennis bin junge 19 und komme ausm norden von deutschland =)
minecraft spiele ich immerwieder abunzu sprich 3-4x die woche kann auch öfters vorkommen jenachdem wie die zeit und die arbeit das zulässt
erfahrungen auf multiplayer servern habe ich zu genügen da ich selbst schon 3x moderater war..
meine letzten bau versuche waren leider gescheitert 3 wochen arbeit und dan hatt der server den geist aufgegeben leider gottes naja egal nun war ich auf der suche nach einen neuen server und zwar auf epvp hab ich dan euren server gefunden und wollte gleich mal rein schnuppern =)
regeln habe ich gelesen und sitze nun im warte raum =)
gruss speedy1413
PS: rechschreibfehler sowie gross- kleinschreibung habe ich nicht beachtet falls das so schlimm ist sollte sich ein sup bei mir privat melden dan schreib ich wieso
PS2: nun noch mal ausdrücklicher zu meinem projekten ich bin einer der gross baut wen ich gross meine ist es auch gross =) meine letzte kirche die ich gebaut habe waren die türme grösser als die baugrenze naja die war auch so gross wie von manchen eine stadt
mein nächstes projekt was ich anstrebe ich ein ca 50x50 loch auszugraben dort eine art unterwelt stadt zu errichten evt sogar mit hilfen von anderen usern naja mal schauen =)